Es ist auch so, dass viele Eltern Angst haben, dass die Kinder nicht den stoff hinbekommen.
Allerdings finde ich es ziemlich bescheuert, dass sich leute beschweren, dass die Kinder nicht genug in der Schule sind.
Ich mein, Hallo? D: die Kinder die jetzt im September in die Schule kommen, tun mir leid. die werden keine so unbeschwerte Kindheit haben wie ich.
Irgenwann brauchen wir dann ein Abi, um Putzfrau zu werden D:<
Was heute alles gefordert wird und was die Kinder alles tun müssen (auch von den ELtern aus) geht auf keine Kuhhaut.
Lernen schön und gut, ist aber nicht alles und an einem schönen Nachmittag soll mein Kind lieber im Garten spielen als in einem stickigem Klassenzimmer hocken (ok, ich bin keine Mutter, aber werde hoffentlich bald eine sein xD)
Es ist doch auch so, dass es immer weniger Lehrer gibt. Die sollen dann aber die kleinen erziehen, während die hälfte der Lehrer im Winter erkältet daheim liegt und die Obersten Klassen sich auf den Abschluss vorbereiten müssen und dann beschweren, wenn auch nur eine Stunde SPORT oder RELIGION aufällt
rumpalaver
Sorry, aber sowas regt mich auf… ok, zurück zum Topic XD;
Ich kann überall skizzieren *froh darüber :3