kakao-karten.de Forum

[Anderes] Zeichen-/Bastelsachen-Adventskalender 2020

ich muss noch weiter amchen,… hab skizze für kakao,… und gestern noch was besonderes Süßes für den Kalender gefunden :)

Liebe Wichtelmama,
solltest du geplant haben etwas für meine zwei Monsterchen dazu zu packen, habe ich eine Neuigkeit zu berichten: wir haben gestern zwei neue, 7 Wochen alte Kätzchen dazu bekommen! Just so you know. :)

(sorry hatte mich verschrieben…die sind 7 wochen alt, nicht 7 monate :see_no_evil:)

Ganz liebe Grüße,
Emily

3 Like

Es gibt eine neue Durchsage für “Alle”

1 Like

Hui, so langsam geht es in die Endphase. Ich muss zusehen, dass ich alles so weit fertig bekomme, dass ich nächstes Wochenende nur noch einpacken muss. Nachdem ich gestern Panik geschoben habe, als ein Detail, dass bisher problemlos funktioniert hatte plötzlich komplett gestreikt hat, bin ich jetzt wieder positiver gestimmt, da mit ein bisschen Improvisation alles wieder ok ist. Puh :sweat:

Also dann: Auf in den Endspurt!

Ich häng noch an der Kakao :see_no_evil: :see_no_evil: :see_no_evil: Aber ich hab schon etwas gebastelt und eine Bestellung lässt auch noch auf sich warten :pensive: Aber ich denke ich werde rechtzeitig fertig und für die fehlende Bestellung muss ich mir noch alternative überlegen… aber läuft

Ich bin immernoch bei der Verpackung ':)
Fast die Hälfte der Türchen sind mittlerweile verpackt^^
Die KaKAO steht auch endlich und damit sind immerhin alle Inhalte schonmal da :D

Hallöchen! Ich bin gerade noch dabei, die Kakao Karte(n) fertig zu machen.
Heute kam bereits mein Kalender an und ich bin echt geflashed. Ich hatte damit ehrlich gesagt noch gar nicht gerechnet… :'D Aber ich bin super happy! Danke schon mal im Voraus für diesen tollen Kalender! :)

1 Like

Woa so früh schon der erste? o.o Das ist ja mies, nun ganzen Monat drauf zu starren :D

Meine Wichtelmama ist auch ein super früher Vogel, hab nämlich auch schon ein rieeeesen Paket bekommen! :scream:

Ich hab also die Weihnachts-Ecke jetzt aufgestellt und werde mich den ganzen November über freuen!

Jetzt ist das aber auch ein deutliches Signal, dass ich mich mit meinem eigenen weiter sputen muss hahaIMG_20201101_212403

8 Like

Und schon der zweite Kalender, hammer! :D

Ich habe auch schon einen Großteil zusammen, ein paar Sachen sollen diese Woche aber noch eintrudeln (hoffe ich zumindest inständig, sonst muss ich doch nochmal in die Stadt xD).
Da ich aber auch gerne Selbstgebackenes dazu tun möchte, werde ich das erst gegen Ende machen, damit sie nicht zu lange im Kalender verweilen :)

1 Like

Ich bin im Prinzip fertig.
Nur auf eine kleinigkeit warte ich noch. :3
Aber pünklich raus geht er auf jedenfall.

Das hier ist übrigens mein Kalender, hatte ganz vergessen ein Bild zu machen☺️

8 Like

oh man oh man… und ich häng immernoch bei der Verpackung. die kleinen Kätzchen lenken einen echt gut ab XD wollte eigentlich schon längst fertig sein…

just so you know wie hart es ist sich momentan auf irgendwas anderes zu konzentrieren XD
Emily

12 Like

Wie süß! :heart_eyes:

2 Like

Mein Kalender ist nun auch schon angekommen :heart_eyes:
Meine Tochter hat sich gleich riesig über die Extras gefreut (wichtelmutti weiß Bescheid :wink:), und gleich damit zu basteln beginnen…l den glitzernderer hat sie sich gleich als erstes unter den Nagel gerissen haha :rofl:

Natürlich war ich dann auch gleich so neugierig und wollte anhand der Formen der Päckchen gleich ein bisschen rätseln was mich an den einzelnen Adventskalendertuerchen wohl so erwarten wird :yum: es bleibt aber wohl noch spannend :grinning:

3 Like

Ich habe heute auch meinen Kalender in Empfang genommen! :smiling_face_with_three_hearts: :heart: Und maaaan, bin ich jetzt gespannt und aufgeregt :see_no_evil: :smiling_face_with_three_hearts:

Ganz besonders hat mich auch gefreut, dass meine Wichtelmutti auf die Verpackung und auch das Füllmaterial geachtet hat. Ganz lieben Dank dafür <3

Tatsächlich konnte ich auch nicht anders, als den Brief zu lesen, der mich direkt anlächelte (ich hoffe, das war ok und der Brief war tatsächlich dafür gedacht, ihn bei Empfang des Paketes zu lesen xD)

Und erstmal: Wow! Hast du eine tolle Handschrift! Bin so neidisch :see_no_evil:
Und auch trotz deines Hinweises zu deiner Person, müsste ich vermutlich jetzt jeden Teilnehmer genauer anschauen, aber als ich hier mit den Karten angefangen habe, warst du gerade mal 8 Jahre und ich bezweifle fast, dass du schon soooo lange dabei bist ;) But who knows…

Aber ich bin und bleibe gespannt.
Den Kalender werde ich aufbauen, wenn ich einen präsentablen Platz gefunden habe, aber hier einmal ein Blick in das Paket:

PXL_20201108_145305067

Also nochmal lieben Dank! :smiling_face_with_three_hearts:

8 Like

uuuh es wird spannend langsam! Ich freu mich jedes Jahr total auf die Fotos der tollen Kalender :heart:

2 Like

Der Countdown läuft :D Ende der Woche Urlaub - dann gibt’s voll Power-Endspurt :D HRHR Wie immer bis zum Schluss. :woozy_face:

1 Like

Same… muss immer noch einpacken und die Karte hinbekommen :joy:

Geht es noch anderen so, dass sie zwar objektiv schöne Sachen geholt haben, ihnen aber irgndwie noch das BÄMM-Detail fehlt? Ich hab jetzt einen Kalender zusammengekauft, mit dem ich schon echt glücklich wäre, aber fürs Wichtelkind fühlt er sich irgendwie nicht gut genug an. Aber das ist glaube ich, weil ich für wen anderes einkaufe (und am liebsten alle Wünsche erfüllt hätte).

3 Like

Ohja das kenne ich. Hab auch das Gefühl das irgendein Detail noch fehlt… Aber vielleicht kommt die zündende Idee noch :D Reicht ja schon eine kleine Aufmerksamkeit als Sahnehäubchen

2 Like