Das Paket ist unterwegs zu @MiseryInk
Sendungs-ID 02161114000299
Das Paket kam heute an und ich bin schon dabei alles zu durchstöbern :D Das ein oder andere ist mir auch schon ins Auge gestochen ~
Edit:
Einmal meine (doch etwas groß ausgefallene) Auswahl :) Hab auch ein bisschen vom Inhalt des Umschlags ausgetauscht :D
@Xsarah ich bräuchte einmal deine Adresse zum Weiterschicken ^^
So, habs endlich map geschafft pünktlich zur Post zu kommen :D Ich hoffe das Paket findet schnell zu seinem nächsten Stop :>
Das Paket ist heute mittag hier angekommen =)
Ich muss das Paket dann wieder an dich zurück schicken @elessar richtig?
Ui, schon durch? :D
Japp dann sollte es wieder an mich. Adresse schick ich dir :)
Ich habe es heute dann endlich mal zur Post geschafft, das Paket macht sich also heute auf den Rückweg.
Meine Auswahl kommt nachher
Das Paket kam heute wieder heile bei mir an :)
Ich hoffe es war für jeden was dabei. Die Auswahl hat sich jedenfalls ordentlich geändert.
Der Räuber Hotzenplotz wird übrigens in mein Bücherregal einziehen. Der fehlt in meiner “Klassiksammlung” noch :D
So hier mal meine Auswahl, leider etwas spät…
Für mich persönlich war am Ende zwar nicht mehr soo viel drin. Aber ich konnte doch noch etwas finden, das vermutlich geteilt wird 

So, der Winter ist vorbei, der Lockdown vermutlich verlängert und die Terrassen Saison zum schmökern geht bald wieder los.
Wer hat Interesse an einer weiteren Runde vom Bücherpaket?
Ich wär gerne wieder dabei :)
Ok, die Resonanz scheint ja nicht so hoch zu sein. Weiß nun nicht ob die Personen die meinen Beitrag geliked haben, auch Interesse an der Teilnahme haben :D
Ich überlege noch hin und her weil bei mir gerade viel los ist ':D Interesse besteht auf jeden Fall immer ^^
Huhu, ich hätte auch großes Interesse. In dem Forum, in dem ich quasi “aufgewachsen” bin habe ich auch schon mal ein Bücherwichteln zu Weihnachten veranstaltet und seit dem wird es jedes Jahr wiederholt und ist immer wieder eine Freude. :D
Leider bin ich hier noch nicht so lang dabei und kann anhand von Bewertungen keine Vertrauenswürdigkeit nachweisen. Wenn sich das trotzdem irgendwie regeln ließe, würde ich mich gerne mit dem/der Verantwortlichen über meine Möglichkeiten kurzschließen!
Genügend tolle Romane zum Tauschen habe ich auch da. Über englische Bücher im Paket würde ich mich riesig freuen.
Liebe Grüße und ich freue mich, wenn es dennoch klappt!
Fuchs
Meep,
Ich gehöre zu den ominösen “Likern”! Ich hätte definitiv auch Interesse mal mitzumachen (: Wo es mal aktuell recht statisch zu sein scheint, wo ich wie und wann und so bin.
Ich wäre also gerne Pro Bücherwanderpaket! ^__^
lg. Nani