Solala…ich hab auch endlich eine Liste für dich / euch! 
About Taddi
Hallo, ich bin die Taddi bin 31 Jahre alt, zum Zeitpunkt der Auslosung sogar schon 32! :D
Ich wohne im schönen Münsterland und habe einen Hund. (Balu
)
Wenn ich mal nicht zeichne, dann zocke ich sehr viel. Hier ist meine Reihe an Spielen auch sehr groß. Vor allem mit Freunden spiele ich gerne etliche Multiplayer-Games.
Meine Hauptspiele sind jedoch aktuell:
Dead by Daylight, Hunt Showdown 1896, Final Fantasy 14, Genshin Impact und Overwatch 2. Zusätzlich gibt es noch einige Animes, die mein Herz erobert haben und mich seit Jahren begleiten. Dazu zählen Attack on Titan, Fairy Tail und ein paar mehr.
Dies ist aber der Punkt, da würde ich euch für die Karte im Kalender gerne auf den jeweiligen Punkt verweisen, dort stehen sämtliche Spiele, Animes, OC’s und generelle Infos, womit ihr mir immer eine Freude machen könnt! 
Worüber freut Taddi sich?
Boah, da habe ich eine wirklich lange Liste. Ich hoffe, damit könnt ihr arbeiten. :)
- Fineliner - Größen zwischen 0,03 und 0,1. Farben - ALLE :D
(Wir haben in einem internen Gespräch auch letztens einen 0,02 Liner entdeckt…der wäre auch interessant. :D) - Alkoholmarker - Habe ich zwar hunderte, aber liebe es immer, wenn ich neue einziehen lassen darf. Farblich habe ich hier keine Präferenzen. Wenn, dann Hauttöne, Grautöne…aber generell…all the colors!

- Aquarell - Aquarell ist immer noch eine Sache, welche ich lernen möchte, wo mir aber die Zeit fehlt. Dennoch freue ich mich immer über Farben ,Pinsel oder ähnliches, damit ich, wenn ich starte, richtig eskalieren darf. Ich liebe zb. auch die Glitzernäpfchen, die es oft bei Etsy und alles gibt. <3
Falls du Aquarelle selber machst - dann freu ich mich auch über sowas! - Papiere - Gerade Aquarellpapier suche ich noch! Für Marker habe ich generell meine Marke. Jedoch freue ich mich auch hier über Papier, welches ich testen darf. Bei Markern mag ich glattes und dickeres Papier. Das Lana Bristol und Perfect Coloring Paper habe ich hier und nutze ich am meisten.
- Generell Zeichenkram - Wenn ihr was richtig cooles oder niedliches gefunden habt, immer her damit. Ich kann einfach alles gebrauchen.
- Merchandise - Merch von Genshin, Final Fantasy (7!!),Attack on Titan, Fairy Tail…auch das sind Dinge, über die ich mich immer freue. ;v; Für weitere Fandoms und einzelne Chars, bitte in den jeweiligen Punkt springen. Dankeeee!!
- Für den Hund - Ich freue mich auch immer, wenn etwas für meinen Balu dabei ist. Er liebt Snacks, welche Huhn beinhalten. An Spielzeug nimmt er auch alles. (Auch wenn er ein großes Interesse Socken hat…) Ihn kann man sehr einfach happy machen.
- Süßigkeiten - Alles von Kinder! Am liebsten Schokobons! Aber generell liebe ich die Marke Kinder sehr. Dann liebe ich persönlich noch Lebkuchen, Raffaelo, Ferrero Küsschen, Hitschies Kaubonbons, selbstgebackene Kekse, ALLES mit Cookie Dough.
- Neben dem Zeichnen und Zocken sammel ich auch noch Pokemon Karten!
- Ich liebe Hunde, Capybaras, Otter, kleine Mini-Schweinchen.
- Motivpapier und Washi-Tape geht auch immer!
*Tee! Gerne fruchtige Sorten.
Ich bin generell ein Mensch, den man sehr einfach glücklich machen kann. Wenn du spezifische Fragen zu meiner Liste hast, dann meld dich gerne über eine dritte Person bei mir, ich stehe dir da gerne Rede und Antwort! 
Was lieber nicht?
Hier gibt es wirklich nicht viel. :)
- Streuglitzer
- Lakritze
- Sticker
Ich denke, thats it. :D
Kartenmotive
Nun kommen wir zu der Karte. Ich liste erstmal Fandoms+ Charaktere auf, danach noch generell ein paar Fakten zur Karte! 
- Genshin Impact - Kaveh, Alhaitham, Childe, Zhongli, Neuvillette, Navia, Nahida, Raiden, Arlecchino, Ganyu, Thoma, Ayaka, Kazuha, Yoimiya (und eigentlich generell alle außer Fischl und Dori. XD) | Pairings: Alhaitham x Kaveh - Zhongli x Childe
- Fairy Tail - Gray, Juvia, Natsu, Lucy, Erza, Sting, Wendy, Rogue | Pairings: Gray x Juvia - Natsu x Lucy
- Shingeki no Kyojin - Levi, Eren, Hanji, Jean, Mikasa, Sasha |Pairing: Levi x Eren
- Final Fantasy 7 - Cloud, Tifa, Aerith, Zack, Yuffie | Pairings: Cloud x Tifa - Zack x Aerith
*Dead by Daylight - Survivor: Kate, Feng, Yui, YunJin, Dwight, Jake | Killer: Trickster! (Generell kannst du aber, wenn du einen Killer mit einbauen willst, bis auf Wesker / Pinhead auf das Motiv packen!) - Final Fantasy 14 - Mein WoL Nalya! Nalya Redblossom – Google Drive
Bei Fragen zu dem Char, bitte melde dich da bei @Kathey - sie kennt den Char sehr gut und kann dir da aushelfen!
So. Das wars von mir, ich hoffe, meine Wichtelmutti hat mit der Liste keine Probleme und ansonsten: Du kannst mir, wie bereits weiter oben geschrieben, immer über dritte schreiben! 

Größere Formate zum Aufhängen sind etwas schwierig, außer du magst sie mir gleich rahmen. Ich hab Raufasertapete, da kriegt Ungerahmtes schnell unschöne Dellen…
Dann lieber eine gute Found-Family-Dynamik oder ähnliches.