So denn reiche ich hier auch mal meine Listen ein :)
Über mich
Hey :) Ich bin Andrea, 40 Jahre alt, wohne im nicht existierenden Bielefeld nahe dem Obersee und arbeite mit Herz und Seele im Idee. Creativmarkt in der beschaulichen Altstadt von Bielefeld (kommt doch mal vorbei ;D)
Mein Mann und ich bewohnen eine schöne Wohnung in Schildesche, beherbergen hoffentlich bald süße Kaninchen.
Zu meinen Hobbys zählen Zeichnen, World of Warcraft, Häkeln, NailArt (ich mache mir meine Gelnägel selber), Garten/Balkonarbeit, Tomatenanbau, Backen, Kochen, Basteln und Shoppen (ein Laster ^^;).
Ich bin im Herzen ein Allianzer(in) (Wolrd of Warcraft) und meine Main (Irendia Realm: Die Aldor) eine gefährliche Eulen Druidin. (\ òvÓ/) Für die Allianz!
Ich L.I.E.B.E Flohmärkte und bummle sehr gerne über diese. Ich finde immer wieder kleine Schätze und tolle Inspiration.
Dementsprechend besteht mein Kleiderschrank zu 80% aus Secoundhandkleidung.
Zu meinen Sammelleidenschaften zählen Washitape, Bastelpapier, Sticker, Ohrringe, Broschen, Nagellack, Nailart, Nagellack (Vorliebe zu UV Nagellack), Wolle und die Themenreihen von RicoDesign (Mermaid, Halloween, Pixel usw.)
Lebensmittel
Wegen meinem Ziel nächstes Jahr zur kirchlichen Hochzeit wieder in mein Hochzeitskleid zu passen verzichte ich bewusst auf Schokolade und Süßkram.
Aber ich freue mich sehr über selbstgebackene Kekse mit Zuckerersatz, Nussmischung, Tee´s und getrocknete Früchte.
Kakaomotive
Über eine Kakaokarte, Bastel- und Schüttelkarten freue ich mich immer :)
- Rosen
- roter Panda
- World of Warcraft (Nachtelfen, Draenei)
- Mystische Orte oder Paranormale Szenen
- Galaxien, Planeten
- Kaninchen
EDIT 
Liebe Wichtelmama/~papa :)
Ich habe Urlaub und die Zeit genutzt um meine Materialien aufzuräumen und dabei ist mir das eine und andere Material in die Hände gefallen (Bestandaufnahme in “Was ich habe”) Daher folgen nun aktualisierte Listen mit Dingen die ich nicht benötige da sie zu genüge vorhanden sind und zwei Punkte von Materialien über die ich mich sehr freue und die ich suche.
Materialien die ich nicht brauche
- Sakura Gelstifte in Normalen Farben, Glitzer, Metallic
- Tombow Brushpens
- Copicmarker
- Materialien aus Tedi, Woolworth & Co. - ich bin regelmäßig in den Geschäften :)
- Schwarze Fineliner
- Buntes Bastelpapier
- Scrapbook Materialien
- Schoki & Süßkram: Da ich zur Zeit daraufhin arbeite nächstes Jahr wieder in mein Brautkleid zu passen versuche ich Zucker zu reduzieren. Heißt ich mache einen großen Bogen um Schnuckersachen, Schokolade und sehr süße Speisen. Aber ich freue mich über Alternativen :) (Nussmischung, getrocknete Früchte, Nüsse)
- Merchandise von Wald Disney, Marvel oder Pokemon
- Buntstifte
- Bastelpapierblöcke
- normales und einfarbiges Washitape aus TeDi, Woolworth (habe ich hier zu genüge)
- Alles zu Pokemon, Digimon oder Disney
- Klassische Weihnachtsmotive (Nikolaus, Weihnachtsmann, Tannenbaum)
Materialien über die ich mich "sehr" freue
Ergänzung:
- ich suche schon lange nach weißen, selbstklebende Etiketten mit Geschnörkel. Ich finde nur die viel zu großen Klebeetiketten die für Marmeladengläser gemacht und eindeutig zu groß für Kakaokarten sind. Vielleicht kennst du da eine Marke oder ein Produkt?
- Einen Brushstift mit weißer Tusche. Zum Beispiel Kuretake ZIG Cartoonist White.
Weiterhin aktuell: - Ich freue mich über Selbstgemachtes! Häkelst du gerne? Strickst du gerne? Ich liebe es! Toll finde selbstgemachten Socken, Mützen, Schals, Kuscheltiere oder Plüschies, Püppchen, Modelliertes <3
- Socken (Ich: Bigfoot-> Gr. 41/42) Socken sind toll und eine Möglichkeit seine Persönlichkeit auszudrücken ;) Ich liebe ausgefallene Motive!
- Rosen - die Rose verbindet meinen Mann und mich und daher befindet sich in meinem Alltag immer eine Rose. Ob als Brosche, Ohrringe, Modeschmuck, Ring, Kakaokarte oder Socken.
- Kitsch! I love it! An meiner Arbeit bin ich als bunter Vogel bekannt da ich es liebe visuell aufzufallen. Meine Schmucksammlung, Röcke und mein Stil leben das Wort “Kreativ”.
- Washitape, gerne mit aufwendigen Muster. Zur Zeit suche ich Washitape zu Themen wie: Briefe, Luftpost, Brieftaube, Zeichnen, Kunst, Vögel.
- Kleine Briefchen ;) Ich schätze in dem Zeitalter der Technik die Kommunikation mit dem klassischen Brief. Wenn dann noch Kalligrafie ins Spiel kommt umso schöner <3 Es wirkt persönlich und wunderhübsch!
- Briefpapier - wenn wir schonmal beim Thema sind ;) Gerne mit hübschen Druck oder Bronzierung.
- Fineliner von Copic in 0,03 mm (sepia, blau, grün, rot) wenn erhältlich.
- Glitzer und Konfetti! Am besten klein damit es in Schüttelkarten und auf Nägel passt. Bitte keine Herzchen und normalen Glitzer. Darin schwimme ich. Findets du einen außergewöhnlichen? Vielleicht Pandas, Rosen oder Vögel? <3
- Ich verbrauche regelmäßig meine Radiermienen Refill von Tombow Mono zero (klein, rund)
- Hast du schönes Chenillegarn entdeckt oder über? Ich kann es zum Häkeln gebrauchen ;)
- Garne für Mikrohäkeln (ich möchte mein Level steigern ;D (0,75 mm - 1,50 mm oder dünner)
- Lidschatten, Glitzerpaletten! Hast du ungebrauchte Schminkpaletten zuhause? Ich freue mich drüber :)
- Hast du hübsche, breite Geschenkbänder über? (zum verbasteln für Broschenschleifen für die Itabag)
- Broschen! Gerne mit Strass oder bunt. Oder hast du Broschen zuhause die dir nicht gefallen? Sie finden sicher einen Platz an meiner Itabag oder an meiner Bluse an der Arbeit :)
- Außergewöhnliches Aquarellapier in bunt oder besonderer Textur
- selbstgemachte Aquarellfarben
- Hast du selbstgemachte Produkte? Wie Washitape, Schmuck, Fashion, Gehäkeltes, Blöckchen, Pins oder Acrylanhänger? Ich würde mich freuen :)
- World of Warcraft Merchandise (Schlüsselanhänger, Brosche, Figürchen, Stifte, Sticker, Plüshis, selbstgebasteltes)
- Ich freue mich über Selbstgemachtes! Häkelst du gerne? Strickst du gerne? Ich liebe es! Her mit selbstgemachten Socken, Mützen, Schals oder Plüschtieren <3
- Socken (Gr. 41) Socken sind toll und eine Möglichkeit seine Persönlichkeit auszudrücken ;) Ich liebe ausgefallene Motive!
- Rosen - die Rose verbindet meinen Mann und mich und daher befindet sich in meinem Alltag immer eine Rose. Ob als Brosche, Ohrringe, Modeschmuck, Ring, Kakaokarte oder Socken.
- Kitsch! I love it! An meiner Arbeit bin ich als bunter Vogel bekannt da ich es liebe visuell aufzufallen. Meine Schmucksammlung, Röcke und mein Stil leben das Wort “Kreativ”.
- Washitape, gerne mit aufwendigen Muster. Zur Zeit suche ich Washitape zu Themen wie: Briefe, Luftpost, Brieftaube, Zeichnen, Kunst, Vögel.
- Kleine Briefchen ;) Ich schätze in dem Zeitalter der Technik die Kommunikation mit dem klassischen Brief. Wenn dann noch Kalligrafie ins Spiel kommt umso schöner <3 Es wirkt persönlich und wunderhübsch!
- Briefpapier - wenn wir schonmal beim Thema sind ;) Gerne mit hübschen Druck oder Bronzierung.
- Glitzer und Konfetti! Am besten klein damit es in Schüttelkarten und auf Nägel passt. Bitte keine Herzchen und normalen Glitzer. Darin schwimme ich. Findets du einen außergewöhnlichen? Vielleicht Pandas, Rosen oder Vögel? <3
- Ich verbrauche regelmäßig meine Radiermienen Refill von Tombow Mono zero (klein, rund)
- Hast du schönes Chenillegarn entdeckt oder über? Ich kann es zum Häkeln gebrauchen ;)
- Garne für Mikrohäkeln (ich möchte mein Level steigern ;D (0,75 mm - 1,50 mm oder dünner)
- Lidschatten, Glitzerpaletten! Hast du ungebrauchte Schminkpaletten zuhause? Ich freue mich drüber :)
- Hast du hübsche, breite Geschenkbänder über? (zum verbasteln für Broschenschleifen für die Itabag)
- Broschen! Gerne mit Strass oder bunt. Oder hast du Broschen zuhause die dir nicht gefallen? Sie finden sicher einen Platz an meiner Itabag oder an meiner Bluse an der Arbeit :)
- Außergewöhnliches Aquarellapier in bunt oder besonderer Textur
- selbstgemachte Aquarellfarben
- Hast du selbstgemachte Produkte? Wie Washitape, Schmuck, Fashion, Gehäkeltes, Blöckchen, Pins oder Acrylanhänger? Ich würde mich freuen :)
- World of Warcraft Merchandise (Schlüsselanhänger, Brosche, Figürchen, Stifte, Sticker, Plüschis (Pepe
), selbstgebasteltes)
Meine Main Nachtelfen OC Irendia:
Was ich habe
Da meine Sammlung so ziemlich alles umfasst ist es schwer diese ausführlich zu umschreiben.
- Aquarellpapier & Markerpapier
Luma Mixed Media, Luma Aquarellpapier cold pressed, günstiges Aquarellpapier aus Woolworth, Tedi, Rubens Glitzer Aquarellpapier cold pressed, einige Sorten von Hahnemühle, Markerpapier von Hahnemühle und Luma. - Washitape (einfache sowie broschierte von Tedi, Woolworth, Rico Design, Etliche Sets bestellt bei Temu & Aliexpress)
- Tombow Brush Marker
- Alle Copic Ciao Marker
- Action Twinmarker (Miese Qualität)
- Sakura Gelstifte (großes Set mit sehr vielen Farben, Glitzer und Metallic)
- Etliche Sticker verschiedener Ausführungen
- Aquarellfarben - Schminke Akademie & Horadam, sowie selbstgemachte die mir geschenkt wurden. (Da ich an der Quelle arbeite und Personalrabatt erhalte kaufe ich mir bei Bedarf selber welche von Schminke neu)
- Finetec Farben (sehr viele Pearl Farben sowie Gold und Silber Töne)
- Bastelpapier (RicoDesign, Action, Woolworth, Tedi haben gut an mir verdient xD)
- Stempel und Stempelkissen , sehr sehr viel die ich kaum nutze
- Embossing Pulver - sehr viele Farben
- Buntstifte (Polycromos, Albrecht Dürer ganze Sets)

Größere Formate zum Aufhängen sind etwas schwierig, außer du magst sie mir gleich rahmen. Ich hab Raufasertapete, da kriegt Ungerahmtes schnell unschöne Dellen…
Dann lieber eine gute Found-Family-Dynamik oder ähnliches.