Kleines Update. :D
Ich bin jetzt hauptsächlich hier (und auf Animexx, aber da nur ein kleines bisschen) aktiv. Ansonsten könnt ihr mich noch auf Tumblr und Twitter besuchen. Ich bin nicht mehr auf DeviantART und Cayow aktiv. :)
Kleines Update. :D
Ich bin jetzt hauptsächlich hier (und auf Animexx, aber da nur ein kleines bisschen) aktiv. Ansonsten könnt ihr mich noch auf Tumblr und Twitter besuchen. Ich bin nicht mehr auf DeviantART und Cayow aktiv. :)
ich hätte auch interesse an einer Karte :) Wäre Baby Rose Grenn oder Am Meer noch frei? :)
Hallo Mariieeex3!
Ich schreibe dir gleich eine PN. :) Vielen Dank für dein Interesse.
ok :) ich habe aber irgendwie noch keine bekommen…
Soeben eingetroffen, bloß keine Panik. xD
Um meinen Tauschthread mal wieder einfach bisschen zu nutzen… Ich hab die erste Seite mal geupdated. :D
Alles wieder ein bisschen frischer und aufgeräumter. :D
aktualisiert und so
Ist wer auf der LBM und hat Interesse an einem Tausch oder Kartenkauf? Ihr könnt mich gern anschreiben.^^
Ausgemistet und aktualisiert. :D
Im ersten Post sind jetzt meine “Highlights”. Die restlichen freien Karten sind im 2. Post aufgelistet. Würde mich wahnsinnig über Tauschanfragen freuen. :D
Hallo^^
Ich wollte fragen, ob du vielleicht mit mir die Yotsuba Karte tauschen möchtest^^ entweder du suchst dir eine meiner freien Karten aus, oder ich zeichnebdir eine Wunschkarte. ^^
Macht jemand Fotokarten und hätte Lust gegen welche von mir zu tauschen? :)
Ich hab im zweiten Post noch Fotos meiner freien Karten hinzugefügt. Als Scan sind sie natürlich auch in meiner Galerie zu finden. 
Ich freue mich aufs Tauschen. Schreibt mir.
Hey ihr lieben. Ich würde gern etwas Platz in meinem Regal schaffen und hab daher einige Mangas abzugeben. Es ist auch nochmal alles im ersten Posting beschrieben. Schreibt mir gern, wenn ihr Interesse habt.
Gothic Sports Band 1 von Anike Hage 2. Auflage 2007 erschienen bei Tokyopop
Domicile Band 1 von Robert Labs 1. Auflage 2009 erschienen bei Tokyopop
One Piece Band 1-8 von Eiichiro Oda erschienen bei Carlsen Manga
Pandora Hearts Band 1-5 von Jun Mochizuki 2011 erschienen bei Carlsen Manga
Professor Layton Band 1-2 von Naoki Sakura 1. Auflage 2011 erschienen bei Tokyopop
Hetalia: Axis Powers Band 1 von Hidekaz Himazuma 1. Auflage, 2012 erschienen bei Tokyopop
One Piece und Professor Layton sind weg. Diese Mangas wären noch zu haben:
Zusätzlich zu diesen Mangas hätte ich noch Fairytail Band 1-14 abzugeben.
Ich besitze ebenfalls die House of Night Buchreihe (komplett, Band 1-12, Band 3 jedoch auf english) und würde diese auch sehr gerne abgeben.