Ah, danke sehr das hatte ich tatsächlich nicht bemerkt 
Werfe nochmal als Erinnerung ein, dass ich vom 16.05 bis 26.05 nicht im Lande bin. Da ich momentan am Ende der Liste stehe, sollte das hoffentlich passen. Es wäre aber notfalls jemand da, der es annehmen könnte…
(Es sei denn jemand würde gerne tauschen, sodass ich vor dem 16ten dran wäre)
Das sollte aber denke ich passen, dass es vor Juni nicht bei dir ankommt :)
Paket ist fertig gepackt und geht morgen in die Post.
Sendungsnummer: 357607754087
ca 7 Kg Lektüre mit 17 Büchern aus allen Genres :)
Eben kam das Paket bei mir an! Hab mich riesig gefreut und gleich einpaar rausgenommen und direkt welche nachgefüllt X3
Auch wenn ich keine so schöne Schrift habe wie Elesar hoffe ich das man den Zettel lesen kann XD
Teilst du uns auch mit, was du dir rausgenommen hast? Wir sind doch alle Neugierig :D
Die drei Schätzchen haben es mir zugesagt! Werde auch dieses Wochenende dann direkt mit Timm Thaler anfangen :3
Hey, das Paket ist angekommen und ich bin auch schon fündig geworden. Ich kann gerade kein Bild hochladen aber ich habe mich für “Die Mächte des Feuers” von Markus Heitz und “Black Monday” von R. Scott Reiss entschieden.
@OxyOxy Ich bräuchte dann bitte deine Adresse, damit ich das Paket weiter schicken kann. Ich würde es im Laufe der nächsten Woche versenden, der Tag ist allerdings abhängig davon, was bei uns zu tun ist. Wenn wir wieder Überstunden machen müssen, arbeite ich von Zuhause aus und komme nicht vor Ende der Woche zur Post.
Hey, da ich die letzten Tage krank war, kann ich das Paket erst nächste Woche verschicken. Tut mir leid.
Kein Problem
Gesundheit geht vor 
Danke dir ^^ ich werde das Paket heute oder morgen zur Post bringen :-)
Das Paket ist gestern auf die Reise gegangen ^^ OxyOxy hat die Sendungsnr. von mir per PN bekommen.
Ich hab mir die kleine Hexe aus dem Umschlag genommen, die ist mega niedlich ^^
Und heute ist es schon angekommen! Jetzt erstmal durchstöbern 
Hay ihr Lieben.
Ich habe schon etwas gefunden, aber werde es frühstens Mittwoch zur Post bringen können, da ich hoffe das Gehalt zu haben. Donnerstag ist ja ein Feiertag und da wird wohl das Geld sehr unwahrscheinlich kommen und am 31. kam es nie. Immer etwas vorher. Also Daumen drücken :)
Update:
Mein Geld ist heute leider zu spät gekommen. Da war ich schon unterwegs. Ich mache es morgen fertig und bringe es Freitag direkt zu Hermes 
Update:
Hier ist die Sendungsnummer Hermes 02150143003470
Hi,
ich würde ja gerne schreiben, dass das Paket angekommen ist, aber Hermes kennt die Adresse scheinbar nicht/findet das Haus nicht…
Ich hätte scheinbar die Möglichkeit, die Zustellung zu ändern, sodass das Paket an einen der Paketshops geliefert wird. Oder ich warte noch den Rest der Woche ab, ob, unser Haus plötzlich doch wieder existiert…
Gruß,
Amalia
Bekannte Probleme mit Hermes 
Hoffentlich taucht das Paket noch auf.
@OxyOxy wurde es handschriftlich adressiert? Wenn ja: zukünftig schauen dass man die Adresse ausdruckt, manchmal sind die Menschen einfach nicht fähig richtig zu lesen
Bei Hermes gibt es nicht die Möglichkeit es handschriftlich zu adressieren und Adresse habe ich mehrmals kontrolliert. Also wenn es bis Samstag nicht da ist, dann rufe ich gerne da an.
Entwarnung - es ist da!
Ich schätze, der Paketbote hat sich in der Zeile vertan oder so…
Ich werde mich nun erstmal in Büchern vergraben und schauen, was ich so finden kann 
Doch kann man ;) Hab es ja auch immer gemacht, man muss nur in der Filiale trotzdme bezahlen, aber man kann es ausdrucken
Aber super, dass es angekommen ist
Okay das wusste ich nicht D: Selber drucke ich es immer aus und habe es noch nie handschriftlich bekommen. Schön aber, dass es jetzt endlich da ist 
Ich habe mich inzwischen für vier Bücher entscheiden können, und zwar
- Ken Follett - die Säulen der Erde (die Tore der Welt hab ich von Oma geschenkt bekommen, aber mit dem zweiten Band anzufangen erschien mir unlogisch… jetzt kann ich also endlich loslegen
) - David Safier - Plötzlich Shakespear
- Jim C. Hines - Drei Engel für Armand
- John Green - das Schicksal ist ein mieser Verräter
Ich hoffe, dass ich im Lauf der nächsten Woche mal früh genug von der Arbeit komme, um das Paket loszuschicken. Spätestens am Freitag würde es sich dann aber auf alle Fälle auf den Weg machen!