Aktueller Status der Organisation:
Adressen: liegen mir von allen bisher angemeldeten Personen vor, vielen Dank! Auch meine Adresstests waren allesamt erfolgreich, ist alles zügig angekommen, ich gehe also davon aus, dass keine Zahlendreher etc. in meiner Liste sind.
Ich-habe-Listen: alles verlinkt. (Sollte ich irgendwen vergessen haben, bitte schreien!) Soweit ich sehe, fehlen noch Listen von @Cynerius, @JackyArt, @Lumelievm, @Nil und @Q-ni. Die betreffenden Personen bitte ich, bis Sonntag entweder eine solche Liste (oder zumindest einen Platzhalter) oder ein kurzes Statement zu posten, dass sie sich komplett überraschen lassen wollen, damit eure Wichtel wissen, woran sie sind. Alle anderen bitte ich ebenfalls, noch mal kurz über eure Listen drüberzuschauen, ob alles aktuell ist oder ob noch Dinge nachgetragen werden sollten.
Anmeldung und Auslosung: bislang läuft hier alles nach Plan, so dass ich davon ausgehe, direkt dann am Montag, den 2. September, losen zu können. (Den gesamten Sonntag über wird man sich noch anmelden können.) Ich werde mich mit den Orgas vom Kleinen Adventskalender (@Calyses) und Einfachen Adventskalender (@Mel) koordinieren, um Doppelungen bei Parallelteilnahme zu vermeiden. Eine weitere Koordination mit den Orgas der Inchie-Kalender findet nicht statt, da dort ja sowieso jeder für jeden zeichnet, und die Aktionen unterschiedlich genug sind.

), meine zweite Liebe sind Oktopusse.

) - ich glaube, lichtecht sind sie alle nicht, aber das wäre mir in dem Fall egal
)
)

Lets go!