Hallo~
Ich hab seit kurzen wieder angefangen mit Buntstiften zu zeichnen (weil meine Copics fast komplett leer sind) und wollte fragen ob jemand vielleicht gute Tutorials kennt oder generell ein paar Tipps für mich hat.
Hallo~
Ich hab seit kurzen wieder angefangen mit Buntstiften zu zeichnen (weil meine Copics fast komplett leer sind) und wollte fragen ob jemand vielleicht gute Tutorials kennt oder generell ein paar Tipps für mich hat.
Cool danke für die Links! :haha:
jupp danke ^-^
die sind toll! sich wiedermal verbessert hat
Welches ich auch toll finde und irgendwann mal Schritt für Schritt probieren möchte, ist Alex’s Buntstifttut. Na ja, Motive und Grammatik lassen ganz klar zu wünschen übrig, aber die Technik ist irgendwie interessant. ^^
dankefreu
jetzt weiss ich auch was ich immer falsch mache XD
aber mit buntis is doch schwieriger als ich dachte
puuh! ich hab mir alle durchgelesen, sie sind klasse!!! danke für die links^^
Was ich auch noch sehr schön finde, ist das Farbstift-Tutorial von Mana :) Ich persönlich richte mich in meiner Technik nach ihr und fahre ganz gut damit ^^
jaaa, manas is echt total toll total begeistert sei
ich fand bisher zadzeneas pinkys und Alex’s am besten ^^
hab mal ne frage… hab grad was mit farbverläufen mit ölmalmittel und polychromos gehört… weis jemand von euch dazu näheres?
tolle tutorials
danke euch _
lg
sweet
Ich kann mir vorstellen, dass die Farben, da sie auf Ölbasis sind, mit Terpentin(ersatz) löslich sind. Kannst du ja mal ausprobieren.
Ja, sind sie.
Hiho,
ich wollte fragen ob vielleicht irgendjemand ab und zu mir hilft bei der Bewertung von Buntstiftcolos (vielleicht auch bei Animexx). Ich versuche zwar viel zu lernen durch die Toturials, aber man sieht ja seine eigenen Fehler eher weniger gut als ein aussenstehender. Es geht nicht darum Kommis für Karten zu bekommen, sondern über PN sich vielleicht austauschen zu können. Wer sich die Mühe machen will, ich wäre sehr dankbar (Ich lade auch nicht massenhaft hoch ^^", die Zeit fehlt mir dazu)
danke euch allen für die vielen links, die sind echt gut!!!
kennt irgentjemand ein tutorial zum wasser colorieren?? (mit bunties natürlich xD)^^
liebe grüße tresi x3
das sind super tutorials
danke^^
Die Tutorials sind klasse. Ich muss da noch sehr viel lernen, um richtig zu colorieren.
Aber ich weiß nicht, ob meine Buntis so gut sind. Welche sind denn nun gut, und welche nicht so? Und wie viel Farben brauch ich denn?