kakao-karten.de Forum

Beyblade [Mini]-STA (Erfolgreich beendet!)

HA!! >D also ICH hab jetzt auch mein erstes Kärtchen fertig und wartet zur zeit nur noch auf die Freischaltung ;w;
und hoffe natürlich auch, dass sie so i.O. is Qwq

mal sehen, wie schnell ich es schaffe, die anderen zwei zu skizzieren und so x’'D

im übrigen is vorne der link von nagisas karte falsch XDD

Oh Mann, ihr killt mich, echt ://D
Freu mich total, dass ihr so motiviert in das Thema gekommen seid :D
Mrs Tea, dein Kärtchen ist selbstverfreilich zugelassen ;3 Ich musste so wiehren xD
Oliver und Enrique sind göttlich!
Und Absol, nach deinem Kärtchen werd ich ausschau halten ;3
Danke für den Hinweis, habs behoben ^^
Heute früh war… ich sehr müde xD

Die sind alle so göttlich die Karten O
anschmacht
Da fühl ich mich richtig langsam weil ich erst nächste Woche richtig anfangen kann ;0;

https://www.kakao-karten.de/karten/77833

uh ;;
dark_absol hat eine viel schönere karte !!!
ich fühl mich schlecht! >
_<
mmmaaaan, ich glaub ich zeichne ne neue hhmmpf!

naja blödi kai ist fertig weil sora ein solchen zahn drauf hat,
dass man ein schlechtes gewissen bekommt wenn man nicht hin macht :D

manno…

Die Karte ist doch toll oo
Ich weiß nicht was du hast DX

Weishi, wie konnte aus Max nur Kai werden? ;A;
Boa meine Hoffnungen schwinden echt ;_;

Und menno, lasst mich doch abflitzen X//D Es hat einfach so Spaß gemacht die zu zeichnen T__T
Ihr macht mir noch ein schlechtes gewissen ;A;

Aber Respekt… 7 fertige Karten an Tag 2… ich find uns alle echt hammerhart __

Aber nochmal eine Frage an Anzu… Welche sind eigentlich deine Lieblings Bit Beats? :)

sooraa frag mich das nicht ;; <----ich heul ja selbst schoooo
(ICH ZEICHNE NE NEUE VERDAMMT ;
_; hand aufs herz!)
und nein ich respektiere dich sora, sowas schaff ich nämlich nicht :D

die frage würde mich auch “interessieren” :]

___
Ich bin auch ganz platt, dass wir schon so viele fertige Karten nach nur 2 Tagen haben! XD Wir sind echt alle obermotiviert!

Sora, wenn du immer so abgehen würdest, dann müsste man manche (Mini)STA’s nach 3 Tagen für beendet erklären! XD Ich finds klasse! Sitze auch gerade an meiner nächsten! X3 Deshalb ein fettes Danke an dich! ^____^

MOMENT!!! WEISHI!!!
Du willst eine neue Karte für Kategorie 1 zeichnenenenenenen?! ___ öafkjfakdff Falls dem so ist… würdest du… ganz kleinlaut werd möchtest du… falls du mich nicht zu schlecht findest die Karte tauschen?! >////< Karte anlieb

sure wenn aprikoko mit dem ganzen bla einverstanden ist :)

tut mir leid sora ;; (:D)
ich hab max entehrt flenn!!!
na dann…geh ich mal…meinen …kopf…einschlagen …>
_<

Leute, ganz ehrlich, ihr liebe euch so sehr, ihr seid so eine supersüße Truppe xD

Bryan, hetz dich nicht ^^ Die STA hat schließlich erst begonnen!

Und weishi, die Karte ist echt so superschön, willst du die wirklich nicht für die STA verwenden? :>
Ich wollte schlichtweg verhindern dass Kai eventuell 5x (Sora hätte so oder so Max gezeichnet xD) in Kategorie 1 auftaucht xD Also ich würde dir nicht auf die Fingerchen hauen! :) Suchs dir aus!

Ich bin so stolz auf ich, wie Sora schon sagt, 7 Karten an 2 Tagen… Das ist echt hammermäßig xD

Zu deiner Frage: Meine liebsten Bitbeasts sind besonders Ariel und Gabriel von King und Queen ^^ Auch Dragoon mag ich, sowie alle Bitbeasts der BEGA-Truppe :3 Dort besonders Poseidon (weil Mystel <333) und Zeus ^^

OTL ich seh schon, dass da jemand sehr spitz ist auf das Kärtchen XD Dann mach eine neue, weishi :) Ich freue mich schon tierisch auf die neue Karte - und die anderen ganz sicher auch ^^

alter…weishi!! XDDDDDDD
ich wollte das gleiche sagen: “weishi hat ne viel schönere kai+dranzer karte” ;w;
xDDD wie geil…dieselben gedanken ey xDDD

VERDAMMT!!! DXXXXXXXXXXXXXXX WEIISHIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!! DU ZEICHNEST KEINE NEUE!! DXX SONST KANN ICH DIE JA VLLT NICH BEKOMMEN Q/////Q
also nix da >//////>…hmpf…
D: und du anzu unterstützt sie da nich auch noch gefälligst!! WAS IS LOS MIT EUCH LEUTE!! DXXX ARGH!!!

hier is übrigens mein Link:
https://www.kakao-karten.de/karten/77824

*da kommt man gerade völlig abgefertigt nach haus und dann sowas…etwas mehr optimismus leute >___>)

;; tut mir leid absoool das wusst ich nicht
ich hab grad schon ein max gezeichnet >
_<

uaaarhhh was oll isch denn jetzt mache !!!

absol klatsch
Tut mir leid, dass ich jetzt zur Gewalt greife XD
Absol, hier wird keiner beeinflusst, also lass die arme weishi das machen wie sie das will :P
Sonst klatschts nochmal XD
Und du weishi mach weiter <3 tätschel

ARGH!! Dx… dann hau mich eben ;w;
aber zeichnest du, weishi, jetzt nur ne andere karte, weil ICH auch nen kai gemacht hab oder wie??? also ich meine, nur DESWEGEN ne ganz neue anzufangen… >__> ich weiß nich…kann halt mal vorkommen, aber ich denke nich, dass jetzt eh noch drei weitere kais folgen, da es ja nich so viele liebhaber zu geben scheint (außer mich und nagisa xDD) und ich meine ob nun zwei kais oder zwei Max’ oder zwei Rays oder sonst wer is ja nun schlechtweg egal
und nein…ich will natürlich auch keine zwingen irgendetwas zu tun >w< es ist halt nur so ne schöne karte ;w;

aber okay…bitte…ich halt mich raus^^ und mach mich an meine weiteren skizzen x)
ach und wegen schnell-zeichnen: das zeugtdoch wohl auch von einer guten Leitung oder?! XDD (abgesehen von den Gewalteingriffen…)

:’’'D ich liebe euch xD
sowas zeigt man halt durch gewalt ha XD ooh gott!

@absol:
nein, weil deiner viel toller und kreativer ist und ich eigentlich eh nicht vor hatte kai zu zeichnen
(übrigens weiß ich jetzt warum aus einem max ein kai wird, er hat böse geguckt ;D max guckt nie bööööse [und wehe einer schickt mir einen link in dem max mal bööse ist, weeeeehee >:D] )
na mal schaun :3

@weishi XDDDD
ach gott… weil er “böse” geschaut hat XDDD das is ja mal geil…aber ich glaube, Max is auch mal ausgeflippt : P
und hör mal…sag nich, dass meiner toller is ;w; ich find das nämlich eher andersherum >w<

aber wenn du natürlich gerne einen Max machen möchtest, dann mach x)
und wer bekommt den Kai??! ;w; nagisa wahrscheinlich, ne…Qwq

EDIT:
Ja chefin!! salutier es wird nich mehr gespammt (aber zählt das dazu?! XD)
werd jetz brav an meinen Karten weiter arbeiten gehen und beim nächsten Post mit ner Karte aufkommen Qwq

Absol, genug gespammt jetzt ;P
Noch ist gar nichts entschieden, was weishi nun mit der Karte macht, da kann sie ja nochmal eine Nacht drüber schlafen…
Und falls der Kai wirklich aus der STA kommt könnt ihr das per PN abklären, wer ihn kriegt ^^

So, die Skizze für die 2. Karte ist auch fertig… die werde ich jetzt gleich linen, damit ich sie heute noch fertig bekomme! ^^

Ich habe eine Seite entdeckt, die ein paar bessere Sprites von (wenigen) Bit Beasts zeigen (nicht annähernd so gut und brauchbar wie das Beyblade-Wiki, aber… für eine Anregung ganz schön! ^^):
http://dx7879.tripod.com/id6.html

Wenns okay geht eintragen bitte =3
https://www.kakao-karten.de/karten/77870

Sehr schön :)
Eine echt chice Seite, wirklich schade, dass es nur so mühesam ist gute Referenzen der Bitbeasts zu finden! :(

Dein süßer Ray wurde verlinkt ;3