kakao-karten.de Forum

Bonsai_'s Tauschstube - Mangas und Bücher abzugeben

Im zweiten Post befinden sich Fotos meiner freien Karten. Ihr findet sie natürlich genauso in meiner Galerie. Schreibt mir bei Interesse auch gern in den Thread. :)
Ich freu mich sehr auf Anfragen. :)
.
.
Ich hab ein paar Mangas und Bücher abzugeben. Am liebsten gegen Geld oder Tauschkarten. Reihen würde ich nur am Stück abgeben. Alle Mangas sind auf deutsch. Schreibt mir eine PN, dann können wir die genauen Konditionen klären. :slight_smile:

Gothic Sports Band 1 von Anike Hage 2. Auflage 2007 erschienen bei Tokyopop
Domicile Band 1 von Robert Labs 1. Auflage 2009 erschienen bei Tokyopop
Pandora Hearts Band 1-5 von Jun Mochizuki 2011 erschienen bei Carlsen Manga
Hetalia: Axis Powers Band 1 von Hidekaz Himazuma 1. Auflage, 2012 erschienen bei Tokyopop
Fairy Tail Band 1-14 von Hiro Mashima

House of Night Band 1-12 von P.C. und Kristin Cast
.
.
Außerdem suche ich noch Leute, die Interesse an Fotokarten haben. Es gibt jeweils nur einen Druck. Am liebsten würde ich gegen andere Fotokarten tauschen oder auch Auflagen, aber nur wenn die Auflagengröße nicht so mega groß ist. :) Alternativ natürlich auch gerne mehrere Fotokarten gegen ein gezeichnetes oder gebasteltes Original. :D

Aktionen

Teilnahmen 2012 Leitungen 2012
1. STA Sonne,Mond und Sterne -
2. STA Landschaften -
3. Mini-STA Wintersport -
- -
Teilnahmen 2013 Leitungen 2013
4. Mini-STA Weltraum -
5. STA The Legend of Zelda -
6. STA Vermenschlichte Blumen und Blüten -
7. STA Bücher -
8. STA Schmuck auf Animexx -
9. STA Farbroulette -
10. STA Scrabble -
11. WuST eigene Charaktere auf Animexx -
12. Mini-STA Masken -
13. STA Regenbogen -
- -
Teilnahmen 2014 Leitungen 2014
14. Mini-STA Anatidae 1. Mini STA Die Legende von Korra
- -
Teilnahmen 2015 Leitungen 2015
15. STA Dekomaterial -
- -
Teilnahmen 2017 Leitungen 2017
16. STA Remake -
- -
Teilnahmen 2018 Leitungen 2018
17. Midi-STA Integrierte Sticker -
18. STA Troll -
- -

kleines update

Huhu,
Ich hätte Interesse. Ist die Karte “Erster Schnee” ( 3.Reihe, 3. Karte von links) noch frei?
Ich würde dir dafür eine Wunschkarte zeichnen, es sei denn, dir gefällt eine von denen aus meiner Galerie.
Liebe Grüße
Clovy

Hallo Clovy!
Vielen Dank für das Interesse. Die Karte ist noch frei. Ich schreib dir dir gleich eine PN. :)
Lg Bonsai_

push

neue Karte zu vergeben

http://www.kakao-karten.de/karten/143241

Thread aktualisiert.
Geschenkaktion für Tauschpartner existiert noch.
Schreibt mich im Thread oder per PN für einen Tausch an. :)

kann ich eine wunschkarte mit dir tauschen?

Chrissi, ich hab dir geantwortet.

Ab jetzt biete ich meine Karten auch zum Verkauf an. Ich brauche Geld, um mir diesen Ring kaufen zu können. Er soll aus Edelstahl sein und kostet mich insgesamt 36,70EUR. :(
Die Preise für meine Karten stehen ab jetzt jeweils mit da. Bei Interesse meldet euch per PN bei mir. Die Portokosten kommen noch zum Preis dazu. Bezahlt wird per Überweisung.^^

Ich würde gerne tauschen, falls die Karte 79 Sad Song noch frei ist, wenn nicht, hätte ich auch an einigen der anderen Karten Interesse ^^
Ich würde dir, falls dir keine meiner aktuellen freien Karten gefällt, auch eine Wunschkarte anfertigen.
Sag mir bescheid ob du tauschen willst.
(Läuft die Karte-geschenkt-bei-Tausch-Aktion (XD) noch? Ich finde die Geisternacht 2 nämlich sehr hübsch ^^)
Liebe Grüße ^^

Hallo CallaDeHatless,
Ja die Karte “Sad Song” ist noch frei und die Geschenkaktion besteht auch noch. Du kannst gern eine Auflage meiner Geisternacht Version 2 bekommen. Deine Galerie ist sehr schön. Ich schreib dir nachher noch eine pn, im Moment bin ich nämlich mit dem Handy on, da macht sich das etwas schlecht. :-)
LG Bonsai_

aktualisiert

Ich hab eine neue freie Karte online:

Schreibt mir, wenn ihr Interesse habt. :)
Die Karte könnt ihr sowohl kaufen (10,00EURO+ Porto) als auch ertauschen. ;D

push

Der erste Post ist aktualisiert. Ich bin wieder bereit für einen Wunschtausch, allerdings habe ich mittlerweile auch wieder einige STA’s , die erstmal Vorrang haben. :)
Wer dennoch Interesse hat, kann sich gern bei mir melden.^^

push

Neue Karten sind vorne verlinkt. Meldet euch bei Interesse hier oder per PN. Ich tausche und verkaufe. :)
Demnächst kommen auch wieder gezeichnete Karten.

Unglaublich wie viel gepostet wird im Verkauf und Tausch-Bereich. xD Mein Thread ist schon wieder von der ersten Seite runter.^^
Denkt daran, dass ich hauptsächlich tausche. Die Preise stehen bloß da, damit man eine grobe Übersicht hat, sollte doch mal jemand lieber kaufen als tauschen wollen.^^

hochpush

Der Thread vorn ist aktualisiert. Ich tausch und verkaufe. ^^

Hat jemand Lust auf Collabs? Schreibt mir… :D

hochpush

Jemand Interesse an einer der freien Karten oben? Sofern nichts anderes da steht, sind alle Karten zum Tausch und zum Kauf frei gegeben. :D

ich wünsche dir ganz viel Erfolg bei den Karten und dass du die alle so zeichnest wie du es dir vorstellst :3
lass uns mal wieder tauschen, ja?
Käsekuchen~

Danke. ^^ Einen Tausch kriegen wir bei Gelegenheit bestimmt mal wieder hin.

-Ich hab ein kleines Update gemacht-
Bin für Wunschtausch, Collabs und was auch immer offen. Meine To-Do-Liste ist momentan leer.^^

:)