kakao-karten.de Forum

Chat-Gruppen für KaKAO (Besprechen von WIPS, Rat holen, usw.)

Die Whatsappgruppe steht, ist auch aktiv, aber spamt nicht :D Also ideal!

Wer rein will, schickt mir seine Nummer als PN, oder fragt per PN nach meiner!

Ist das nicht egal weil man dann eh die Nummer des anderen sieht? Sorry ich frag weil ich selbst kein Whatsapp benutze.

Aber nicht daf komplette öffentliche Internet sieht die Numner, wie wenn sie hier gepostet würde.

Und ja für line gibt es auch eine Desktop Anwendung :)

Also ich finde die Idee auch nicht schlecht und wäre auch dabei.
Line kenne ich gar nicht :) gleich mal googlen :haha:

Wollte nur nochmal kurz erwähnen, dass wir mittlerweile über 5 Leute sind. Die genaue Zahl scheibe ich später xD

Das klappt alles wie geplant.
Es werden WIPs geschickt, und es werden sowohl Lob als auch Verbesserungsvorschläge gegeben. Recht zügig sogar, unkommentiert blieb bis jetzt noch nichts ^^
Alle sind echt lieb und es ist eine sehr entspannte Stimmung. es sind sowohl ‘erwachsene’ als auch ‘kindliche’ Zeichner dabei, Realismus, Comic, und Manga. Echt cool!

Wer rein will, kann mich gerne anschreiben.
:3

Genauer gesagt sind es schon 11 Leute ;)
Und mit “kindlich” bin wahrscheinlich ich gemeint hust XD
Ich hoffe mal, du meinst das vom Alter her xD

Ich glaube sie meint, dass das vom Alter her durchaus eine gemischte Gruppe ist ;)
Wahrscheinlich ziehe ich den Alterdurchschnitt als “Oma” stark in Richtung Seniorenzeichnen :haha:

Haha xD Ich zähle mich selbst auch noch zu den ‘Kindern’ xD

Jap, morgen früh sind wie sogar 15 ^^ (Muss noch vier adden, habe momentan kein Internet auf dem handy)

Uuuui, toll -
Darf ich fragen, wer da alles dabei ist? :)

Leider möchte ich das nicht so gerne sagen. Du wirst es ja noch sehen, aber vielleicht wollen welche von ihnen nicht öffentlich genannt werden, sodass jeder weiß, dass ich deren Nummer habe.
Sowas ist vertraulich, ich kann mir nicht vorstellen, dass sie sowas so eng sehen, möchte aber nichts falsch machen und riskieren.

Okay, ist nicht schlimm.
Kann ich absolut nachvollziehen, bin leider manchmal etwas zu neugierig :'D
Aber ich freu mich schon auf die neuen “Mitglieder” :D

Bin auch dabei. Wenns zu viel Spam wird, kann man ja auch wieder aussteigen. XD

hii,
ich habe mich vor einigen Tagen bei dir für die Gruppe angemeldet. Danach hast du mir geschrieben das ich noch am selben abend eingefügt werde. Kann es sein das du es vergessen hast oder habe nur ich die Gruppe nicht? Ich will nicht stressen sondern einfach nachfragen ;)
(Ich konnte die keine PN schicken da dein Posteingang voll ist)
L.g Jessi

hallo ?
ich wäre auch gerne dabei!

Wär auch gerne in der Gruppe ^^
Kann dir keine pn schreiben weil dein Postfach voll ist (denke ich…) :c

Könnt auch mir ne pn schicken, ich leite es weiter. :)

Tut mir leid, mein Postfach ist jetzt wieder geleert, da habe ich gar nicht drauf geachtet xD

@ Sakisa
Machst du mich auch rein? Hast du meine neue Nummer oder soll ich dich anschreiben?

Och manno :(
Ich wär da auch gern drin, aber ich darf leider kein Whatsapp …
Wenn ichs irgendwann doch darf meld ich mich :) -_-

Hallu ^-^ Ich wär auch sehr gerne drin, wenn das in Ordnung ist :) Da ich keine Freunde habe die zeichen, wär so ne Whatsapp-Gruppe bestimmt cool wenn man mal schnell Feedback möchte :D Ich schick dir mal meine Nummer per PN c: