So für 4 Türchen fehlt von mir jetzt noch die Rückmeldung. An Heiligabend gab es noch zwei weitere Packungen mit Mini-Bügelperlen, diesmal in sortiert, was ich witzig fand, da ja mein erster Impuls mit der ersten Ladung war, diese zu sortieren. Auf jeden Fall hab ich mich sehr gefreut. Mein Wichtel hat auch vorgeschlagen, damit Kakaos zu machen. Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen.
Außerdem gab es eine Dotcard für die supergranulierenden Farben von Schminke. Dotcards finde ich immer eher überfordernd, weil ich mich nicht traue sie zu benutzen. Aber mein Wichtel hat natürlich Recht, das ist super um auszuwählen, welche ich gerne hätte. Also werde ich mich wohl mal überwinden müssen :o Bin auf jeden Fall gespannt und irgendwie auch froh jetzt die Möglichkeit zu haben, sie zu testen, weil ich hätte wahrscheinlich wirklich blind welche gekauft oder sie mir gewünscht.
Einen Tag Später gab es dann auch noch ein Näpfchen der Farben, nämlich Vulkan Gelb. Ich denke diese Farbe hätte ich selbst nie ausgesucht, deswegen freue ich mich umso mehr sie bekommen zu haben, weil ich beim Farbenkaufen eigentlich immer dazu neige viel zu viele Blau Töne zu kaufen. Ich denke für Sonnenuntergänge ist der Ton aber super cool geeignet.
Und ansonsten gab es noch ? Ich glaube zwei Polychromos in sehr praktischen Farben - zumindest glaube ich dass die in den fehlenden Türchen waren? Ente ist gerade leicht verwirrt sorry
Vielen Dank auf jeden Fall nochmal an @Calyses das war ein super Kalender!

lich für den schönen Kalender bedanken der mir jeden Tag ein klein wenig versüßt hat.