Und wieder bin ich ewig in der Versenkung verschwunden… tut mir leid, liebste Wichtelmama 
Türchen 11-17
Am 11. hatte ich wasservermalbare Ölkreiden in meinem Kalender. Ich finde schon die Verpackung so einladend mit den leuchtenden Farben, da bekommt man richtig Lust aufs Kreativsein! Und es ist nicht schlimm, dass du dich mit dem Medium nicht auskennst, ich probiere gerne Zeug aus!

Am 12. durfte ich ein sich verdächtig nach Sprühdose anfühlendes Türchen öffnen und fand ein Aqua Effekt Spray! Lustig, das habe ich in einem meiner ersten Adventskalender verschenkt (vor fast einer Dekade), mir aber in der ganzen Zeit nicht einmal selbst angeschaut 
Was sich hoffentlich in Kürze ändern wird!

Damit war auch die zweite Mottowoche vorbei, welche unter folgendem schönen Motto stand:

Am 3. Advent sind mir wieder einmal fast die Augen rausgefallen, neben Naschereien, Badebomben und unglaublich niedlichen Miniseifen in Wolkenform fand ich 7(!!!) handgemachte Aquarellfarben in einer weiteren schönen Box. Hihi, da wusste ich gleich, das Arvensis geholfen hat, da ich weiß wie gut sie den Shop findet. Und keine Sorge wegen der Größe des Türchens, ich weiß wie teuer solche handgemachten Farben sind, habe ich sie doch schon so oft aus der Ferne angewinselt…
Hoffentlich komme ich bald endlich zum Swatchen, bin schon sehr gespannt auf die Farben! Vielen lieben Dank!

Woche 3 startete mit wunderschönen Washi-Stickern, bei denen ich gar nicht weiß, welche ich jetzt am schönsten finden soll! In jeder dieser Folien sind mehrere Bögen, es sind also wirklich eine Menge Sticker. Ich verstehe, dass du sie dir selbst nochmal gekauft hast, Wichtelmama, ich hätte wahrscheinlich gleich zwei Sets bestellt 
Nach betasten der weiteren Päckchen vermutete ich gleich eine Stickerwoche, ob sich meine Vermutung wohl bestätigen würde? 

Tatsächlich durfte ich am 15. wieder sehr schöne Sticker aus dem Kalender ziehen. Sie sind wirklich etwas groß, aber nicht so groß, dass man nichts mehr mit ihnen anfangen könnte. Und sie sind wirklich sehr schön, verständlich dass du sie einfach mitnehmen musstest! (Aufgrund dieses und des letzten Türchens denke ich auch, ich habe dein Wichtelkind im kleinen Kalender identifiziert).
Zusätzlich habe ich nochmal Advents-Lebkuchen bekommen, sehr gut, die letzten sind schon weg 

Auch der 16. hielt Sticker für mich bereit, und zwar diesmal eine große Packung wunderschöner Nagelsticker! Da ist wirklich ein Haufen Verschiedenes dabei, und nur ganz wenige Sachen, bei denen ich nicht denke, dass ich sie irgendwo gut benutzen kann (was sehr ungewöhnlich für solche Mischungen ist, teilweise kann ich da mindestens 30% gleich aussortieren). Am meisten mag ich die mit den goldenen “Lines”, die wirken so edel.
Dazu gab es nochmal Manner Zitronenwaffeln~

Und auch am 17. gab es Sticker für mich! Diesmal wieder etwas größere, aber auch hier kann ich Wichtelmama verstehen, die sind wirklich sehr schön und lassen sich bestimmt irgendwo gut einsetzen! Der Stil der wärmeren Sticker erinnert mich auch etwas an den Stil einer Zeichnerin hier auf der Seite, deren Karten ich sehr bewundere 

Die letzten 3 Türchen hole ich im Laufe des Tages nach, ich habe diesen Post ohne Witz schon tagelang offen und hätte ihn gerne mal gepostet x_x
Dann sage ich auch mehr zu meiner Wichtelmama und meinem eigenen Wichtelkind, und ein paar schönere Bilder (+ Swatches) gibt es dann hoffentlich auch.