Hier sind auch meine letzten Türchen:
19.12.
Washi-Tape mit Blümchen, Tee und ein nimm2 Soft. Der einzige Snack ohne Schokolade, wie ich beim wegräumen festgestellt habe. Generell fand ich die Menge an Süßigkeiten im Kalender klasse, hat alles in ein Trinkglas gepasst und ich werde nicht bis Ostern an den Sachen haben!
20.12.
Zwei Fotos und vierblättriger Klee. Das sieht nach einer super Wandergegend aus, vielleicht vermerke ich mir das mal als potentielle Urlaubsregion fürs nächste Jahr.
Ich selbst hab übrigens noch nie vierblättrigen Klee gefunden. Dass du so viel beieinander gefunden hast könnte ich mir vielleicht damit erklären, dass es Kleesorten gibt, die gezielt zu Vierblättrigkeit gezüchtet wurden - wie der Klee, den es zu Silvester als Topfpflänzchen zu kaufen gibt. Oder die Mutterpflanze war mutiert und die Mutation hat sich lokal durchgesetzt.
21.12.
Ein neues Skizzenbuch! Es reiht sich jetzt allerdings erstmal ein bei den anderen ungenutzten Skizzenbüchern… (gab da mal nen guten Vorsatz von mir, jeden Tag eine Seite in einem Skizzenbuch zu füllen… ich lache immer noch…)
Und ein Bei-allen-Göttern,-macht-sich-dort-eigentlich-niemand-Gedanken,-wie-der-Name-aufgefasst-werden-kann, aka. “Sahne Muh-Muh”. Kindheitserinnerung, gleichzeitig bin ich wohl immer noch zu pubertär für den Namen.
22.12.
Nochmal Poscas, und ich freue mich wirklich aufs Ausprobieren. In dem Fall auch noch in einer meiner liebsten Farbkontraste - hellblau und orange :D
23.12.
Wunderschöne Herbstblätter in wieder einer Turnowski Karte.
24.12.
Wo fang ich da an? Also: Tee, von allen Sorten habe ich inzwischen vier Beutel, was eine super Menge ist - genug um länger daran zu haben und nach einer leckeren Sorte nicht zu denken “den muss ich mir merken und kaufen” und das dann nie zu tun, aber auch nicht so viel, dass ich eine Sorte, die ich nicht mag, niemals leer bekommen würde.
Dann eine weitere Dinofigur (die inzwischen ihren Platz im Blumentopf einer Alocasie eingenommen hat), ein Lichtgelber Posca - Motiv mit Glühwürmchen incoming, noch ein Set Motivpapier (es ist kitschig, ich liebs), Aquarelldots in Schimmer-Rosatönen und zu guter Letzt eine Karte mit meiner Treasure.
Liebe @Sternenhexe,
vielen lieben Dank für diesen fantastischen Adventskalender!
Du hast mit so vielen Dingen einfach genau ins Schwarze getroffen, was meinen Geschmack anbelangt. Vor allem hast du mir aber die Adventszeit verschönert.
Ich wünsche dir und deinen Liebsten schöne Feiertage und einen guten Rutsch!
An mein Wichtelkind @Calyses,
auch dir wünsche ich natürlich frohe Weihnachten!
Es freut mich, dass der Kalender und die Karte dir gefallen. Für das Motiv hab ich seit langem mal wieder Stardew Valley gestartet… und dann die Karte links liegen lassen, weil ich im Spiel versackt bin xD
Ich hoffe, du bist inzwischen an den Kleber rangekommen (ich schwöre dir, dass ich das getestet hatte, bevor ich den Kalender losgeschickt habe! Das muss vom Geschüttel und Geruckel beim Versand gekommen sein!)
Viel Spaß mit dem neuen Zeichen- und Bastelmaterial!
An alle anderen hier im Thread,
frohe Weihnachten!
Ich hatte sehr viel Spaß daran, eure Auspackberichte zu lesen, mir die unglaublich genialen Kalender aus diesem Jahr anzuschauen (wann sind die eigentlich so bastelintensiv geworden?) und bin hier und da fast ein bisschen neidisch geworden, weil Dinge ausgepackt wurden, von denen ich gar nicht wusste, dass ich sie brauche :D
Ich like mich dann die nächste Zeit weiter durch den Thread und versuche, das Abzeichen für “20x 50 Likes pro Tag vergeben” zu bekommen.
Ganz ganz liebe Grüße,
Verena