kakao-karten.de Forum

ASP MSTA - Offiziell beendet!

Hey, mein Brief kam heute an! :)

Ich habe bekommen:

#151 Stille der Nacht von Harena
#63 Ich will brennen von Sam_Linnifer
#168 Spiegelauge von Gnomenschuh

Alles sehr schöne Karten. :) Bisschen schade finde ich, dass meine absolute Lieblingskarte nicht dabei war. >-<

@Nike: Danke für die Mühen die du dir mit der STA gemacht hast und diese tolle Verpackung für die Karten! :D
Ich schreib dir auch dann eine Bewertung, ^.^

Hi Leute!
Ich habe diese STA mit Freuden verfolgt, das Thema ist einfach geil. Und ich finde, dass Eure Karten allesamt wirklich klasse geworden sind! Habt ihr vielleicht schonmal überlegt, das irgendwie an ASP zu senden, als Fanpost? Natürlich müssen dafür alle einverstanden sein, aber ich finde, dass man solche tollen Fanarts ruhig herzeigen könnte. :3
Nur so ne Idee… jedenfalls klasse, dass soviele Leute auch Fan der Musik sind!

Ich hab meine Beiträge lediglich in der Zusaku gepostet, aber eher für die Mitfans.
Aber wäre schon cool wenn die Band selber das auch zu sehen bekäme. Jedwede gedruckte Kopie wäre ja so ne Art Auflage, ich weiss jetzt auch nicht wie das so mit Fangeschenken gehandhabt wird da der ja schon eh viele bekommen wird(ich erinner mich dunkel an nen Journaleintrag in dem darum gebeten wurde keine Geschenke zu senden)
Ka, erstmal klären ob alle Teilnehmer einverstandne wären und dann mal beim Asp nachfragen ob sowas überhaupt erwünscht wäre?

Ich finde die Idee gut und hätte nichts dagegen :)

Mein Brief kam heute auch und enthielt:

Gehorche der Stimme - von Harena
Stille der Nacht - von Tarrlok
ASP- Me - von Nhaundar

Bei dieser STA gab es im Grunde ja absolut keine Karte, über die man sich nicht freuen konnte, und auch wenns ebenfalls nicht die absoluten Favoriten sind freue ich mich über die Auswahl :)

Nahu, ich trage dich gleich als Besitzer für den kleinen Phönix ein :)

Oh und natürlich vielen Dank Nike für die tolle Leitung und den lieben Brief :)

Ich finde die Idee auf jeden Fall auch gut.
Man könnte ja sonst immerhin eine nette E-Mail mit Scans der Karten (zusammengefasst) schicken.

Mein Brief kam heute an. Danke erstmal an Nike für diese tolle Verpackung. Sieht richtig edel aus. :)

Ich habe bekommen:
Verwandlungen I-III von Sam_Linnifer
Sterne im Herzen (Ballade von der Erweckung) von Tarrlok
Und wir tanzten von Sereg

Danke schon mal an alle, war eine tolle STA! :)

So, also ich hab heute auch Post bekommen und freue mich ganz ganz arg über meine Auswahl :)
Und zwar habe ich bekommen:

• Weltunter von Gnomenschuh

• De Profundis von Nhaundar

• fading away von Sereg

Da kann ich echt nicht meckern. War total happy, als ich den Brief geöffnet habe. Vielen Dank für die tollen Karten ;)
Und ebenfalls Dankeschön an Nike für die Leitung und die Auswahl der Karten. Die STA hat sehr viel Spaß gemacht und werde ich definitiv in guter Erinnerung behalten.

Eine Sache wäre da allerdings noch…

@ Nhaundar und Sam_Linnifer: Verstehe ich das grad richtig, dass du, Nhaundar, “Stille der Nacht” bekommen hast und lieber “Gehorche der Stimme” hättest und du, Sam_Linnifer, “Gehorche der Stimme” bekommen hast und lieber “Stille der Nacht hättest”? Wie wäre es, wenn ihr untereinander die Karten noch austauschen würdet? :) ich selbst hätte kein Problem damit und würde mich ganz im Gegenteil eher freuen, wenn die Karten auch wirklich bei einem absoluten Liebhaber ankommen würden ;)

P.S. Tragt mich doch bitte auch als Besitzer ein ;) Danke!

@ Nhaundar & Sam_Linnifer: Also, ich fände das auch gut, wenn ihr noch mal untereinander tauscht XD
Ich hab mich wirklich ein bisschen schwer getan mit der Verteilung. Es war unglaublich schwierig XD ^^°

Dann fehlen ja jetzt nur noch Tarnlok und Serge mit der Rückmeldung :-3

Wenn ihr nochmal tauscht, sagt mir Bescheid auf jeden Fall. Ich trag die Besitzer mal noch nicht ein ^^
Falls keine Rückmeldung von euch kommt, werd ich das im Laufe der Zeit eintragen, wie es aktuell ist Übersicht-Ordnungs-Freak xD

Bei mir ist noch nichts angekommen, man kann aber wegen Ausland durchaus mit 10 Wochentagen rechnen, also ich mache mir noch keine Sorgen :)

edit: 30.07
Mein Brief ist heute angekommen :D
Bekommen habe ich Lykanthropie von Nhaundar
Asche im Wind von Sereg
und 167(Tiles) von Gnomenschuh

Vielen lieben Dank! Die Auswahl is perfekt und die Karten sehen in echt wunderschön aus!
Auch wirklich wundervoll die Verpackung, richtig ASPig halt, fantastisch!
Und nochmal lieben Dank auch an alle Teilnehmer für die tollen Karten und lieben Kommentare!

Wunderbar :-)
Dann fehlt nur noch Sereg. Normalerweise müsste sie ihren Brief auch schon bekommen haben :3

Entschuldigung, ich habe doch glatt vergessen nochmal zu antworten! Oo
Das mit dem Tauschen können wir gerne so machen, vielen Dank :)
Ich kläre das wie und wann dann mit Nahu ab, aber wir sehen uns ja öfter mal, das sollte also kein großes Problem sein ;)

@ Sam_Linnifer: okay super, dann gebt mir wie gesagt nochmal Bescheid, dann würde ich euch als Besitzer eintragen ;)

also irgendwie habe ich nicht das Gefühl, dass da zeitnah noch eine Rückmeldung kommt, was ich sehr schade finde :/ aber darf ich davon ausgehen, dass meine Karte “Hauted” bei Sereg gelandet ist?

@ Harena: Du könntest recht haben. So langsam hab ich auch keine Lust mehr zu warten. Heute Abend werde ich die MSTA offiziell beenden!

Und deine Karte ist bei Sereg gelandet! Kannst sie also eintragen ;-)

Meine Krabatkarte auch? :)

@Harena: geht klar, wird aber ggf noch etwas dauern. wahrscheinlich sehen wir uns im Oktober :)

Jap :-)

Und hiermit beende ich auch die MSTA. Hat wirklich super viel Spaß gemacht.
Die Bewertungen schreibe ich nächste Woche!

Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal
Eure Nike