kakao-karten.de Forum

Auf der Arbeit oder at home?

Uoh, lass mich doch ^^° Jedem das seine, oder etwa nicht? Is ja schön und gut, wenn du jetzt mehr machen kannst, mir gehts nicht so ^^ Und wer behauptet ich hätte keine Hobbies? O.o Und nein, dazu zählt nicht nur sinnlos auf den Computer starren oder so… Es gibt eben tatsächlich auch Menschen, die gerne zur Schule gehen! ;)

Möge der Kakao mit euch sein…

Greetz
Ayu

@Silverhound
Waah, war wirklich nicht persönlich gemeint (auch wenns so geschrieben war xD), ich reagier halt bei solchen Aussagen leicht… allergisch. xD
Vielleicht liegts daran, dass ich solche Schreihälse in der Klasse hab und einige Lehrer sich da allzu gern dran halten? Oder weil bei uns Hitzefrei abgeschafft wurde, weil ein paar Eltern von Fünftklässlern Angst hatten, ihre kleinen Lieblinge würden gelangweilt daheim rumhocken?
Ich geh auch gern (na ja, ich bin bestrebt und froh bald den Abschluss zu machen) zur Schule, aber solche Anmerkungen haben bei immer einen bitteren Beigeschmack.
-_- Sorry.

es hört sich vielleicht doof an aber im mom hätt ich auch lieber Schule weil mir die Ideen so langsam ausgehen :bleh: Ich glaub ich besuch mal die leute in der Schule und versuch mich in den Unterricht einzuschmuggeln :wiiii:

Hey, da versteht mich ja jemand :D

@ Aikuko:
Hitzefrei wurde auch bei mir abgeschafft. Mittlerweile glaub ich, dass es nicht die Eltern waren (uns wurde dasselbe gesagt) sondern die Lehrer allgeimein… oder sowas ähnliches x3 Aber ich hab allgemein was gegen Eltern, die ihre Kinder anscheinend loswerden wollen. Wozu haben die denn welche? -_-"

Möge der Kakao mit euch sein…

Greetz
Ayu

Aber ich hab allgemein was gegen Eltern, die ihre Kinder anscheinend loswerden wollen.

Ich glaub kaum, dass die Eltern ihre Kinder loswerden wollen! XD
Aber es gibt Menschen, die müssen für ihr Geld arbeiten! (Im Gegensatz zu Paris Hilton, die fürs dumm rumstehen bezahlt wird! XD )
Tja, und das geht nunmal schlecht, wenn man die Kinder nicht allein zu Haus lassen kann oder mag! ^^°

@Silverhound: Schule hab ich nicht immer gemocht aber in manchen Unterricht war es so easy das ich einfach gezeichnet habe XDDD
Hmm ab der 11 gibt es kein Hitzefrei mehr (keine Ahnung warum, sollen wahrscheinlich mehr schwitzen XD)aber wie das in den anderen klassen geregelt wird weiß ich nicht >.>

Es ist auch so, dass viele Eltern Angst haben, dass die Kinder nicht den stoff hinbekommen.
Allerdings finde ich es ziemlich bescheuert, dass sich leute beschweren, dass die Kinder nicht genug in der Schule sind.
Ich mein, Hallo? D: die Kinder die jetzt im September in die Schule kommen, tun mir leid. die werden keine so unbeschwerte Kindheit haben wie ich.
Irgenwann brauchen wir dann ein Abi, um Putzfrau zu werden D:<
Was heute alles gefordert wird und was die Kinder alles tun müssen (auch von den ELtern aus) geht auf keine Kuhhaut.
Lernen schön und gut, ist aber nicht alles und an einem schönen Nachmittag soll mein Kind lieber im Garten spielen als in einem stickigem Klassenzimmer hocken (ok, ich bin keine Mutter, aber werde hoffentlich bald eine sein xD)

Es ist doch auch so, dass es immer weniger Lehrer gibt. Die sollen dann aber die kleinen erziehen, während die hälfte der Lehrer im Winter erkältet daheim liegt und die Obersten Klassen sich auf den Abschluss vorbereiten müssen und dann beschweren, wenn auch nur eine Stunde SPORT oder RELIGION aufällt
rumpalaver

Sorry, aber sowas regt mich auf… ok, zurück zum Topic XD;

Ich kann überall skizzieren *froh darüber :3

naja an den Lehrern kann man nichts machen XD

genau mal wieder zu topic:
Ich kann auch im Buss Skizziren wenn nicht grad einer fährt der eh schon son krassen fahrstil hat XD am liebsten mach ich das immer noch in der Bahn da wackelt nicht alles so XD

Ich würd gerne mehr in der Arbeit zeichnen… vor allem weil ich eh so viel Zeit hab wo ich nur im I-Net rumschau… aber was solls… ich will keine dummen Meldungen kassieren… also skizzier ich höchstes grob in der Arbeit und mach die Bilder dann zuhause fertig… schließlich sind meine Zeichen/Malsachen ja auch nicht so wenig… ganzetaschevollrumschlepp

Weia wenn ich überall meine Zeichen sachen mitrumtragen würde hätte ich auch ein großes Problem XD
Ich trag deshalb immer nur ein kleines Büchlein einen Bleistift und einen Radierer überall mit rum könnte ja sein das man mal ne Idee hat oder kronische Langeweile :hehe:

Ich zeichne eigentlich überall Oo.
Da meine Wohnung gewissermasen auch mein Arbeitsplatz ist hab ich Glück xD
Die Schule geht bei mir auch erst nächste Woche los~ mal sehen was sich da so ändern wird

Ich zeichne vor allem zu Hause… je nach Prüfingsrelevanzgrad der Vorlesung kritzel ich zwar auch in der Uni vor mich hin, aber nichts wirklich vorzeigenswertes. XD Kann aber schon mal sein, dass mir ein “Entwurf” aus der Uni gut genug gefällt, um später umgesetzt zu werden.

So dann meld ich mich hier auch mal zu Wort :wiiii:

Joa… also… früher habsch immer auf meinen Schulheften rumgekritzelt…
nun auf der Arbeit kommt das auch ab und an mal vor… sind aber eher dann Skizzen oder Junks…

Für Richtige Artworks pflanz ich mich doch dann zu Hause an meinen Tisch mit meinen ganzen Utensilien :)
lach

in der Berufsschule zeichne ich recht gerne, es hilft mir mich zu konzentrieren. Deswegen habe ich immer den Zeichenblock für die KAKAO- Karten bei mir.

Meine Lehrer haben sich immer beschwert bis auf meinen Biolehrer (der hats kapiert das Multitasking sehr wohl geht XD) zum Teil wurden mir sogar meine Sachen konfisziert :angst: war ziemlich Banane aber jetzt können die es eh nicht mehr XDDDD

lol So einen Biolehrer will ich auch!
Richtig zeichnen tu ich sowieso nur zu Hause, meistens in den Ferien und am Wochenende spät abends so Mitternacht bis 2 oder 3 Uhr.
In der Schule kritzel ich immer nur rum, ab und zu wirds mal en Entwurf für ein Bild, in letzter Zeit aber eher selten.

bei mir ist es auch jetzt meistens die Uhrzeit naja eher 23-24 uhr XD da bin ich am kreativsten XD

Ich Zeichne meistens am WE und dann am Tag! Vor allem für die Colo ist mir Tageslicht am liebsten! :grins:
Die Outis kann man auch gerne Abends zeichnen!

Im moment zeichne ich, wenn ich nach der Uni Abends vor dem TV hocke und nebenher zeichne.
Die besten Bilder bekomme ich tatsächlich zusammen, wenn ich nebenher den Fernseher laufen lasse.

Also im Moment mache ich viele skizzen auf der Arbeit.
Da habe ich oft lange zeit nichts zu tun.
Tuschen und ausmalen mache ich aber zu hause. das hat man einfach mehr Ruhe und ich würde sonst wohl in die Masenproduktion gehen. 2 Stunden pro Karte.
fast 4 Stunden Langeweile auf der Arbeit ^^°.
" Karten pro Tag!
Ne ne besser nicht.