kakao-karten.de Forum

Braunschweiger Treffen 29.02!

Okay, also hier einmal die Liste:

@Schatten -> Umland
@oO-bittersweet-Oo -> bei Eicklingen
@Senayla
@Panda-chan
@Glitzermond -> Östliches Ringgebiet (Braunschweig)
(@Lennylein -> Braunschweig)

Ich mach nachher, wenns kind schläft, nochmal eine Liste in den Anfangspost :3
Her nachdem wie es läuft könnte man vielleicht sogar drüber nachdenken, regelmäßig ein Treffen zu veranstalten, mit wechselnden Orten und jedes Halbjahr oder öfter, da die Wege ja nicht so weit sind :3

1 Like

Also ich bin auch im östlichen Ringgebiet aber als Schülerin noch Zuhause daher müsste ich erst die anderen im Haus fragen ob das okay geht. Platz haben wir aber auf jedenfall genug und auch ein Tafel Tisch mit 10 Plätzen ( aber auch noch auf mehr ausfahrbar ) der sich super dafür anbieten würde :+1:t3:

1 Like

Hey:)

Nun ist es nicht mehr lange hin bis zum 29.02.^^
Da es bis jetzt keine Einsprüche gab, gehe ich mal davon aus, dass das Treffen bei mir stattfindet. Ich schicke gleich mal eine PM mit meiner Adresse raus:)

Ich habe übrigens gerade gesehen, dass die Braunschweiger handmade Messe auch an dem Wochenende ist. Wenn ihr Lust habt, könnte man da nach dem Treffen auch hingehen, falls es nicht allzu spät wird (https://www.handmade-messe.info/braunschweig.html). Das ist natürlich nur so eine Idee, wir können auch gerne einfach in gemütlicher Runde zusammensitzen^^

So viele Zeichner aus meiner Nähe :heart_eyes:
Wenn sich das mit Corona wieder legt und man sich mal wieder treffen kann würde ich mich freuen einige von euch kennenzulernen

3 Like

Hätte vielleicht jemand Lust auf ein spontanes kleines Treffen in Braunschweig? :)
Mein November/Anfang Dezember ist noch ziemlich frei und ich würde sehr gerne mal wieder in gemütlicher Runde zeichnen und quatschen^^

Her nachdem wann, wäre ich vielleicht dabei.

1 Like

Lange ist’s her unser Treffen - gäbe es wieder Interesse?

Wann würde es bei euch passen?
  • 21.10.
  • 22.10.
  • 28.10.
  • 29.10.
  • 11.11.
  • 12.11.
  • 18.11.
  • 19.11.
  • an den Terminen leider nicht (gerne Alternativvorschlag)
  • ich kann leider gar nicht mehr in BS/Umgebung dabei sein

0 Teilnehmer

Nach dem genauen Ort können wir dann nochmal schauen. Im Zweifel kann ich meine Wohnung wieder anbieten, aber falls jemand von euch gerne ausrichten mag oder einen anderen guten Ort kennt - sehr gerne ;)

@Schatten @anon35430386 @Senayla @Lennylein @oO-bittersweet-Oo @Panda-chan
(Die Umfrage richtet sich natürlich auch an alle anderen Interessenten ;) )

Passenderweise genau die Wochen, wo es mit der Schicht meines Mannes klappt, das der Kinder bespast :joy:

Bei mir ginge theoretisch auch, praktisch rollt die Erkältungssaison aber schon durch Schule und Kita und die Wahrscheinlichkeit, daß ein Kind kränkelnd herumschnieft ist recht hoch und ich verstehe total, das man da nicht unbedingt Lust zu hat :'D

1 Like

Hätte total Lust ein paar Andere Artist aus der Nähe zu treffen, ist ein weiteres Treffen geplant in naher Zukunft? c:

So, wie das aussieht, sind nur noch @glitzermond und ich hier wohnhaft und aktiv, also war nichts weiter geplant.
Grundsätzlich wäre ich aber für alles offen.

1 Like

Schade dass ich etwas spät dran bin, aber 2 neue Künstler sind besser als keine neuen Künstler. Vielleicht habt ihr ja mal Lust euch zu treffen ^^

Grundsätzlich immer gerne :) Ich wäre auch bei einem kleinen Treffen dabei. Alles, was sich mit den Öffis erreichen lässt, ist für mich ideal^^

Supi, fehlt nur noch ein Ort (komme leider nicht direkt aus BS daher keine Ahnung wo gute Plätze sind) und ein Datum