kakao-karten.de Forum

Antw:STA Lichter und Leuchteffekte - beendet

Da auch Feuerwerk ohne direkten Widerschein erlaubt wäre, gehen natürlich auch große Sterne - bitte aber nicht einfach nur weiße Spritzer aufs Papier machen.

Bei Transparenpapier wär ich zwiegespalten, da kommts eher auf die tatschliche Ausarbeitung an - ich meine, solche Sachen wie “heiliges Licht” oder Feuer böten sich an, da wär aber zumindest bei den umgebenden Bildelementen drauf zu achten, dass sie entsprechende Schatten werfen^^

Danke für die Antwort :)

Bei den Sternen habe ich, wenn dann auch an sowas wie im Beispiel gedacht. Nur weißer Splatter wäre etwas witzlos bei dem Thema…

Oh was für ein tolles Thema ___ Leuchteffekte machen einen riesen Spaß und so kommt auch prima dazu, mal etwas neues auszuprobieren!
Ich wäre gerne mit dabei<3

LG
_Blue_Bird

Ein schönes Thema! Vor allem, weil Licht und Leuchten ja auch tolle Schatten und 3D-Effekte erlauben. Ich möchte also auch gern mitmachen. Allerdings werden meine Beiträge vermutlich erst Ende des Monats kommen, weil ich dann erst Semesterferien habe. Nur, dass du dich nicht wunderst. :)

Update, weil vergessen:

Wegen des Poststreikes, dessen Ende immer noch ungewiss ist, bietet es sich an, das ganze a) auszusitzen oder b) andere Anbieter zu nehmen. Leider sind die meisten regionalen Postdienstleister nur über Verträge mit der Deutschen Post in der Lage bundesweit auszutragen - wer also auf Nummer Sicher gehen möchte, darf mir die Karten auch gern als Hermes-Päckchen schicken. Kostet zwar um die 4€, aber kommt dann wenigstens auch an… Andererseits muss ich dann ggf. das Versanddatum abändern, aber das sehen wir dann - vielleicht einigt man sich ja doch bald :)

Liebe Nelia <3

Ich würde mich sehr freuen wenn ich an deiner STA teilnehmen dürfte :3

Küsschen,
Lea

edit
Leider wieder abgemeldet.

Auf die STA hab ich mich schon ne ganze Weile gefreut!
Dürfte ich bitte mitmachen? Leuchteffekte üben wird sicher wieder spaßig. :D

seid eingetragen :)
Hui, das wird ja ganz schön schnell voll hier xD

Das ist absolut mein Thema! Bitte trage mich ein:-D Ich habe alles verstanden und mir auch die Regeln ordentlich durchlesen:-D

Ich liebe leuchteffekte:-D:-D Freunde mich total.

LG Kialea

Ich möchte auch gern mitmachen.
Ich kann einfach nicht anders xD… Leuchteffekte sind so toll <3

Huhu :)

ich freue mich schon echt lange auf das Thema :D Würde sehr gerne mitmachen.
Ich hab alles durchgelesen und mit der Post hab ich im moment keine Probleme:)

Ich wusste gar nicht, dass es eine Baden-Württemberg Post gibt?:O

lg Ellie

Awwww eigentlich wollte ich noch ein wenig überlegen ob ich mitmache, aber die Plätze sind ja allein jetzt schon fast weg :iik:
Und eigentlich will ich ja doch…
Immerhin hab ich auf jedem zweiten Bild irgendwo Licht und Leuchteffekte, ich finde die geben erst so richtig Atmosphäre xDD
Leider hab ich im Moment eine Sehnenscheidenentzündung, aber die dürfte eventuell diese Woche noch soweit verheilen, dass ich bald anfangen kann zu zeichnen ^^

So, ich möchte auch gerne mitmachen, ist ein tolles Thema, die letzte STA zu Lichtern fand ich schon so toll^^
Ich wusste gar nicht dass die Post immer noch streikt, bei uns wird nicht gestreikt ._. Hoffentlich gibt sich das bald…

Ich würde auch super gerne mitmachen,ich denke,dass man besonders mit Aquarell tolle Ergebnisse erzielen kann!:3
Ich hoffe,dass meine neutrale Bewertung kein Problem ist,eine ist bei mir leider vorhanden.^^°

Hallo, ich würde auch gerne mitmachen. Ich mag Licht und Schatten sehr und hoffe, dass ich ein paar schöne Karten zu dem Thema machen kann .

Alle eingetragen :)

Ellie, gibts :) Mein Brötchengeber lasst damit Briefe zustellen.

SushiMango, gute Besserung! Bitte lass es gut auskurieren, bevor du wieder malst.

Minto02, da es sich nur um eine Portosache gehandelt hat, weise ich einfach noch mal drauf hin, bitte entsprechendes Rückporto aufzubringen.

Selle, leider. Ich selbst bekomme zwar regelmäßig (mehr oder minder) Post, mein Dekokram-STA-Brief ist schon seit zwei Wochen unterwegs und Renira bekommt afaik Woche drei keine Post.
Aber abwarten, evtl. kriegen die sich bis August ein…

Heyho! :) Ich schaue grad schon alle 5 min panisch auf mein Handy weil ich unbedingt mitmachen will und die Plätze schwinden und schwinden…Jetzt dachte ich mir das ich doch mal frage, kostet ja nichts. c: Also ich hab momentan 2 Tauschbewertungen und hab heute die dritte positive Rückmeldung erhalten aber noch keine Bewertung :/ Meine Tauschpartnerin hat gesagt dass sie die Bewertung so bald wie möglich schreibt, darum wollte ich fragen ob ich trotzdem schon mitmachen darf :) Ich würde natürlich verstehen wenn nicht, denn Regeln sind ja Regeln…

@Nelia bei mir streiken sie nicht, bzw wenig, meine Briefe kommen da egal wo innerhalb von 1-2 Tagen an, deswegen kann immerhin ich meinen Brief gleich nach Adressenerhalt abschicken. :3

Ich mache zwar schon bei der Pilz STA mit aber dieses Thema ist wie für mich gemacht und ich würde super gerne mitmachen ( ich habe schon soooo viele Ideen )

achso ganz vergessen bei mir streikt die Post auch gerade aber ich würde schon einen Weg finden sie zu verschicken meine letzten Karte sind auch trotz des Streikes angekommen.

Jetzt schleiche ich schon den ganzen Tag um diese STA um, jetzt muss ich noch einen der letzten Plätze ergattern^^
Eine konkrete Idee mit meinem OC Zuli hab ich schon. Und dieses mal denke ich auch ans Kommentieren STA-Termine aufschreibt