Omg eine unglaublich coole STA :D
ich möchte uuuuuunbedingt mitmachen :D
bin aus österreich hab aber eventuell noch deutsche briefmarken zu Hause. :)
Joa, hoffen wirs Nelia…
ich hätt auch gleich noch eine Motivfrage: ist weißleuchtener Schnee zugelassen? Oder zählt das nicht als Licht?
Liste ergänzt.
Anino-chan, aufgrund der knappen Restplätze kann ich keinen Platz freihalten. Tut mir leid, aber in dem Fall zählt wirklich wer zuerst kommt und die Voraussetzungen erfüllt, der ma(h)lt zuerst. Würde ich losen, sähe das anders aus.
Selle, inwiefern leuchtet der Schnee? Es sollte schon nachvollziehbar sein und nicht “ich leuchte einfach mal rum, weil ichs kann”. Hast du ggf. ein Beispiel?
streckt sich
Ich hatte den ganzen Abend so eine Lust zu zeichnen das ich bereits mit dem 1. beitrag fertig bin.^-^ Hätte nicht gedacht das, soetwas so schwer sein kann, also Licht so zu zeichnen. xD
Ich hoffe der Beitrag ist so okay, der Scan macht die Farben etwas blaß. :/
http://www.kakao-karten.de/karten/236357?sort=benutzer
Und falls noch nicht geschalten: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/183vogelgesangquxd0p431a.jpg
LG Hut
Also mir gings genau da drum, dass der Schnee eben nicht von was bunt angeleuchtet wird sondern einfach weiß leuchtet. Also, Nachtlandschaft und der Schnee leuchtet eben einfach weiß weil hell. Sprich der Schnee als Lichtquelle an sich im Dunkeln, nicht von einer andern Quelle angeleuchtet.
Hutmacher
Die Idee gefällt mir! Allerdings muss ich sagen, sehn die hinteren Bäume durch die helle Baumkrone sehr gleichmäßig angestrahlt aus, evtl. kannst du da nochmal mit einem dunkleren (Dunkelgrün und Blau) Bunttift drübergehen.
Schoko-chan
Auche eine hübsche Idee. Der Hintergrund wirkt durch die aprupten Farbgrenzen vor allem auf der rechten Seite arg unfertig. Auf der Haut hast du die farben so schön ineinandergeblendet, vielleicht kannst du das da auch machen? Evtl. kannst du auf der Figur auch nochmal die Schatten ausarbeiten. Grad der obere Teil der Haare kriegt so ja eigentlich kein Licht mehr ab. Es wird einfacher, sich das ganze vorzustellen, wenn man sich mal mit einer Taschenlampe von unten vorm Spiegel anleuchtet und dann verfolgt, wie sich die Schatten bewegen und verhalten, wenn man die Lichtquelle bewegt :)
Hier huhu ich würde mcih super gerne daran versuchen ;3
ein geniales Thema
bist eingetragen :)
hab mich jetzt länger nichtmehr an eine STA herangewagt wegen Umzugsstress, Zeitmangel, KreaTief etc.
beim Durchlesen des Textes sind mir jedoch gleich sehr viele Ideen gekommen und ich hab total Lust…
außerdem habe ich mir auf der Arbeit gerade eine Woche Urlaub eintragen lassen und mein Umzug verschiebt sich wohl auf Ende August
v.v DAHER:
ich würde gerne mitmachen
Check, bist dabei :)
Ist wohl untergegangen ;)
Also mir gings genau da drum, dass der Schnee eben nicht von was bunt angeleuchtet wird sondern einfach weiß leuchtet. Also, Nachtlandschaft und der Schnee leuchtet eben einfach weiß weil hell. Sprich der Schnee als Lichtquelle an sich im Dunkeln, nicht von einer andern Quelle angeleuchtet.
Naja, aber Schnee leuchtet ja nicht von sich aus, das erscheint mir schon ein bisschen weit hergeholt :/ Wenn er angeleuchtet wird, ist das wiederum was anderes. Oder wenn da zB Bioluminiszenz im Spiel ist, wie beim “leuchtendne Meer” http://www.travelbook.de/imgs/2/4/0/1/3/0/strand-blau-876x584-0023bfddb4428c6c.jpg , wo leuchtende Algen für Licht sorgen.
Ich hab die Bäume jetzt bearbeitet. :3 Danke für den Tipp, sie sehen wirklich besser aus.^-^
hier noch mal der link
http://www.kakao-karten.de/karten/236357?sort=benutzer
Edit: Ist geschalten :3
LG Hut
ok, das wollt ich ja nur wissen ob das trotzdem geht ;)
ja das Meer is soo schön… .____.
Hallo :wiiii:
Ich habe die tolle STA gesehen und konnte einfach nicht anders, ich möchte gerne mit machen.
Lg Tarabel
selle, Schnee leuchtet in der Nacht ja auch nur, weil er das Sternen- und Mondlicht reflektiert. Vielleicht kannst du ja mit dem Effekt arbeiten?
selle, du kannst ja rein experimentell an die Karte rangehen, und wenn du meinst, sie taugt, zeig sie mir bitte.
Tarabel, hallo!
Uuuuund damit sind wir voll. Viel Spaß beim Malen!
Juhuuuu!! :wiiii: