kakao-karten.de Forum

Bremer Zeichnertreffen [Mailverteiler]

Ich bin voraussichtlich dabei!

Abgesagt wegen zu weniger Zusagen! Bis zum nächsten Mal :)

Nächster Termin: Sonntag, 21. Januar 2018
Bitte hier anmelden, die Woche vorher werde ich reservieren. :))

ab 14 Uhr

Check! :)

Ich kann noch nicht hundertprozentig fest zusagen - ich hab vormittags ein Schachturnier, da ist nie so genau absehbar, wie lange die Partie dauert. Bis wann seid ihr denn da /lohnt es sich ggf. nachzukommen?

Bisher in der Regel so bis 18 Uhr. Auf den letzten Terminen waren aber auch nicht soviele Leute da… diesmal haben sich schon recht viele auch auf Facebook gemeldet, also eventuell länger. Da könnte man sicher auch mobil noch Auskunft über die aktuelle Lage geben!

Findet es diesen Monat noch statt oder er wieder nächsten?

Am 15. April ist das nächste Treffen! Im Cafe & Bar Celona am Liebfrauenkirchhof ab 14 Uhr.

Hallo Leute!

Da wir meistens ein allgemeines Zeichnertreffen haben und ab und zu nur Kakaoler dabei sind, und um das ganze etwas besser zu koordinieren, werde ich die Treffen ab sofort über einen Emailverteiler organisieren. Bitte schreibt mir einfach eine PN , wenn ihr auf den Verteiler möchtet! Ich werde das Forum nicht mehr weiter verfolgen.

Ich werde die Mailadressen lokal und nicht in meinem Mailaccount speichern und ihr bekommt im Monat ca. 2-3 Emails (Terminfindungs-Doodle, Terminbestätigung mit Adresse, eventuell mal eine Erinnerung ans Doodle wenn keiner teilnimmt). Ihr könnt euch jederzeit austragen oder Leute hinzufügen lassen, dazu reicht eine formlose Mail ohne Begründung.

Ich hoffe, dass das für euch ok ist und sich viele eintragen. :)

Hallo! Hier ein kleines Update zu den Bremer Zeichnertreffen :) Sie finden nach wie vor monatlich statt und die Organisation läuft weiterhin über den Mailverteiler, also falls jemand Interesse hat und noch nicht im Verteiler ist, kann er sich gerne bei mir melden! Das nächste Treffen ist jetzt direkt diesen Sonntag, am 28.04.

1 Like