kakao-karten.de Forum

Braunschweiger Treffen 29.02!

Moin ^^

Da die Hannover-Treffen leider im Sande verlaufen sind, und wir ja hier in der Umgebung immer mehr werden, wollt ich mal fragen, wer so grundsätzlich Interesse an einem Braunschweig-Treffen hätte :3
Ich selbst wohne zwar nicht in Braunschweig, aber im Umland und könnte daher mein trautes Heim als mögliche Räumlichkeiten anbieten (muss aber dazu sagen, das ich Hunde habe, bei potentiellen Interessenten mit Tierhaarallergie oder Angst vor Hunden wären andere Räumlichkeiten entsprechend sinnvoller)

Also, wer hätte Interesse? :D

Interessenten:

Interessenten

@Glitzermond
@Senayla
@Lennylein
@Panda-chan
@oO-bittersweet-Oo

Kann Räumlichkeiten zur Verfügung stellen

@Schatten (LK Isenbüttel, südlich von Gifhorn, Hunde)
@Glitzermond (Braunschweig)
@Lennylein (Braunschweig)
@oO-bittersweet-Oo (LK Celle hinter Eicklingen)

@Senayla (Braunschweig, nicht sicher)

Treffen 29.02. bei Glitzermond

Teilnehmer:
@Glitzermond
@oO-bittersweet-Oo
@Senayla
@Panda-chan
@Schatten

Noch nicht sicher:
@Lennylein

1 Like

Da wäre ich auf jeden Fall dabei:)
Ich wohne auch direkt in Braunschweig und könnte meine Wohnung (recht zentral gelegen) für ein mögliches Treffen anbieten^^
Ich hab keine Haustiere und reeelativ viel Platz, sodass man in einer gemütlichen Runde zusammensitzen könnte:D

Edit:
Ich hab gerade mal im “Suche KaKAO-Freunde in deiner Umgebung”-Theard nachgeguckt:
@Lennylein
@Senayla
Hättet ihr Lust auf ein Treffen?^^
Bzw. kennt ihr noch weitere KaKAOler aus Braunschweig?

1 Like

Also ich wär dabei! Und hätte auch eine Freundin @Lucardis_Roth die ich mitschleppen könnte wenn sie Bock hat :new_moon_with_face:

2 Like

Hey,
Ich wäre auch offen für ein Treffen könnte auch meine Wohnung zur Verfügung stellen. Wohne auch in Braunschweig und wir haben einen ausziehbaren Esstisch falls es mehr werden :)

1 Like

Falls ihr mal ein Treffen macht, wäre ich auch gerne mit dabei! Ich bin letztes Jahr zu euch in die Region gezogen. Im Sommer würde sich vielleicht auch mal ein Sketch Crawl anbieten. Braunschweig ist echt so hübsch! ;)

1 Like

Eine kleine Gruppe kriegen wir auf jeden Fall zusammen, sehr schön <3
Ich schau mal, das ich die nächsten Tage mal eine Umfrage mache, zu welchem Datum die meisten (oder vielleicht sogar alle) können und dann können wir das ja mal in Angriff nehmen <3

1 Like

sich meldet
Ich wäre auch gerne dabei x3
Ich arbeite im Landkreis Gifhorn und bin auch öfters mal in Braunschweig.
Und würde mich freuen, mal wieder ein paar neue Künstler kennen zu lernen <3

1 Like
  • 18.01
  • 25.01.
  • 01.02.
  • 08.02.
  • 15.02.
  • 22.02.
  • 29.02.
  • 07.03.
  • 14.03.
  • 21.03.
  • 28.03.
  • 04.04.

0 Teilnehmer

So, ich hab jetzt mal eine Umfrage der nächsten 12 Samstage erstellt :3 Ich hab jetzt keine Funktion gefunden, ob man die Abstimmung nochmal ändern kann, hoffe also, dass das geht xD

1 Like

Ich arbeite im Einzelhandel und muss da immer Samstags arbeiten, wenn ich das 3 wochen vorher weiß kann ich mir da frei eintragen.

Wollen wir dann erstmal den 29. 02. festhalten? @Lennylein @Panda-chan könnt ihr da evtl. auch?^^

Ja, das sieht gut aus! Der 29.2. müsste passen! :)

1 Like

Um wie viel Uhr wäre denn das Treffen genau?

Gute Frage:)
Ich hätte theoretisch den ganzen Tag Zeit. Passt es euch eher vormittags oder nachmittags? Und wo wollen wir uns treffen?

Ich würde sagen ab zehn oder elf bis open end oder der Gastgeber alle rausschmeist xD
Wer mag denn seine Räumlichkeiten diesmal bereitstellen?

Ich könnte meine auch Bereitstellen, aber ich wohn im Landkreis Celle hinter Eicklingen.
Denke da müssten alle ein Stück fahren xD Hab großes Wohnzimmer + großen Tisch :D

1 Like

Oha, ich hab bis vor kurzem auch ca. 10 Minuten von Eicklingen entfernt gewohnt xD

Wir können uns gerne bei mir treffen (östliches Ringgebiet). Unser Küchentisch ist jetzt nicht der allergrößte, aber wenn euch das nichts ausmacht, könnt ihr gerne vorbeikommen. 4 Leute finden locker daran Platz und genug Stühle zum dazustellen haben wir auch^^

1 Like

Ich habs Datum mal im Titel festgehalten, vielleicht mag noch wer aus dem Umland dazu kommen, oder sogar von weiter :3
Ich werde btw. Meinen Sohn mitbringen, weil er halt gestillt wird und das gestaltet sich ohne mich etwas schwierig :see_no_evil:

Klasse:)
Wir wohnen übrigens in einem Altbau und haben dementsprechend keinen Aufzug. Ich hoffe, dass das kein Problem ist^^

wir können ja generell mal festhalten wer alles kommen würde, wer sich anbietet und dann wo?Gggf kann man dann ja auch Fahrgemeinschaften machen.

Oh jetzt hab ich den thead gar nicht weiter verfolgt. Danke das ihr daran geacht habt, mich zu verlinken. Beim 29 muss ich mal gucken. Kann ich dann leider erst spontan sagen, weil da eventuell ein Junggesellinnen Abschied ansteht bei dem ich mitwirke. Da ist aber noch nicht 100% klar, welcher Termin es nun wird.
Wäre es inordnung, wenn ich unter Vorbehalt zusage? ;D Würde gerne kommen, falls es passt.

Sofern das mit dem Termin nicht kollidiert hätte ich auch unsere Wohnung angeboten. Aber so jetzt vielleicht erstmal für nächstes mal im Hinterkopf behalten ;D