Uploads still coming! (Werde ggf am Ende nochmal eine Liste Posten, auch der anderen Karten. :)…hoffentlich.).
Aber erstmal:
Letzter Tag:
24.
Die Farben sind…mit schimmer UND Glitzer?
Sowas hab ich definitiv noch nicht. Und es wurde kein Stinken festgestellt.
…Ist das, das erwähnte geometrische Origami?
Das größte Problem wird sein, zu entscheiden was ich mit der Dose mache…XD Dinge reintun? Hilflose Pflanzen?
Der Nachtleuchtglitzer wurde in der ersten Nacht in der anderen Glitzerdose eingesperrt, weil…er geleuchtet hat. :’)
Der Farbkontrast der Karte ist toll! War das raue Gold auf ihrer Haut auch Flocke? :O
Und Gesamtübersicht, oder der Versuch:
…da sind definitv keine Kekse im Hintergrund. (Das ist meine Tintendose No.1)
Die Magic-Bunties und der Maskiermarker haben bisher definitiv die meiste Aktion gesehen. :) (Auf nem anderen Papier scheint der auch weniger Farbe zu klauen, wird aber weiter getestet…ich mag aber wohl nen 2ten kaufen. )
Die goldigen Flocken funzen anbei sehr gut mit dem Klebemarker den ich letztens gekauft habe! Ist immer super, wenn etwas weniger grausige Schritte hat.
Bin immer noch sehr gespannt aufs GlitzerPapier & das Brettchen, hab sie aber noch nicht probiert.
@Sockenzombie
Vielen Dank für den coolen Kalender! :)
…Wenn auch nicht für den schrecklichen Drang jetzt mehr Magic Bunties, Maskierstifte, kleine Papier-Brettchen und mehr Nuvos und zusätzliche Flockenfarben ect zu kaufen… NOOOOO! Damn it. :'D (ich werde mich dem hoffentlich zumindest teilweise erwehren…)
Aber einiges davon ist wirklich …voll ins schwarze, und wie gesagt etwas woran ich nicht gedacht hätte ODER vermieden habe es zu kaufen. Und ich mag’s jetzt schon nicht missen!
Ich hoffe ich komme bald dazu, ein paar der restlichen Sachen auszuprobieren.
@Major Du musst dir da keine Sorgen machen, ausnahmsweise! :'D
Das Mantalein ist sehr süß gemacht, und ich habe tatsächlich mal gar keine Anti-Reaktion. (Niemand ist erleichterter als ich, auch wenn du kein Glück gar nicht fassen können solltest! ja!)
Ich kann mir aber halt extrem gut vorstellen, dass ich so richtig tot unglücklich wäre, wenn es schlecht getimed/gethemed ist oder ein Thema vermurkst wäre das ich zu gern mag.
Ok…ich schicke das jetzt erstmal ab, sorry. Sonst bin ich in 3 wochen noch hier, und verhungert. 
Ich hoffe, ihr hattet alle eine schöne Aktion, friendliche Feiertage und ein schöne neues Jahr!