Vor der Schule meist Toast oder Brot.
Am Wochenende oft nichts. Ich bin einfach zu faul um aufzustehen. XD
Vor der Schule meist Toast oder Brot.
Am Wochenende oft nichts. Ich bin einfach zu faul um aufzustehen. XD
In der Schule/Arbeit esse ich Brötchen und so ein Mist.
Zu Hause esse ich nie was bestimmtes zu Frühstück.
Da ich im Winter länger schlafe, frühstücke ich Cola und/oder Kaffee/Tee. (gerne von jedem was)
Wenn es irgendwas leckeres zu essen gibt, dann esse ich was davon als Kleinigkeit. Sind 4-5h bis zum Mittag, wenn ich um 10 Uhr aufstehe. Wenn es nichts gibt, ist es mir auch recht egal xD Was süßes und genug Nahrung für mein Kopf.
An den Sommer will ich erst gar nicht denken -.-
Jeden morgen eineinhalb Scheiben Vollkornbrot mit Frischkäse und Marmelade.
…Es sei denn, wir haben Brötchen, dann davon eins mit eben genanntem Belag ;D
Früher wars normales Brot, aber im Zuge meines “Ich will mich gesünder ernähren” (Klappt nicht so ganz ;x) bin ich auf Vollkornbrot umgestiegen~
Ich bin da nicht wirklich festgelegt ^^ Nur Bauernbrot esse ich eher selten.
Meistens Brötchen, ansonsten Toast oder Müsli oder manchmal auch gar nichts und ich warte bis zum Mittagessen.
Ich bin die Tochter eines Bäckers, ich esse alles Brot-Artige gern! ;D (Außer Knäcke, dem konnte ich noch nie was abgewinnen…)
Am WE “frühstücken” meine Eltern und ich spät und lange, also mehr so ne Brunch-Geschichte, und da haben wir dann meistens Brötchen (frisch aufgebacken) oder auch mal Toast… aber lieber Brötchen. ;)
Das wichtigste ist dann erstmal die Butter, die bei uns ein absolutes Muss ist.
Und drauf: Wurst. Wir sind alle 3 fürchterliche Freischfresser morgens, also gibts Leberwurst und Salami und Kochschicken und Co. Wir haben aber auch Eier und Käse und Marmelade (meistens selbstgekocht, yummy!).
In der Woche - und ja, ich bin schrecklich verwöhnt - schmiert meine Mutter Stullen. :) Any-Brot mit, oh Wunder, Wurstaufschnitt.
Unter der Woche gibts bei mir immer Quark mit Apfel und Haferflocken und am Wochenende gibt es Brötchen oder hin und wieder Brunch mit Frühstücksspeck, Eiern etc ^
'S einzig wahre is n Kaffee x’3
Ansonsten mal n butterkeks im Auto…oder auf der Arbeit aber sonst…nüscht :3
XD Jetzt mit Praktikum heißt es pünktlich zur Arbeit… ich stopf mir morgens ne Schale Müsli rein und ab gehts.