Jaaa, das Gefühl hatte ich zumindest letztes Jahr, als mir so zwei Tage vor Abschicken noch was einfiel und ich wie verrückt noch Sachen gemacht habe, womit ich Ende dann auch 1000% zufrieden war :D
Ich denke, es hilft vielleicht auch schon viel, wenn du deinen persönlichen Touch beim Paket ergänzt, sei es bei der Verpackung selbstgezeichnete, kleine Anhänger oder an jedem Tag ein paar nette Zeilen oder irgendwas anderes kleines, was dem Wichtelkind beim Auspacken schon ein kleines Lächeln auf die Lippen zaubert, ohne dass das Geschenk an sich schon ausgepackt wurde x3
Und glaub mir: Allein hier beim Kalender mitzumachen und sich Gedanken zu machen für jemand anderen, ist doch schon Geschenk genug <3
(kitsch-modus off xD)

ich hatte die ultimative bastel-Idee für den Kalender… und dann haben sich die Gedanken über die einzelnen Variationen gedreht und gedreht und gedreht… ich war stundenlang wach deshalb 

und er ist soo toll. Do hübsches Papier
und vorallem die Idee dahinter ist mega!! Der Kalender ist an ein PC Spiel gekoppelt was ich noch runterladen muss. Ich bin schon so gespannt auf die Rätsel und was mich da so erwartet. Das Spiel schaue ich mir bei Gelegenheit in Ruhe an. Ich freue mich schon auf den ersten 

Jetzt befindet sich der Adventskalender auf dem Weg zu meinem Wichtelkind und ich hoffe, dass der Inhalt gut ankommen wird.