Ich habe beinahe für alles Kisten.
Eine Kiste mit selbstgebastelter Unterteilung (Entwurf von mir, Umsetzung von Opa) für meine Copics - pro Farbgruppe ein Fach, ein Fach extra für Fineliner und Gelstifte, ein Fach für Hauttöne (Wissenschaft für sich)
Eine Kiste mit Nachfüllern, Nagellacken, Ersatzstiften und -Klingen
Eine Kiste für Skizzenbücher, große Acryfarbtuben, meinen Sprühfirnis, Gläser mit Tuschen, Anlegemilch (für Blattgold), Rubelkrepp, die Tasse mit Pinseln und die Tasse mit Bleistiften, Schere, Schablonenmesser, Geodreieck, leeren Copics
Eine Kiste Verschenkkrimskrams (als Extra bei Tausch, für die Geburtstagsaktion, die ich leite - animexx)
Eine Kiste Washi-Tape
Schubladen unterm (von Opa nach meinen Wünschen gebauten) Schreibtisch mit - von oben nach unten
Externer Festplatte, USB Sticks, Klebeband, Pinnnadeln, Post-it-Blöcke, Batterien, Füller und Tintenpatronen, Radiergummis, Taschenmesser
Briefumschläge, Kartendeko (Sticker, Strass, Blattgold, Eckstanzer, Stempel), Locher, Plastikdose für Spitzerdreck (würde aus meinem Papierkorb rausbröseln)
Kiste mit Gouache, Acrylfarben in kleinen Tuben, Wasserfarbkästen, Aquarellfarben, Pastellkreide, Mäppchen mit Gelstiften, Mäppchen mit Glitzer, Dose mit Polchromos, alte Brotdose (Pokémon) mit Klebestiften, Wassertasse, Malerkreppband, Sprühglitzer, Dose voller Schwämmchen und kleinen Fläschchen für Glitzer
Blöcke aller Art, altes Grafiktablett, Rasterfolie
Schublade im Regal voller Bastelpapier
neben meinem Schreibtisch
große Bögen Bastelpapier, Abklebefolie, Buchfolie (zum Bekleben von z.B. Schulbüchern), Leinwände, angefangene Projekte (Geheimbücher, Schuhe)
Pappkisten in der Kommode mit Muscheln, Federn und anderem größeren Dekokrams (Projekte auf Leinwand), Fimo und dazugehörigem Werkzeug.
Kurz - ich mag Kisten.
Und hab zu viel Krimskrams, den ich nicht benutze (kann mich mal jemand dazu zwingen?)