kakao-karten.de Forum

Auftragsarbeit für Podcast Projekt ^o^

Hallo :smile:
Keine Ahnung ob das hier hin passt, aber es passt für mich hier am besten.

Ich Plane einen Podcast und hätte gerne Cover für die einzelnen Folgen gezeichnet.
Was aufs Cover soll, weiss ich aber erst, nachdem ich die Folge aufgenommen habe :yum:
Ich suche also immer wieder mal jemanden der mir dan ein Cover für meine Podcast Folge zeichnet.

Für den Start bräuchte ich ein generelles Podcast Cover.
Der Name des Podcasts soll “Storytime” sein. Hab da jetzt keine konkreten Vorstellungen oder Wünsche.
Vielleicht eine Mischung aus verschiedenen Genres, oder einen Vorleseopa im Sessel der mehreren Kindern etwas vorliest?
Eben irgend etwas was zum Titel “Storytime” passt :grin:
Hat da jemand Zeit, Lust und Interesse? Gerne einfach melden!!!

Liebe Grüße
Timo

7 Like

Hey :)
Da wäre jetzt natürlich noch spannend was du als Gegenleistung bietest, als Illustrator:in möchte man ja auch Rechnungen bezahlen :)

1 Like

Natürlich! Selbstverständlich ^^
Wenn man als Gegenleistung mit hartem Bargeld einverstanden ist, kann ich genau das bieten :yum:
Die Höhe hängt davon ab, was der Künstler/die Künstlerin haben möchte :grin:

1 Like

Ich hätte auch großes Interesse. Kann man dir irgendwie eine Bewerbung zusenden, mit Arbeiten?

1 Like

Ich hab mir da ehrlicherweise noch keine großen Gedanken gemacht wie ich das handhabe ^^
War ne recht spontane Idee hier nach Künstler/innen zu fragen.
Aber ja, sehr gern! Mir gefällt dein Stil sowieso :blush:

1 Like

Dann packe ich einfach mal alles in eine PM rein. Hier kennt man ja auch nur meine tradi Zeichnungen ^^

1 Like

Ich melde mich auch mal als Interessentin - wie es aussieht, wirst du eine große Auswahl haben xD

1 Like

Ja sehr gerne ^^

uhhhh, sehr cool :smiling_face_with_three_hearts:

Es wird ja in jeder Folge um etwas anderes gehen. Deswegen ist eine große Auswahl gar nicht schlecht <3

Ich würd auch gern was dafür zeichnen :)

1 Like

Auch ich würde mich gerne mal beteiligen wollen - falls dir mein Stil zusagt.
Ist denn das Format egal oder bevorzugst dh ein gewisses Größenformat?

1 Like

Da hab ich leider auch keine genauen Angaben. Idealerweise CD Cover Format. Also Quadratisch. Da kann ich die Größe dann variieren. Alles andere wäre prinzipiell auch auch ok. Da kanns dann nur passieren das dann bei der Benutzung was weggekürzt werden muss

1 Like

ja, sehr gerne ^^

Ein cooles Projekt, was du da planst! Ich hätte auch Interesse die ein oder andere Illustration beizusteuern ★

1 Like

Da du geschrieben hast, dass du das Covermotiv erst nach dem Aufnehmen der Folge festlegen kannst würde mich auch noch interessieren, wie lange man Zeit hat ein Cover zu machen.
Die Idee finde ich jedenfalls sehr schön. Aber ob ich Zeit habe mit zu machen weiß ich leider noch nicht.

Ja das stimmt. Ich weiß vorher meistens noch nicht, was am Ende bei raus kommt :sweat_smile:
Aber im Moment ist es sowieso geplant, d“s ich die Folgen nicht nummeriere, was mir die Möglichkeit gibt mehrere Folgen aufzunehmen und sie dann in beliebiger Reihenfolge, je nachdem wann das Cover fertig ist, zu veröffentlichen.
Natürlich vorausgesetzt das Ganze funktioniert so wie ich sein Kopf hab :yum:

Also hat das Cover soviel Zeit wie es braucht!
Außer es würde z.B. ein Jahr dauern. Da würde ich dann nochmal drüber nachdenken :grin:

2 Like

Ich hätte auch Interesse, falls dir mein Stil zusagt und sich noch nicht zu viele gemeldet haben :D

1 Like

ja, sehr gerne ^^
Vielleicht ist mal was für dich dabei!

1 Like

Wie gesagt. Ich gehe mal davon aus dass es mehr als eine Folge geben wird. Da ist ne große Auswahl gut ^^

Vielleicht ist mal was dabei, was dir zusagt :smile:

1 Like