Ich muss mich erstmal entschuldigen, denn ich hab das mit dem Posten ein bisschen verschusselt. Meistens mach ich sofort Bilder und schreibe die posts dann in der Bahn aber sende erst ab, wenn ich zuhause bin wo ich sicheres WLAN hab.
Leider hab ich den Entwurf glaube ich aus Versehen gelöscht und jetzt weiß ich nicht mehr, wann was im Adventskalender war. Aber das hier ist die Ausbeute der letzten Tage.
Ich hoffe, die Person die mich bewichtelt hat ist nicht allzu enttäuscht. Ab jetzt werde ich mit Sicherheit vorsichtiger sein.
Allerdings kann ich sagen, dass ich mich trotzdem an jedem Tag über die jeweiligen Inhalte sehr gefreut hab. Besonders über die Liner habe ich mich sehr gefreut, denn ich habe genau diesen rosa Liner gesucht, aber er war immer ausverkauft wenn ich in passenden Geschäften war :)
Was mit auch sehr gut gefällt ist, dass ich so viele Gouache Hauttöne bekomme. Um ehrlich zu sein finde ich es nämlich am nervigsten Hauttöne zu mischen.
Vielen Dank auf alle Fälle :)

Ein Metallkasten, perfekt für die neuen Aquarellfarben 

Dann gab es nochmals einen leckeren Pirsch Grüntee. (Ich bin fast schon traurig dass es der letzte war.
) Ich bin dir so dankbar weil der Tee ist so klasse, habe sogar extra welchen bestellt für mich 

Bin begeistert