kakao-karten.de Forum

Bremer Zeichnertreffen [Mailverteiler]

Hey Leute!

Dies ist der Thread zur Planung regelmäßiger Treffen im Raum Bremen. Ihr könnt gerne selbst Treffen als Antwort mit Infos hier bewerben, ansonsten werden etwa einmal im Monat welche veranstaltet und hier bekannt gegeben. :)

Letzte Termine:
2017:

Details

22.4. Kukoon
27.5. Kukoon bei astriia zuhause
Juni: entfiel wg zu geringer Nachfrage
29.7. Davvero
20.8. Cafe und Bar Celona am Brill
16.9. Cafe und Bar Celona am Brill
14.10. Bar Celona Liebfrauenkirchhof
26.11. Bar Celona Liebfrauenkirchhof
Dezember: kein Treffen

2018:
21.1. Bar Celona Liebfrauenkirchhof
4.3. Bar Celona Liebfrauenkirchhof

** Nächster Termin: 15. April**
Terminwünsche gerne im Thread posten!
Samstage sind voller & lauter, sonntags bleibt man eher nicht so lange. Und bis 14 Uhr ist immer Frühstücksbuffet und extrem voll, daher erst ab 14 Uhr!

Unser Lieben Frauen Kirchhof 6
28195 Bremen

Beginn: 14 Uhr

Interessenten:

MissSomnia
Sweezneko
Abiku
Gnomenschuh
Eller
EfeuAsche
MelliHaeh
Saidywolf
astriia
CaitlynMurphy (ab nachmittags)
doublebass
lills

Zusagen:

Ich glaube, ich könnte es schaffen, ich habe am Vormittag noch einen Termin in Hamm, und wenn ich von da gleich weiterfahre, kann ich bei dem Treffen dabei sein _______________________________ (Ich grinse gerade von einem Ohr zum anderen)
Ich bin aber eine alte Frau mit grauen Haaren…ich hoffe, dass euch das nichts ausmacht…

Ich komme mit dem Auto, gibt es da Parkplätze?

Hallo!

Achwas, das stört doch keinen :)
Parkplätze stelle ich mir schwierig vor, in Bremen in der Stadt gibt es oft Einbahnstraßen mit wenig Stellplätzen. Dafür aber nicht nur für Einwohner. Man könnte Glück haben, aber darauf verlassen würde ich mich nicht. Kann sein, dass du dann etwas laufen musst.

LG

Ui, ich wäre auch interessiert!

Hat das Kukoon wirklich nur bis 19 Uhr offen?
Ich kann noch nicht fest zu sagen, da meine Oma am 22. Geburtstag hat. Wenn wir hin fahren, wirds nix. Wenn meine Familie aber nach Bremen kommt, würde ich einfach später (früher Nachmittag) zum Kukoon nach kommen.

@Cait Nein das Kukoon hat bis 3 Uhr nachts offen, das sollte auf Fb nur ein Richtwert sein. Steht aber auch open end im Text.

Na dann, bleib ich doch mal open End. ;)

Mit Parkplätzen dürfte es ja nicht so furchtbar schwierig sein, habe ich gerade gesehen, weil gegenüber die Rot-Kreuz-Klinik ist, und Krankenhäuser haben immer Parkplätze.
Open End ist super, aber ich werde spätestens so um 23.00 h, aber wahrscheinlich schon eher, fahren, weil ich am So wieder fit sein muss.

Ohja, super! Das klingt doch gut :)

• lills. :wiiii:

Hallo,
Ich würde auch gerne kommen, weiß aber noch nicht sicher ob es klappt, melde mich deshalb hier noch mal ;)
Aber ich hoffe sehr das es klappt.
LG

@ Nuja: hey, wenn du auch kommst, kann ich ja das Päckchen, das zu mir zurückgekommen war, persönlich übergeben! ^^

Stimmt! Dann hätte ich ehrlich gesagt auch gleich 2 fligen mit einer Klappe geschlagen… da ich noch nie bei so einem Treffen war und schon länger so was machen wollte und das Päckchen eben <3
Ich hoffe echt das mein Kumpel aufpassen kann :)

Auf wen soll er denn aufpassen? Auf uns? xD

Nein lach auf meinen Sohn.

Edit: Ich werde da sein :)

Hey Leute!

Habe gerade eine Zusage zur Reservierung bekommen - allerdings findet am selben Samstag ein Konzert statt, weshalb die Tische um 18 Uhr für Soundcheck etc geräumt werden müssen. :/
Daher fällt das Treffen diese Woche eher kurz aus. Ich hoffe, es lohnt sich für euch trotzdem! Falls nicht, gerade bei doublebass, kann ich das natürlich verstehen. Haltet mich auf dem Laufenden, ob ihr’s schafft!

Edit: In der Gruppe wird gerade noch besprochen, ob wir woanders hingehen. Ich sage bescheid!

Sieht leider schlecht aus mit einer Alternativen Location. Der Laden macht leider auch erst um 2 auf, daher wird es dann nur ein 4 stündiges Treffen. Findet aber auf jeden Fall statt!

Lohnt sich das für euch trotzdem?

News: nach 18 Uhr geht es noch weiter für die, die wollen. Ab18 Uhr/18:30 haben wir einen Tisch in der Kunstbar reserviert. Das ist eine etwas alternative Bar im Viertel, Haltestelle Sielwall. Der Besitzer liebt Kunst, es gibt dort auch immer mal wieder die Möglichkeit, umsonst auszustellen. Und es ist keine typische “Sauflocation” sondern eher locker. Wer mag kann sich gerne anschließend. Ich hab erstmal für 5-7 Personen reserviert. Offen haben die bis um 3. Also open End.

Guten Abend,
also ich werde auf jedenfall kommen, ob ich mit in die Kunstbar komme weis ich noch nicht, das entscheide ich dann morgen, aber ich freue mich auf jedenfall.
LG Nuja

Ihr Lieben, erst spucke ich so große Töne, und dann muss ich jetzt doch noch ganz kurzfristig wegen Erschöpfung und Krankheit absagen. Es tut mir so leid, ich hatte mich so darauf gefreut… X((
Käthe, ich schicke dir die Ennigerloher Tombolakarte dann.

wein…wein… wein…

Sehr schade, doublebass. :.(