super heute wird schon gelost…
daumen drück
Sodelle, ihr lieben :)
Ich hab gerade anhand des Random Number-Generators die Teilnehmer ermittelt ^^
? Latoan
? black_shewolf
? Nobody_Sora
? Nagisa_Tsubaragi (N)
? JoeyB (N)
? dark_absol
? gruener_lauch
? Chemical_IceTea
? Bryan
? Jio
? Zapy
? weishi
Herzlichen Glückwunsch an euch und viel Spaß beim zeichnen! :D
_____________ Ich hatte eben schon Angst, dass rot bedeutet, nicht dabei zu sein! XDDD
WAI!!! >////< Ich bin dabei! flenn Ich bin so glücklich! >//////< random Generator knutsch
Aww~ rumtanz Der Tag ist gerettet! >3<
Ich wünsche uns eine wunderschöne Mini-STA! >///< es immer noch nicht fassen kann
WUHU! <3
Heißt das, ich bin der einzige potenzielle Nachrücker? Wenigstens etwas seufzt
Ich wünsche den gelosten viel Spaß beim Zeichnen ;__;
Ich hab auch gerade gedacht das rot heißt ich bin nicht dabei bis mir Joey geschrieben hat das ich dabei bin!
Ouh scheiße! Ist das geil! >///////<
Ich bin bei meiner absoluten Lieblingsserie dabei!!!
Ich kanns garnciht fassen ;//////;
Ich bin grade mega happy! Ich wünsche uns ebenfalls eine schöne Mini-STA.
Tut mir leid an die die nicht ausgelost wurden ; ;
Mir ging genauso wie den anderen Beiden X"D
Nimm nächstes mal besser grün anstatt rot, wenn du deine Teilnehmer lost >:C
Aber… FREUDE! Ich bin dabei! ____
Und was für eine angenehme Truppe! Ich freue mich sehr auf euch und eure Beiträge :D
OH GAWD!!! X///////////D ICH sehe ROT und bin DABEI!!! :///D
Irgendwie liebe ich den Number Generator XD
ohmei o… ich möcht am liebsten gleich anfangen xDD
alle beyblade listen durchstöber x3
schade, dass ich dieses mal nicht dabei sein kann, ich werd trodsdem öfters mal vorbei schaun und begutachten, was ihr für tolle kärtchen produziert ^^
bei dem starken team wird das sicher ein super spiel, in dem sinne viel spaß euch allen und
let it rip! ^^
oh… ich wurde nicht ausgelost… schade…
naja… ich wünsche allen die mitmachen dürfen viel Spaß.
ich werde mir dann eure Kärtchen anschauen und fleißig kommis schreiben… ^^
Viel Spaß!!!
https://www.kakao-karten.de/karten/77759 Kategorie 1
https://www.kakao-karten.de/karten/77760 Kategorie 3 :bäh:
Und nein. Ich habe nicht vorgearbeitet ;D Bei einer 50:50 Chance fange ich ehrlich gesagt lieber noch nicht vorher an >_< (Mal abgesehen davon, dass ich sowas bei noch keiner STA getan habe)
Nachdem ich mein Kirby Superstar Ultra durchgezockt und auf 101% hatte, sammelte sich in mir die Langewiele und ich bekam die Lust nach mehr… Allerdings griff ich nicht zu einem anderen Spiel, sondern nach meinen Copics :D
Zuerst war auch nur Venus fertig, aber als ich dann noch Bilder von Max gesehen habe, war es um mich geschehen >U<
Naja, ich hoffe die Karten sind okidoki ^o^
Jetzt brauch ich nurnoch einen Gegner… Da hab ich zwar noch keine Ahnung, wen ich da zeichnen soll, aber das wird.
Vielleicht breche ich ja sogar noch meinen STA-fertig-sei-Rekord >3
wuui!! ich bin dabei, habs eigentlich schon gestern gesehen wurd aber runtergeschmissen
bevor ich mich virtuell freuen konnte :D
auswahl-vieh knutsch
hab schon 2 skizzen gezeichnet >___<!!
Woah, sehr schöne Karten, Sorale _ Abgesegnet und definitiv verlinkt, sehr schön!
Und da ich grad das doofe Problem in deiner Venus-Karte lese, an alle:
Falls jemand keine guten Referenzen zu einem Bitbeast oder einem Chara finden sollte, weil das Wiki oder google keine besseren Bilder hergibt, kann mich gerne anschreiben und ich mach Anime-Screenshots für euch :3
EDIT:
…
WIE SCHNELL BIST DU EIGENTLICH???
Wahnsinn, seid ihr alle fleißig! __ Aber ich hab auch schon meine Lines für Kategorie 1 fertig! X//D
@ Aprikoko:
Danke für dein Angebot…! Ich werd wahrscheinlich darauf zurückkommen müssen, da ich selber nicht alle Folgen habe… >___> Sorry! Aber das hat noch Zeit, vielleicht verändert sich auch noch was! ;-D
Meine letzte Karte befindet sich im Upload.
Leider gab es mit der Größe einige Probleme, weshalb sie nicht freigeschaltet werden konnte.
Hoffentlich klappt es jetzt besser, dann werde ich den Link direkt in diesen Post reinkopieren, sobald sie online ist <:3
Nur um es in anderen Worten zu sagen… ich bin fertig! `3´v
waow!!!..Dx also Sora… DAMIT hast du wirklich alle Rekorde gebrochen…das ist ja WAHNsINN! XDDDD das wird dir sicherlich keiner so schnell nachmachen… innerhalb nur eines Tages sämtliche drei geforderten Karten fertig zu bekommen!! So einen Kreativschub hätt ich auch mal gern!! X//D
naja…ich kann von mir behaupten endlich meine drei Motive beisammen zu haben… höö…höö… ://D
(was schon ne ziemliche qual war, bei der ganzen, großen auswahl!!)
und ich werde gespannt die neuen uploads bestalken >D
Sora, du Tier! X’D Du bist echt der reinste Wahnsinn! Innerhalb eines Tages 3 krasswundervolle Karten fertigzubekommen und hochzuladen! Und ich sitze seit heute Mittag an EINER Karte! XD arghl Du bist die ungeschlagene STA-(fertig)-Königin! ;-D
alle 10 Sekunden die Upload-Seite neu lad ____ Mann, jetzt bin ich aber gespannt, wer es geworden ist! =D
Ach, hört doch auf x//D verlegen Nagisa und Absol drück
Ich hatte so verdammt viel Spaß an dem Thema und musste mich einfach direkt austoben >u<
Jetzt bin ich aber irre gespannt, welche Charaktere und Bit Beats ihr noch zaubern werdet _
Da wäre dann auch die letzte Karte zu Kategorie 2 ^_^
Den Spaß sieht man auch deinen Karten richtig an, Sora! ___ anluv Schade, dass du nur 3 Karten einreichen musst! X//D
Es wäre ne richtig coole Idee, wenn für Kategorie 1 das ganze Bladebreakers-Team zusammenkommen würde (zumindest Tyson, Max, Kai, Ray und Kenny)! ^0^
Meine Karte wartet momentan auf Freischaltung (Kategorie 1). Nicht so gut wie Soras, aber ich hab mein bestes gegeben! ^///^b
EDIT:
Mein Beitrag zur Kategorie 1! ^0^
https://www.kakao-karten.de/karten/77802
Hoffe, die geht so durch! >0<
Woahhh… Da ist man ein paar Stunden mal nicht mehr da und dann haut ihr gleich so rein _
Also erstmal, herzlichen Glückwunsch, zum beenden meiner STA sora!!! XD
steckt dir einen orden fürs schnell sein an Die beiden Karten, die ihr hier beiden geliefert habt sich wirklich herrlich ^____^
und ich denke mal, dass du da einen kleinen fehler gemacht hast, sora, das stört keinen, die karte ist ja schließlich mal der hingucker schlechthin! Also zugelassen ;)
(der erste Tyson btw. T//w//T) Bin gespannt, was da noch so von euch kommen wird :D
Wenn sie okay ist für Kategorie 2 °^°
https://www.kakao-karten.de/karten/77810
Und ich glaub ich hab mich noch nicht gebührend gefreut das ich gelost wurde: yääääy ;////; dankeschön <33