Hier meine Listen. 
Über mich
Hey :) Ich bin Andrea, 41 Jahre alt, wohne im nicht existierenden Bielefeld, nahe dem Teutoburger Wald und arbeite mit Herz und Seele in einem großen Bastel- und Künstlerbedarfladen in der beschaulichen Altstadt von Bielefeld (kommt doch mal vorbei ;D)
Zu meinen Hobbys zählen Zeichnen, Gaming, Häkeln, Anime, NailArt (ich mache mir meine UV-Gelnägel selber), Garten/Balkonarbeit, Backen, Kochen, Basteln und Shoppen (ein Laster ^^;).
Ich L.I.E.B.E Flohmärkte und bummle sehr gerne über diese. Ich finde immer wieder kleine Schätze und tolle Inspiration.
Dementsprechend besteht mein Kleiderschrank zu 80% aus Secoundhandkleidung.
Zu meinen Sammelleidenschaften zählen Washitape, Bastelpapier, Sticker, Ohrringe, Broschen, Nailart, Nagellack (Vorliebe zu UV Nagellack), Wolle und die Themenreihen von Rico Design.
Lebensmittel
Da ich mich bewusster ernähre seit 2024 verzichte ich bewusst auf Vollmilchschokolade und anderen Süßkram.
Aber ich freue mich sehr über selbstgebackene Kekse, Nussmischung, außergewöhnliche Teesorten und getrocknete Früchte.
Falls du Schokolade selber machst oder Kleinigkeiten backst, sage ich da auch nicht nein. 
Mein kleines Laster ist weiterhin Kaffee Latte. Ohne Kaffee geht bei mir Morgens nichts.
Und weil ich Kaffee nicht ungesüßt trinke, verwende ich da sehr gerne die zuckerfreien Kaffee-Sirup von Monin und More.
Kennst du eine Sorte oder Marke die du mir empfehlen kannst?
Kakaomotive
Über eine Kakaokarte, Bastel- und Schüttelkarten freue ich mich immer :)
- Rosen
- Kleiner roter Panda
- Mystische Orte oder Paranormale Szenen
- Galaxien, Planeten
Mein Fandome 
Ich freue mich über Karten zu
- DanDaDan (Ken transformiert)
- World of Warcraft (Nachtelfen & Draenai)
- Kaiju No. 8 (Kafka Kaiju)
- Black Butler (Sebastian der das Weihnachtsfest im Haus vorbereitet)
- Anne Shirley (Lebenslustiges Mädchen das die Natur liebt)
- Lord of Mysteries (Klein Moretti - Seher Aktiv)
Materialien die ich nicht brauche
- Sakura Gelstifte in Normalen Farben, Glitzer, Metallic
- etliche weiße Gelstifte (Sakura, Signo, Karin, Pentel)
- Aquarellfarben von Schminke Akademie & Horadam. (Da ich an der Quelle arbeite und Personalrabatt erhalte kaufe ich mir bei Bedarf selber welche von Schminke neu)
- Tombow Brushpens
- Copicmarker
- Materialien aus Tedi, Woolworth & Co. - ich bin regelmäßig in den Geschäften :)
- Schwarze Fineliner 0,5, 0,3 und 1,0 mm
- Buntes Bastelpapier
- Scrapbook Materialien
- Merchandise von Wald Disney, Marvel oder Pokemon
- Buntstifte
- Bastelpapierblöcke
- normales und einfarbiges Washitape aus TeDi, Woolworth, Temu ect. (habe ich hier zu genüge)
- Alles zu Pokemon, Digimon oder Disney
- Klassische Weihnachtsmotive (Nikolaus, Weihnachtsmann, Tannenbaum)
Materialien und Sachen über die ich mich freue
- Einen Brushstift mit weißer Tusche. Zum Beispiel Kuretake ZIG Cartoonist White.
- selbstdesigntes Merchendise wie Blöckchen, Washitape, Tassen, Etui, Sticker, Socken, Buttons, Pins, Fashion usw.
- Ich freue mich über Selbstgemachtes!
- Häkelst du gerne? Strickst du gerne? Ich liebe es! Toll finde selbstgemachten Socken, Mützen, Schals, Kuscheltiere oder Plüschies, Püppchen, Modelliertes <3
- Socken (Ich: Bigfoot-> Gr. 41/42) Socken sind toll und eine Möglichkeit seine Persönlichkeit auszudrücken ;) Ich liebe ausgefallene Motive und freue mich auch über Socken die einen meiner Fandome matchen.
- Plüschis
- kleine Gebrauchsgegenstände im viktorianischen Stil.
- Rosen, die Rose verbindet meinen Mann und mich und daher befindet sich in meinem Alltag immer eine Rose. Ob als Brosche, Ohrringe, Modeschmuck, Ring, Kakaokarte oder Socken.
- Kitsch! I love it! An meiner Arbeit bin ich als bunter Vogel bekannt da ich es liebe visuell aufzufallen. Meine Schmucksammlung, Röcke und mein Stil leben das Wort “Kreativ”.
- Washitape, gerne mit aufwendigen Muster. Zur Zeit suche ich Washitape zu Themen wie: Briefe, Luftpost, Brieftaube, Zeichnen, Kunst, Vögel, Fandome
- Washitape von Artists, kreativen Köpfen, selbstdesigntes Washitape.
- Kleine Briefchen ;) Ich schätze in dem Zeitalter der Technik die Kommunikation mit dem klassischen Brief. Wenn dann noch Kalligrafie ins Spiel kommt umso schöner <3
Es wirkt persönlich und wunderhübsch! - Briefpapier - wenn wir schonmal beim Thema sind ;) Gerne mit hübschen Druck oder Bronzierung.
- Fineliner in 0,03 mm (sepia, weinrot, rosa, schwarz) wenn erhältlich.
- Glitzer und Konfetti! Am besten klein damit es in Schüttelkarten und auf Nägel passt. Bitte keine Herzchen und normalen Glitzer. Darin schwimme ich. Findets du einen außergewöhnlichen? Vielleicht Pandas, Rosen oder Vögel? <3
- Hast du schönes Chenillegarn entdeckt oder über? Ich kann es zum Häkeln gebrauchen ;)
- Broschen! Gerne mit Strass oder bunt. Oder hast du Broschen zuhause die dir nicht gefallen? Sie finden sicher einen Platz an meiner Itabag oder an meiner Bluse an der Arbeit :)
- Außergewöhnliches Aquarellpapier in bunt oder besonderer Textur
- selbstgemachte Aquarellfarben!
- World of Warcraft Merchandise (Schlüsselanhänger, Brosche, Figürchen, Stifte, Sticker, Plüshis, selbstgebasteltes)
- Briefpapier oder kleine Böckchen - wenn wir schonmal beim Thema sind ;) Gerne mit hübschen Druck oder Bronzierung.
Was ich länger suche:
- einen gut deckenden, weißen, feinen Stift der nicht verläuft und andere Farben nicht anlöst.
Sakura, Karin, Signo und Co haben mich alle enttäuscht weil sie nicht wirklich decken und oft die Aquarellfarbe anlösen mit der ich coloriert habe. Kennst du einen gamechanger?!
Was ich habe
Da meine Sammlung so ziemlich alles umfasst ist es schwer diese ausführlich zu umschreiben.
- normales Aquarellpapier & Markerpapier
Luma Mixed Media, Luma Aquarellpapier cold pressed, günstiges Aquarellpapier aus Woolworth, Tedi, Rubens Glitzer Aquarellpapier cold pressed, einige Sorten von Hahnemühle, Markerpapier von Hahnemühle und Luma. - Washitape (einfache sowie broschierte von Tedi, Woolworth, Rico Design, Etliche Sets bestellt bei Temu & Aliexpress)
- Tombow Brush Marker
- Alle Copic Ciao Marker
- Action Twinmarker (Miese Qualität)
- Sakura Gelstifte (großes Set mit sehr vielen Farben, Glitzer und Metallic)
- etliche weiße Gelstifte (Sakura, Signo, Karin, Pentel)
- Etliche Sticker verschiedener Ausführungen
- Aquarellfarben - Schminke Akademie & Horadam. (Da ich an der Quelle arbeite und Personalrabatt erhalte kaufe ich mir bei Bedarf selber welche von Schminke neu)
- Finetec Farben (sehr viele Pearl Farben sowie Gold und Silber Töne)
- Bastelpapier (RicoDesign, Action, Woolworth, Tedi haben gut an mir verdient xD)
- Stempel und Stempelkissen , sehr sehr viel die ich kaum nutze
- Embossing Pulver - sehr viele Farben
- Buntstifte (Polycromos, Albrecht Dürer ganze Sets)

), meine zweite Liebe sind Oktopusse. Ansonsten mag ich als Motiv (und zum Essen allgemein) Kürbisse sehr gern (aber eher nicht so sehr die für Halloween geschnitzten).