Hängt recht stark von den Umständen ab. Wenn ich ca. 8 -9 Uhr anfang zu arbeiten im Büro: 4-5 Tassen Kaffee Vormittags und geh dann direkt zum Mittagessen über, irgendwann um 12 Uhr.
An den Tagen, wenn ich um drei Uhr morgens hoch muss, ess ich schnell was gegen 6 Uhr, je nachdem was ich am Flughafen oder Bahnhof habhaft werde. Meist ein Croissant. Ansonsten ist die Zeit bis Mittag doch zu lang mit leerem Magen. :-)
Im Homeoffice gibt es auch nur Kaffee, Mittags dann ein Knäckebrot mit Pilz-Motadella oder Käse. Abends gibt es dann was warmes.
Am Wochenende, wenn ich ausschlafen kann und Zeit habe: Brötchen, Knäckebrot, belegt mit Salami, Motadella oder Käse. Ganz selten auch mal Marmelade oder Nutella (ich süßes nicht so sehr). Und gerne auch Rührei. Dann lass ich aber auch das Mittagessen ausfallen und es gibt erst wieder etwas zu Abend.
Abends ess ich aber gerne Schwarzbrot. :-)
Als ich noch Zuhause wohnte gab es auch den Zwang zum Frühstück um jeden Preis. Ein Müsli oder Haferflocken waren dann die Qual der Wahl. Nicht das ich es nicht mag, aber morgens um 7 Uhr wird mir normalerweise flau im Magen, wenn ich zuviel esse.