kakao-karten.de Forum

Chat-Gruppen für KaKAO (Besprechen von WIPS, Rat holen, usw.)

Super Idee, diese Gruppe. Ich finde gut, dass man dann mit Leuten, die wirklich auch zeichnen. Ich kenne eine Person, die auch zeichnet, aber sie gibt mir nie Verbesserungsvorschläge sondern sagt immer, dass meine Karten perfekt sind. Aber ich denke, dass man sich immer verbessern kann :D

Ich schicke dir dann auch gleich meine Nummer:))

Ohhh ganz vergessen hier zu schreiben :)
Ich hatte dir vor ein paar Monaten eine PN geschrieben bin die mit der engl. Nummer kam aber bis jetzt noch nichts v.v
Vielleicht kam die Pn ja nicht an :)?

Ihr könnt mir auch die Nummer geben! ^^

Also Sakisa-Chan hat sehr oft einen vollen PM-Speicherplatz :'D
Ihr könnt euch dann auch gerne an mich wenden, ich bin auch Admin jnd kann euch hinzufügen.

@KartoffelEinhorn Hab dir ne PN mit Nummer geschickt :)

Insgesamt bitte ich euch für den Moment, die Nummer an Toad zu schicken! Grade habe ich zu viel Stress, ich übernehme wieder in zwei drei Wochen.

Kann mich einer von euch wieder in die Gruppe einladen?

Hallöchen :)
Da Sakisa-chan das Kakao-Geschäft an den Nagel gehängt hat würde ich das hier wohl übernehmen.
Also wenn Jemand unserer kleinen Truppe beitreten möchte kann er sich hier oder bei mir per PN melden !

Momentan hat unsere Kakao-Gruppe eine Teilnehmeranzahl von 27 Mitgliedern !
Wir starten zwischendurch auch kleinere Aktionen, wie wichteln usw.
Außerdem kann man sich sehr gut mit den Teilnehmern darüber unterhalten was für ein Material man für sein eigenes gut gebrauchen könnte. Oder man holt sich Feedback zu Material welches man sich gerne anlegen möchte.
Man kann sich Rat holen für unfertige Bilder oder Kakaokarten. Beziehungsweise anderen Dingen die mit Kreativität und Kunst zu tun hat! :)
ACHTUNG! Es wird jedoch relativ viel in dieser Gruppe geschrieben, aber da Whatsapp eine “stumm schalten” Funktion besitzt ist das für die meisten auch kein Problem.

Neue Teilnehmer sind uns immer willkommen, und ich denke ich spreche in Namen der Allgemeinheit, dass sich alle freuen würden wenn unsere kleine Gruppe wachsen würde.

Liebe Grüße,
Immi

ja mensch, das klingt mir sehr gut :)
Ich hab da übrigens auch eine potenzielle Alternartive namens “Telegram”, da reicht es den Benutzernamen weiterzugeben und man muss “fremden Leuten” nicht die Handynummer geben. Und kostenlos ist die App natürlich auch. Nur so als Idee. :)
Ansonsten wäre ich gern bei der WhatsApp Gruppe dabei.

Telegramm habe ich auch. Das finde ich für so Chats eigentlich auch besser, weil es auch eine gescheite Desktop-Version bietet … aber das hat halt nicht jeder.

Schick mir doch mal deine Nummer per pn dann füge ich dich hinzu.

Wir können auch gerne noch eine zusätzliche kleine Telegramrunde machen. Mag ich nämlich auch viel lieber, weil nur mein Handy Whatsapp hat und Telegram haben alle meine Geräte.

Da wäre ich definitiv dabei :)

Kann mich einer wieder der Gruppe hinzufügen? Bin wieder aus dem Urlaub zurück. Danke euch :-D

Würde auch Herne in die whats APP Gruppe rein wenn ich darf und wenn ich darf wer braucht meine Nummer um mich in die Gruppe einzuladen?

LG taimita

So es gibt jetzt auch eine TELEGRAM Gruppe. xD
Falls wer möchte.Noch klein und ruhig.

Ich hätte auch Interesse falls es die Gruppe noch gibt (?)

An sich finde ich die Idee interessant, allerdings funktioniert WhatsApp bei mir nur, wenn ich im WLan bin und meine Handynummer gebe ich auch eher ungern heraus.

Also bei Whatsapp hat direkt jeder deine Nummer und im Moment sind 34 Leute in der Gruppe. Wird also kritisch.
:'D

Genau dafür ist Telegram zu empfehlen :D

Wär ich auch für zu haben. WhatsApp meide ich für solche Kreise ja, abe TG wär kein Problem.

Also ich hab mir jetzt extra dafür Telegram gemacht, weil mir Whatsapp unangenehm wäre - Deswegen würde ich mich freuen in die Telegram Gruppe aufgenommen zu werden :3