Aaalso Interesse hab ich potentiell an allem davon - Monster, Zombies, Kreaturen…sowas macht furchtbar viel Spaß :D
Ich hab aber auch jemanden den ich dir vorschlagen könnte, weil ich mir den Stil gut für sowas vorstellen kann! Wir könnten da gern über Pn drüber schnacken, wenn du Interesse hast! :D
(Bevorzugt über Twitter, da ich da am meisten online bin :D)
Achso, wens interressiert kann gerne mal reinhören ^o^
Hey! Ich wurde gerade auf eine Idee gebracht!
Ich brauche ja keine Geschichte um mir dann dazu ein Cover malen zu lassen. Wenn jemand eine Idee für ein Bild/Cover hätte, gerne bei mir melden. Ich kann mir ja dann dazu eine Geschichte überlegen ^^
Bei Portraits werde ich hellhörig. Schau dir mal mein Instagram (@darias_art) und meine Gallerie an. Wenn dir das gefällt kannst du mir gern eine PN mit deinen Vorstellungen schicken und ich mache dir einen Preosvorschlag. :)
Hallo ^^
Ich mal wieder mit einer Anfrage für ein Podcast Cover. Anderer „Podcast“ gleiche Idee, bzw. Doch nicht. Diesmal kommen die Cover nicht vorher, sondern hinterher, aber meine Momentanen gefallen mir nur so semi gut.
In dem Podcast, wenn man den so nennen mag, gehts um Vertonungen von Creepypastas und Gruselgeschichten an sich.
In Folge 1 ist das die Geschichte „Candle Cove“. Vielleicht kennt ihr die Geschichte. Wenn nicht, darin gehts um eine Forums Diskussion mehrerer Leute, die ihre Erinnerungen an eine alte Kinderserie austauschen.
Für das Cover würde ich mir die Charaktere der Serie vorstellen.
Also vielleicht das kleine Mädchen mit Pirat Percy auf ihrem Creepy Schiff, wie sie an einer Insel anlegen auf der eine Höhle ist, aus welcher der Skinntaker herausschaut.
oder so…
Hat da jemand Lust drauf? Und traut sich das zu?
Huhu, warum gefällt dir denn deine Idee nur semi-gut? Creepy-Pastas haben eine ziemlich große Fangemeinde und eine gute Vertonung kommt sicher super an.
Die Geschichte kannte ich tatsächlich noch nicht, aber es klingt sehr interessant. Ich hätte auf jeden Fall Interesse daran ;)
Ne, die Idee gefällt mir sehr. Meine Momentanen Folgen Cover gefallen mir nur semi-gut ^^
Deswegen würde ich gern nach und nach jeder Folge ein neues Cover verpassen!
Also wenn du Interesse hast, sehr gerne 
Ich hätte auch richtig Bock mal ein Cover zu zeichnen, also falls du mehrere Zeichner für das Projekt suchst hätte ich auf alle Fälle Interesse! :)
Aber ja, sehr gern ^^
Sind bis jetzt ja noch 17 Folgen und es kommt bestimmt noch die ein oder andere dazu.
Will nur nicht wieder zu viel auf einmal. Alles nacheinander. Aber sehr gern!
Huhu,
wenn Monster, Grusel, Zähne, Krallen, düstere Szenerien vorkommen, könnte ich auch dienlich sein :)
auch wenn ich erst einmal den Begriff bzw. die Defintion von “Creepy Pasta” recherchieren musste ;)
Viele Grüße
Merinid
ja, da hab ich tatsächlich was, das evtl. passen könnte ^^
Ich mag Creepy Pasta zwar nicht sonderlich (zu schreckhaft und zu oft alleine Zuhause 
), würde mich aber dennoch gerne dafür [an-?] melden wollen eine der Coverillustrationen zu zeichnen (denn das mach ich wiederum sehr gerne xD).
Sehr gerne! Nehm dich in meine Liste auf. Könnte nur etwas dauern, da ich nicht so viele auf einmal in Auftrag geben möchte. Gibts was, was du bevorzugst? Zeichentechnisch?
Super :) Wenn das für dich okay ist, würde ich mal eine Skizze entwerfen und dir zuschicken^^
Ja, sehr gerne! Wenn du mehr Info brauchst, einfach melden ^^
Super :)
Kein Problem, ich warte gerne ^^
Hmm, nicht wirklich? Ich hätte stattdessen nur zwei Dinge die ich eher ungern zeichnen wollen würde; einmal direkt den Betrachter anstarrende Vögel (weil Angst) und als zweites Autos (weil ich meine mangelnden Skills darin niemandem antun möchte x’D)