So, hier kommt auch meine Liste. Liebes Wichtel Elternteil, bitte lass dich nicht überfordern, ich bin Teilweise sehr ins Detail gegangen! Trotzdem soll alles nur als Orientierung dienen, solange die Abneigungen beachtet werden bin ich mit so ziemlich Allem zufrieden! Du gibts dir bestimmt Mühe, das weiß ich immer wertzuschätzen 
Vorstellung
Ich bin Darleen, im Moment arbeite ich an meinem Bachelor in Objekt und Raumdesign in dem ich ein Stage Design für meine Lieblingsband Xdinary Heroes designen und im Modell darstellen möchte. Die meiste Zeit schiebe ich das Arbeiten am Bachelor mit anderen kreativen Hobbys vor mir her :D Hauptsächlich mit dem Herstellen von Armbändern als Freebies für verschiedene Events (hauptsächlich Kpop Events) auf die ich gerne gehe. Durch meinen Freund spiele ich im Moment auch wieder etwas aktiver das Pokemon TCG. Generell umgebe ich mich sehr gerne mit meinen Hobbys und Vorlieben, in Form von kleinen Dekosachen, kleinen Themenecken und massig gehortetem Bastel und Zeichenkram ^^ Und natürlich mit viel zu vielen Zimmerpflanzen, mit denen ich mich aber grade etwas weniger beschäftige. Ich muss immer aufpassen dass nicht noch ein kreatives Hobby dazu kommt :D Was ich mit der ganzen kreativen Energie Berufstechnisch machen möchte weiß ich noch nicht, vielleicht bleibt auch Alles nur Hobby, mal sehen.
Notiz: Wird in den nächsten Tagen noch etwas ergänzt, ich lösche die Notiz wenn ich komplett fertig bin, es kommen aber definitiv keine Abneigungen/ “Bitte nicht” Sachen dazu ^^
Habe ich schon
- Motivpapiere
- Washi Tapes (hauptsächlich Tedi/Action)
- Alkohol- und Aquarellmarker
- Aquarellfarben (45er Set von Winsor & Newton)
- Granulierende Aquarellfarbe von Schminke (Tundra Rosa, Tundra Blau, Wald Blau, Auen Blau, Auen Grün, Gletscher Grün, Wüsten Braun, Wüsten Grün)
- Aquarellproben (Daniel Smith Bloodstone Genuine und Permanent Yellow Deep; van Gogh Dusk Pink und Turquoise Green; Rembrandt Quinacridone Red; Holbein Marine Blue)
- Buntstifte
- Gouache von Rico Design (Pastell Set, Sap Green, Burnt Umber)
- Aquafine Gouache (Titanium White, Portrait Pink, Cadmium Yellow Deep Hue, Alizarin Crimson Hue, Cobalt Blue Hue, Ivory Black)
- Ölkreide wasservermalbar
- Zeug zum Armbänder machen (Buchstabenperlen, Standard Perlen, Bänder)
- Sticker (Tedi/Action)
- Acrylfarben
- Zeichenpapiere
- Standard Zeichenkram (Bleistifte, Radierer)
- Finetec Pearlcolors
- Fineliner
- Posca Marker in Weiß, Rosa, Hellblau
- Amsterdam Acrylic Marker Permanent Green Light
- Flysea Avrylic Painter Schwarz
- Glitzer (lose, Stifte)
- Pan Pastels (Grautöne; Metallic)
- Wachssiegel Set
- Epoxydharz
Bitte nicht
- Standard Washitapes (selbst gestaltet oder von kleinen Künstlern aber immer gern)
- Streuglitzer/ generell extrem stark Glitzerndes
- extrem knallige Farben/ Neonfarben
- Fandom Sachen die nicht auf der Fandom Liste stehen
- Klamotten, auch bitte keine Mützen, Schals etc. (Socken sind aber super! Siehe Wünsche)
- große Dinge (z. B. Prints über A5, große Dekoartikel etc)
- Lesezeichen
Wünsche
Wichtig: alles kein Muss, nur als Hilfestellung gedacht!
- Selbstgemachtes aller Art! (Bei Schmuck bitte wenn nur Armbänder oder Ohrringe) sehr gern auch Aquarellfarbe, Sticker,…
- Poscas (bitte Hab ich schon beachten, Weiß könnte ich aber nochmal gebrauchen) / Andere Acrylmarker von denen du überzeugt bist
- “Holografische” Aquarellfarbe
- sonstige Aquarellfarbe mit interessanten Effekten, gerne auch Proben/Dots (außer standart glitzer/metallic ; bei granulierenden auf “Hab ich schon” achten)
- Gouache in ausgefallenen Farben
- Besondere Perlen (also nicht einfach rund und einfarbig, da habe ich schon vieles)
- Ein A5 Skizzenbuch, mit etwas dickeren Seiten (ab 180g), die auch nicht rein Weiß sein müssen (ich benutze im Moment das von Sakura und bin damit sehr zufrieden)
- Junk Journal/ Collagen Sets, gerne auch aus Resten zusammengestellt und gerne auch zu Themen unter “Vorlieben”
- Socken mit süßen Motiven (Größe 38, One Size passt mir auch)
- Piping Clay und kleine Applikationen (zum Toploader Dekorieren)
- Krams zu meinen Fandom Vorlieben, vor allem von meinen Kpop Vorlieben und Pokemon
Vorlieben
Gerne Alles für Motive/ Kalenderinhalt/ etc nutzen ^^
Generell
- Tiere, vor Allem Katzen, Singvögel, Frösche, Schmetterlinge, Hummeln, Libellen, Bienen…
*Pflanzen, besonders exotische Zimmerpflanzen und Wildblumen - Pastellfarben und knuffige Sachen
- koreanische Kultur (Historie, Architektur traditionell und modern, Popkultur,…)
- Wintermotive, vor allem Naturmotive mit Schnee
- Weihnachtsmotive, vor allem gemütliche Motive mit Kakao, Keksen, Decken, Kerzen, Lichterketten… (nur bitte nicht religiös)
Fandoms
Generell mag ich bei den Kpop Gruppen Alle, ich habe trotzdem jeweils meinen Bias dazu geschrieben um es einfacher zu machen. Wenn du mit nichts davon etwas anfangen kannst ist das nicht schlimm!
- Xdinary Heroes (Bias O.de)
- Stray Kids (Bias Lee Know; gern auch Sachen von SKZ Zoo)
- Seventeen (Bias The8)
- N.flying (Bias Hun)
- Pokemon ; vor allem Pflanzen und Fee Pokemon (z. B. Wommel, Bisasam, Hefel, Serpifeu, Bauz,…) gerne auch Einzelbooster vom TCG
- Dan & Phil
- Gronkh/Horde
- Black Butler
- Studio Ghibli
Lebensmittel
Vorlieben
- Alles von “Kinder”
- generell Schokolade, außer dunkle/zartbitter
- Kekse
- Chai Latte
- Koreanische Snacks
- Chips/Snacks mit Maisgeschmack