Er ist da! Er ist daaaaa :D
Ich hab den ganzen Tag gespannt gewartet, ob er heute schon ankommt und tatsächlich <3
Die Postkarte ist so hübsch und dann noch weihnachtlich verpackt^^
Und dann kam der Kalender zum Vorschein:
Die Verpackung gefällt mir sehr :) Mein absolutes Highlight:
Auf jedem Päckchen ist ein Pinguin und dieser hier ist einfach der Strich von der 7 :D Wie genial xD
Zudem durfte ich schon ein paar Sachen direkt begutachten: Einen Duftbeutel, eine Teemischung uuuund … ein Ginkgopflanzset <3 So eins hatte ich schonmal^^ Leider hat das kleine Pflänzchen den einen Umzug nicht überstanden. Ich freue mich über eine 2. Chance :D Und man kann ihn drinnen anzüchten. Das ist super ^^ Ich hab sogar noch ein paar Ginkgoblätter hier rumfliegen, weil ich die Bäume so cool finde xD Kann man ihn auch später drinnen haben? gleich mal recherchieren Ich hab noch keinen Garten, von daher wäre das Übergangsweise ganz cool^^ Naja, erstmal abwarten, ob er überhaupt anwächst.
Jetzt heißt es erstmal den Kalender vernünftig aufbauen :D
Edit:
Also zumindest übergansweise sollte es kein Problem sein, wenn er kalt überwintern kann^^
Ich bin mir außerdem ziemlich sicher, mal einen STA Brief von dieser Adresse erhalten zu haben - das wird später auch mal recherchiert;)
Edit2:
Ich bin schon so gespannt^^ Auf ein paar Päckchen stehen kleine Anmerkungen und sie machen mich neugierig xD Zwei Päckchen klimpern, wenn man sie hochhebt :D