kakao-karten.de Forum

[Anderes] Zeichen-/Bastelsachen-Adventskalender 2020

Die Lego-Nachmache mit den Mini-Steinchen ist nicht rechtlich geschützt und auch Fanart-Artikel wie Handyhüllen und Becher usw. hatte ich bisher keine Probleme.

1 Like

Ich hab jetzt auch endlich mal bestellt. XD
Es war so schwierig aber ich hoffe ich kann mein Wichtelchen zufrieden stellen. Sachen für selbst gemachte Sachen sind auch dabei. :3
Ich muss zugeben das ich dieses Jahr von Importen aus China etc. abstand genommen habe und deshalb nix “exotisches” dabei ist. Aber es erscheint mir bei der aktuellen lage einfach zu unsicher. :/

An meine Wichtelmami: Ich wollte dich ganz lieb fragen ob du das Paket (wenn es soweit ist xD) per Hermes senden kannst. Wenn nicht ist das kein Problem. Ich will dir nicht zu viele umstände machen. Aber der Postbote von DHL klingelt erst gar nicht und wirft grundsätzlich ne Karte rein. Und ich finde es immer doof denen das Geld ins Maul zu schieben ohne das sie vernünftig arbeiten. XD

Liebe Wichtelmama:
Meine Cuttlebug wurde von meiner Schwiegermutter geschrottet (Walze im inneren gebrochen :see_no_evil: )
Habe mir nun eine BigShot mit Magnetplatte bestellt. Solltest du also noch was suchen, wäre auch Material speziell für die Bigshot nun auch auf der Wunschliste

Ich bin ein riesen Fan der bigshot - ich hab eine für dina5. wünsche dir viel Spaß damit!

Nur für euch zur Info. ich hab mitte letzten monat was aus china bestellt und 1/2 ist schon da. :)

1 Like

Heute kamen bei mir auch fast alle China-Bestellungen an. ca. 3 Wochen hat es gedauert

So, bei mir ist eben die zweite Lieferung für den Kalender eingegangen. Nur ein bisschen Kleinkram, aber der größte Teil ist mit Bestellung Nummer 1 eh schon bei mir. Und ein weiteres Paket soll wohl heute auch noch eintreffen, hoffentlich finden sie diesmal mein Haus! (Gestern hieß es, eine andere Sendung konnte nicht zugestellt werden weil die Adresse nicht auffindbar war, wir wohnen in einem Zweiparteienhaus mit gut lesbarem Klingelschild…)

Dann fehlen mir nur noch 2 Bestellungen (wobei eine eh erst kurz vor knapp kommen wird) und ich habe wirklich alles zusammen :blush: Okay, außer der Karte :sweat_smile:

Hoffe nur, das Einpacken klappt dann problemlos. Bin leider nicht so die Verpackungskünstlerin, aber ich hoffe der Inhalt entschädigt dafür :joy:

1 Like

Zitat: Fehlendes Verpackungstalent wird an der Menge von Klebeband wieder wettgemacht :joy: :joy:

4 Like

Das heißt der/die ultimativ schlechte VerpackerIn verpackt einfach alles direkt mit Klebeband. XD

7 Like

Somit ist die Troll-Idee des Jahres 2020 bekanntgegeben :D Und ich dachte Toilettenpapier wär unschlagbar

2 Like

Ich hab mal ein Geschenk in Alufolie bekommen. Das ist das komplette Gegenteil zu nur Klebeband, aber vom Gefühl her trotzdem ähnlich.

Also ich habe heute zufällig eine schon länger verschollene Rolle Paketklebeband entdeckt. Da wir die vor kurzem schon durch eine neue ersetzt haben, hätte ich wohl genug Material für so eine Verpackung :smiley:.

Ich habe schonmal ein Geburtstagsgeschenk nur in Klebeband eingewickelt bekommen. Das war schrecklich…

1 Like

Liebes Wichtelelterlein, mir ist ein Fehler bei meinen Copics unterlaufen, falls du da noch nix gekauft hast, wenn doch und die Farben zufällig dabei sind, ist es auch nicht schlimm:

Bei den hellen Rottönen habe ich R und RV vertauscht, ich habe dies angepasst.

Yaaay. Meine Bestellung ist gekommen. <3
Jetzt kann ich voll durchstarten. Ich denke nächsten monat hol ich noch Kleinkram. Mampfi und so. XD

Meine Nachbarn haben meine Bestellung angenommen^^ Super, dann kann ich Montag auch richtig durchstarten:)

Meine Specialbestellung aus Japan, die gar nicht so Special aussieht, aber es total wert ist, ist angekommen.

Meine bestellung ist endlich untewergs. Das heißt es kommt diese woche noch an und ich kann endlich fertig planen >w</

Meine letzte Bestellung wurde unerwarteterweise doch schon heute verschickt, also hab ich bald alles da, was ich brauche! Zum Verpacken ist mir mittlerweile auch was eingefallen, das trotz meiner minderwertigen Verpackungsfähigkeiten ordentlich und hoffentlich auch relativ stressfrei ist :blush:
Fehlt nur noch die Karte(n) und eventuell noch ein bisschen was Selbstgemachtes.

Mein Wichtelkind hat es mir aber auch leicht gemacht, ich hätte ihm am liebsten alle Wünsche erfüllt… aber ich bin schon ein gutes Stück über dem Mindestwert, noch mehr darf ich jetzt wirklich nimmer :joy:

Heute habe ich doch noch eine Kleinigkeit bestellt, an der ich einfach nicht vorbei gekommen bin, aber jetzt kann ich mich wirklich zurücklehnen und auf die Päckchen warten :slightly_smiling_face:

Meine Hauptverpackung ist auch schon fertig. War aufwendiger als gedacht. XD Ich brauch noch ein zwei Kleinigkeiten. Dann kann ich auch schon mal verpacken. Fehlt noch die Kakao und evtl. Selbstgemachtes. :D