kakao-karten.de Forum

Bremer Zeichnertreffen [Mailverteiler]

Aww, das ist wirklich schade!
Aber vielleicht klappt’s dann ja nächstes Mal. Wir wollen das auf jeden Fall öfter mal wieder machen. :) Gute Besserung!

Vielen Dank und euch ganz viel Spaß!!!

So, das war es auch schon wieder. :)

War schön heute! :) Wenn auch kurz.
Diskussion für den nächsten Termin ist offen. Alle Infos im Anfangsthread!
Ich werde jetzt immer diesen Thread aktualisieren, also wer interesse hat, kann ihn einfach abonnieren und bekommt immer Infos zum neuen Termin.

Der nächste Termin wird der 27.Mai sein. Ab 14 Uhr hat das Kukoon wieder einen Tisch für uns frei. (Details zur Location: siehe erster Post)

…wer mag? :]

Ich mag! :)

Und nebenbei angemerkt: diesen Samstag (6.5.) ist in Hamburg… Vielleicht was für die Leute mit Semesterticket?

Hab das mal aktualisiert vorne. :)

Also ich kann da nicht, aber es läuft ja nicht weg :)

Soo, das Kukoon hat uns diese Woche versetzt und hatte wegen einer Hochzeit geschlossen…
Diesen Monat kümmert sich Chana auf Facebook um einen Termin und eine neue Location, die sie mal ausprobieren wollte (und ich schreibe grade den Rest meiner Abschlussarbeit).
Ich teile den Termin dann aber trotzdem hier. :) Präferenzen für Wochenenden könnt ihr hier gerne angeben.

Präferenzen bei mir: 17/18.06. oder 24./25.6. :wiiii:

Juli hat jetzt Chana geplant, daher habe ich vergessen, hier bescheid zu geben.

Es findet kommenden Samstag statt! Diesmal im Davvero, auch in der Neustadt. Adresse:
Davvero
Vor dem Steintor 87
28203 Bremen

Beginn: 14 Uhr

Schade, ich kann mal wieder nicht, euch aber Samstag viel Spaß

Wie lange habt ihr denn vor das Café zu besetzen?
Ich könnte nämlich erst gegen Abend… ó_ò

Also offiziell gibt es da kein Ende. Das Cafe/Bistro sagt auch Open End :'D
Da bisher nur 5 Leute fest zugesagt haben, aber 7 auf vielleicht stehen, weiß ich leider gar nicht, wie lange wir im Endeffekt dasind. Du kannst mir aber per PN deine Handynummer geben und ich könnte dir an dem Tag selbst dann schreiben, wenn ich genaueres weiß?

Neues Treffen:

20.8. (Sonntag!) in der Bar Celona an der Schlachte ab 13 Uhr. Habt ihr Zeit? :)

Update zu alternativen Locations:
Davvero-Treffen im Juli: War ok, vielleicht etwas klein. Licht besser als im kukoon. Essen günstig.

Zwecks kostengünstigerem Treffen:
Ich habe mal bei der VHS (Bamberger Haus nähe Brill) geschaut. Ein Seminarraum kostet dort 15 Euro pro Stunde.
Bei 6 Stunden sind das 90 Euro. Wenn man 15 Leute zusammenbekommt, wäre immernoch jeder bei 6 Euro. Und das ohne Verpflegung. Also lohnt sich das bei unserer kleinen Gruppengröße wohl eher noch nicht :/

huhu…ich muß mal schauen ob ich da Zeit habe, also bitte mit ? eintragen, melde mich aber noch. ( würde dann auch Pandora und LiLou mitbringen )
lg djeth

Terminwünsche für Oktober werden entgegen genommen!

Bedenkt bitte, dass Ende Oktober Halloween mitten in die Woche fällt, also könnten am 28./29. bereits Halloweenfeiern stattfinden, falls ihr das feiert. :)

Am 28. ist auch meine Geburtstagsfeier in Hamburg, wo vermutlich ein paar Bremer kommen wollen (und natürlich auch alle, die Lust haben, herzlich eingeladen sind) - wäre also nett, das Bremen-Treffen nicht zwangsläufig auf den gleichen Termin zu legen. ;)

Gut zu wissen, alles klar! :)

Diesen Samstag in der Bar Celona am Brill! 14 Uhr! Bitte um Zusagen zwecks Reservierung :)

Okay, falls sich noch jemand anschließen möchte, die Location hat keinen Platz mehr. Wir treffen uns daher im Kukoon!

Glastüren, sehr zugeklebt mit Postern, direkt an der Haltestelle des RKK! Es steht meistens ein Kreideschild mit dem Namen vorne, aber um 14 Uhr öffnen sie erst, daher vielleicht auch nicht. Man muss ein bisschen suchen :)

Verschoben in die Bar Celona Liebfrauenkirchhof.

Neuer Termin steht fest!

26.11., diesmal im anderen Bar Celona, da es dort ruhiger ist und immernoch sehr zentral.

Adresse:
Cafe & Bar Celona - Bremen Liebfrauenkirchhof
Unser Lieben Frauen Kirchhof 6
28195 Bremen

Beginn: 14 Uhr

Bitte hier im Thread bescheidsagen, wenn ihr vorbeikommt!