Sehr gerne :D habs mir notiert :D
Hey, ich habe als kleines Update mal alle bereits vergebenen Pokemon mit den entsprechenden fertigen Karten in eine Übersicht gebastelt. Die beiden etwas dunkler eingefärbten Kästchen bekomme ich als Karten, habe im Austausch aber andere Pokemon gezeichnet. Deswegen sind die beiden Pokemon von mir noch nicht gezeichnet, aber dennoch bereits vergeben. Gleiches gilt auch für Lampi, **daher ist Lampi noch zu haben. Falls ihr diese Karte haben wollt, kann sie ertauscht werden, gegen ein anderes Pokemon. **
Ansonsten könnt ihr euch gerne noch für die anderen Pokemon melden, die Karten müssten aber entweder bis Mitte Oktober fertig sein oder erst dann wieder im Mai nächsten Jahres getauscht werden :)
Was ist mit lugia? #249 - kommt nicht in deiner Liste vor 

Das würde ich gern übernehmen :) ansonsten Ho-oh :3
oh verdammt da vergesse ich ein Pokemon in der Liste zu erwähnen und dann ist es auch noch das legendäre xD
Es ist damit auch noch frei, ich trag dich gerne ein :D
Ja gerne :D
Könntest du mir Ho-oH für ne Woche reservieren? Sollte ich es nicht schaffen, sage ich bescheid. Wenn ich Lugia gut schaffe Versuch ich mich nämlich wirklich an beiden ^^
Mal ein kleines Update von mir :3
Ich bin inzwischen auch dabei an der dritten Generation zu arbeiten und hab die ersten 21 Karten dazu fertig. Ein paar sind davon auch noch frei (nocht nicht alle hochgeladen, morgen kommt noch nen schwung)
Auf jeden Fall bin ich wieder auf der Suche nach Tauschpartnern für Gen 2 und Gen 3, also wer Lust hat :D
Hallo von mir auch ein Update.
Habe die Skizzen für Larvitar, Traunfugil und Scherox fertig. Bei Scherox steht noch kein Name in deiner Liste 
Liebe Grüße Nightfall
Ah super freut mich und danke für den Hinweis, ergänze ich gleich :D
Hey ihr lieben, ich habe ein paar alte Karten, wo sich die Tauschpartner nie wieder zurück gemeldet haben auf frei gestellt, deswegen sind diese 6 Pokemon momentan noch frei:
Fritzeblitz
Zigzachs
Hoppspross
Hubelupf
Papungha
Fluffeluff
Und wenn ich hier schon mal einen neuen Post drunter setze, vielleicht interessiert euch ja auch dieses Video, in der ich meine bisherige Sammlung zeige: Video
Liebe Grüße
Choco
Hey :)
Ich würde dir gern eine Karte zu Fluffeluff zeichnen, wenn du magst.
Lg
Sehr gerne, ich schreib dir gleich mal eine PN :)
So es kommt mal ein kleines Update von mir, ich hab meine aktuelle Kakao Liste fast abgearbeitet und auch noch ein paar neue freie Karten (teilweise auch erst halbfertig) hier liegen, die ich einfach mal herzeigen mag, vielleicht gefällt ja jmd. etwas davon. Ansonsten stehen natürlich auch alles restlichen fehlenden Pokemon immer noch für einen Tausch offen.
Hier erst mal momentaner Stand der zweiten und dritten Generation:
Dann bereits fertig gestellte aber noch offene Karten sowie noch nicht fertige aber offene Karten, die ich gerne jeweils gegen eine Karte des entsprechenden Pokemon tauschen würde (bis auf pii, das habe ich schon als Karte, da würde ich dann ein Pokemon der ersten Generation am liebsten für haben, dass in meiner Sammlung noch fehlt)
Hallo Chocoberry,
Ich wäre sehr an Keifel/Quiekel interessiert. Ich habe gerade leider keine Zeit, würde aber es in meinem Hinterkopf lassen. :’) Viel Spaß wünsche ich dir mit deinem Pokedex >3<
Huhu, ich dachte es wäre mal wieder Zeit für ein kleines Update.
Alle offenen Täusche der 2. Generation habe ich momentan abgeschlossen und der momentane Stand sieht so aus:
Alles hellrosa Flächen sind noch frei.
Bei Generation 3 sind noch einige offene Karten, an denen ich aber auch grade arbeite:
Auch hier sind die hellrosa Flächen die freien Plätze, die lilanen sind die Karten, an denen ich momentan arbeite.
Außerdem habe ich einige älteren Karten bei denen sich die Tauschpartner seit vielen Monaten nicht mehr reagieren wieder auf frei gesetzt. Vielleicht gefällt euch ja davon eine.
Ansonsten gilt wie immer, dass ich ein Pokemon immer gegen das gleiche Tausche, sprich Flemmli gegen Flemmli und Phanpy gegen Phanpy ect.
Momentan ist meine Liste noch etwas voller, ich werde also frühestens im März mit euren Karten anfangen können. Falls ihr trotzdem Lust habt, könnt ihr euch aber natürlich auch jetzt schon melden.
Ich würde dir gerne eine Miltank zeichnen wenn ich darf x3
Heyho, wenn du nix dagegen hast würde ich mich für Voltenso melden :)
Guten Abend, ich suche ab sofort auch Leute für Wunschtäusche, die mit dann Pokemon für die erste Generation zeichnen würden. Einen Link zur Übersicht, welche mir noch fehlen und einige extra Infos sind im Startpost geändert worden.
Aber der vollständigkeithalber hier auch nochmal die Übersicht: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1u0DVaSvhO86HItc2ODuUGmBmcmf6F_25cWbm6maZ90A/edit#gid=0
Hoffe es finden sich ein paar Leute, die Lust hätten mir welche zu zeichnen, da ich fast fertig bin die erste Generation selbst zu zeichnen, ist mein Ziel jetzt die passenden Karten von anderen zu sammeln um diesen Teil des Kakaodexes vielleicht schon zu einem großen Teil vervollständigen zu können :3
Hey, 
Ich würde mich für Knofensa und Fukano anbieten, wenn das okay ist.
Liebe Grüße
Kyoko
sehr gerne ^^ trage ich gleich ein :D du kannst mir gerne deine Wünsche per PN schreiben, dann notier ich sie mir auch schon mal :3
Ich fange demnächst mit der vierten Generation für Youtube an, diesmal möchte ich die Karten aber vertauschen. Bis auf wenige Ausnahmen wieder gegen das selbe Pokemon. Da ich die Reihenfolge wieder zufällig bestimmen werde, kann es aber sehr lange dauern, bis ein Pokemon dran kommt, deswegen würde ich unverbindliche Reservierungen für die Karten anbieten. Wer mag kann sich für bis zu 3 Pokemon aus der vierten Gen melden und sobald ich das Pokemon gezogen und gezeichnet habe würde ich euch die Karte zeigen und dann könnt ihr entscheiden ob ihr sie haben wollt oder nicht.
In diesem Google Doc: Pokemon zum Tauschen frei/belegt - Google Tabellen gibt es auch eine Spalte für die vierte Generation. Alle Pokemon, die nicht gelb oder dunkelrot makiert sind (also mit Namen hinter der entsprechenden Spalte) sind noch frei.
Einzige Besonderheit - Pokemon mit mehreren Formen wie Kinoso, da werde ich die Formen getrennt zeichnen, sollte also bisher nur eine Form besetzt sein, dann könnt ihr euch noch für die zweite Form eintragen.
Da es natürlich sein kann, dass es ein Jahr oder länger dauert bis ein Pokemon dran kommt (ich versuche immer ein Kakao-Speedpaint pro Woche hochzuladen und es sind über 100 Pokemon der 4. Generation) könnt ihr euch natürlich auch Zeit lassen mit dem Zeichnen und solltet ihr mehrere Pokemon auswählen wollen, würde ich euch die Entscheidung überlassen, ob ihr jeweils nach einzelnen Karten schon tauschen wollt oder aber abwarten bis alle zwei oder drei Karten fertig sind.
Alle Karten die nicht reserviert werden, werde ich mit uploaden des Videos als freie Karten zum Tausch anbieten. Vielleicht hat ja der ein oder andere Interesse :D