Hast du Sereg mal per PN kontaktiert?
Ja, schon vor drei Tagen :-/
Und heute morgen auch noch mal.
Merkwürdig, denn auf Facebook scheint sie aktiv zu sein. oO
So. X3 Hier ist auch mein zweiter Beitrag:
http://www.kakao-karten.de/karten/236556?sort=benutzer
Ich hoffe er wird so genehmigt. ^^ Wenn alles glatt geht folgt heute auch noch der Dritte, ansonsten morgen. :)
So, hier ist auch mein dritter Beitrag, der hoffentlich so genehmigt ist. X3
So, Sereg hab ich jetzt über Facebook erreicht und sie macht auch immer noch mit.
Die Karten sind sogar fast schon fertig.
Ihr Problem ist, dass sie die Seite Kakao-karten.de nicht richtig öffnen kann. Die Seite baut sich sehr schlecht auf und mit dem Internet hat sie wohl Schwierigkeiten.
Aber ich werde hier ein Bild von ihren Drei Karten posten, wenn sie soweit ist. Dann kann jeder die Karten hier kommentieren. Und ich werde ihr das Übersichtsbild schicken, damit sie auch eure Karten kommentieren kann.
Vielleicht klappt es aber auch noch mit ihrem Internet, bevor die MSTA zu Ende ist XD Mal schauen.
Ich halte mich auf dem Laufenden :-D
Ich habs gestern noch geschafft den Brief weg zu bringen, aber die letzte Lehrung hab ich wohl verpasst. Hoffentlich brauch die Post nicht so lange… :)
@ Nhaundar: Dein Brief ist heute angekommen :-) Super verpackt und alles heile geblieben :-)
Kann man Seregs Karten nun irgendwo anschauen eigentlich?
Ja, sie hat mir heute ihre Karten geschickt und hier sind die abfotografierten Karten :-)
Was das Kommentieren von Seregs Karten angeht. Macht das bitte hier im Thread XD Den Namen der Karte über euer Kommentar und dann den Text darunter. Das ist am besten und ich komm nicht durcheinander XD
Seregs Karten
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/seregsl1twe3c9u.jpg
Dann kann es auch losgehen mit dem allgemeinen Kommentieren! Sagt hier bescheid, wenn ihr fertig seid :-)
So erstmal meine Kommentare zu Seregs Karten:
Asche im Wind
Auch diese Karte gefällt mir wirklich gut. Ich mag den Effekt des Verschwimmens und die Farbgebung, auch die “Gesichtslosigkeit” der Figur im Vordergrund, die dabei trotzdem mit schönen Details dargestellt wurde finde ich sehr stimmig. Tatsächlich könnte das Motiv zu verschiedenen Liedern passen, beispielsweise auch dem Krabat-Zyklus. Auch das gefällt mir :)
Ebenfalls eine Karte, über die ich mich sehr freuen würde^^
Und wir tanzten
Zählt ebenfalls zu meinen absoluten Lieblingsliedern und alleine deshalb nimmt diese Karte Rang drei unter meinen Favoriten ein .) ich hatte wirklich gehofft, dass es eine dazu geben würde und diese ist zudem wirklich schön umgesetzt.
Natürlich ist die Fotoqualität nicht ganz ideal, aber der Schneeeffekt gefällt mir sehr gut und die Darstellung wirkt detailliert und stimmig, gerade die Mimik und der Ausdruck gefallen mir sehr, ebenso die harmonische Farbgebung :)
Ein wirklich schöner Beitrag.
Fading away
Hier finde ich es leider etwas schwierig die Details richtig zu erkennen, was aber vermutlich vor allem am Foto liegt :) Die schwarzen Schmetterlinge passen natürlich ausgezeichnet zur Thematik und das ist auf jeden Fall eine anspruchsvolle aber auch sehr ausdrucksstarke Pose. Es passt sehr gut zum Lied, wenn das Lied selbst auch nicht unbedingt zu meinen Lieblingen zählt :)
Eine gelungene Darstellung ist dies nichtsdestotrotz.
Damit müsste ich dann auch mit dem kommentieren durch sein und habe hoffentlich niemanden vergessen :) Ich bin mal gespannt
Asche im Wind
Ich kann die Karte spontan nicht einem bestimmten Lied zuordnen , aber das Bild sieht sehr nach Krabat und der Teufelsmühle aus und ist sehr überzeugend umgesetzt. Besonders der Nebel ist sehr atmosphärisch. Die Karte gefällt mir sehr gut!
Und wir tanzten
Eines meiner Lieblingslieder (besonders live immer der Wahnsinn :) und eine gelungene Karte dazu. ich finde besonders den zweigeteilten Aufbau sehr spannend - sowas ist auf Kakaokarten vom Platz ja wirklich immer eine Herausforderung. Hut ab, dass das so überzeugend geklappt hat!
Meine Kommentare zu Seregs Karten:
Asche im Wind
Das ist eine sehr schöne und atmosphärische Karte zu Krabat. Vor allem weil alles so in Nebel gehüllt ist, das lässt die ganze Szene sehr geheimnisvoll und unheimlich wirken. Mir gefällt diese Mischung aus kargem Boden und darüber aber irgendwie auch etwas Winterliches, Schneeartiges. Man kann gar nicht erkenne, ob es Nacht oder Tag ist. Die Mühle ist super geworden und auch die Person (in nehme an Krabat selbst?) sind toll dargestellt. Die Gesamtstimmung passt einfach herrlich zusammen, daher mag ich diese Karte unheimlich gerne :)
Und wir tanzten
Oh, dieses Lied. So traurig und schön zugleich. Das Pärchen hast du toll hinbekommen und auch das Schneegestöber im Hintergrund gefallen mir sehr gut. Die kleinen Details wie der Mondschimmer in ihrem haar finde ich gut
Bei ihm im Vordergrund stört mich von den Proportionen her seine Hand ein wenig, die wirkt so riesig. Ich bin oftmals auch kein so großer Fan von aufgeteilten Karten, aber hier finde ich es ganz gut =)
Fading away
Oh Wahnsinn, die Karte hat auf jeden Fall was! Ich kann sie grad nur keinem bestimmten Lied zuordnen. Gibt es einen Song, der ,Fading away‘ heißt von Asp? Grad fällt mir keiner ein jedenfalls.
Dennoch kommt ziemlich viel Gefühl rüber, wie sie (die Person) fällt und dabei die Augen geschlossen hat. Der Boden wirkt sehr bedrohlich, könnte das Blut sein?
Fazit: Schöne Karte, ich würde mir nur noch etwas mehr Infos dazu wünschen, was die Gedanken dahinter sind.
Edit: Lied hab ich mir jetzt dazu angehört. Das kannte ich gar nicht o_o Hatte ich aber in meiner Mediathek
Ich hab Seregs Karten übrigens in der Galerie von heute gesehen! :D Die dürften jetzt also online sein. ^-^
Hallo und eine große Entschuldigung von mir :/
Wie ich Nike bereits erklärt habe, konnte ich nicht auf die Seite rauf. Mittlerweile konnte das Problem behoben werden und ich habe meine Karten hochgeladen:3
hier meine Karten: (die karten sind im Original heller. Hatte nur Fotos zur Verfügung, da der Brief gleich in die Post gegangen war)
202 Asche im wind(lied: Der geheimnisvolle Fremde;3)
203 Und wir tanzen
204 Fading away
So, dann werde ich mich mal ans kommentieren machen:3
Muss ja einiges nachholen:3
Wow…cool, dann hats ja doch noch geklappt :-3
Kommentiert mal fröhlich weiter XD
Ach so…Die Kommentare zu seregs karten, die hier im Thread stehen braucht ihr nicht nochmal schreiben :-D
Ich lese die dann gleich hier.
So, morgen ist der letzte Tag zum Kommentieren :-)
Wie weit seit ihr denn ?!! Alle durch ?!
LG Nike
So, zum Abschluss der MSTA: Das Gruppenfoto :-)
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/ls2e-2-65c3.jpg
Einfach draufklicken, wenn ihr das größer sehen wollt XD
Ist irgendwas beim hochladen schief gelaufen ^^°
Ich hab mir schon mal die Karte angeschaut und einige Leute fehlen noch mit ihren Kommentaren.
Bis SONNTAG geb ich euch jetzt noch Zeit zum Kommentieren. Das sollte eigentlich reichen :-)
Ich möchte euch eigentlich auch nicht mehr so lange auf eure Karten warten lassen XD
Kommentiert also das Wochenende fleißig durch ;-)
LG Nike
Ich wollte eigentlich alles heute kommentieren(war davon ausgegangen dass heute noch mitgezählt würde) Xx aber Danke für die Verlängerung!
Das Gruppenbild ist toll :)
@ Tarrlok: Ja, hat sich so ergeben XD Ich bin auch momentan etwas durcheinander ^___^
Viel Arbeit. Da ist das besser, wenn ich das verteilen Samstag oder Sonntag mache.
Soo Ich hab schonmal von jedem glaub ich 2 Karten kommentiert und hole den Rest wahrscheinlich später heute Abend nach(also eher so Gegen 11-12 Uhr)
edit: so alles durch :)
So Leute, Verteilung ist abgeschlossen. Man, war das schwierig, aber ich denke, ich hat eine gute Auswahl getroffen. Ich bin mal gespannt, was ihr sagt :-) bibber
Und irgendwie gab’s nur Favoriten in dieser MSTA :-D
Ah wie toll! Da bin ich schon gespannt drauf =)