@smilestack ich muss dich leider enttäuschen. Das Skizzenbuch ist nur selbstgekauft. :-) Aber das Eichhörnchen ist selbstgezeichnet, das stimmt. (Ich will irgendwie immer Einhörnchen schreiben und Kenneth meinte gerade, ich soll Keinhörnchen drauß machen…)
Es freut mich aber, dass dir der Kalender bisher so gut gefällt. Ich hoffe, die Geschichten machen auch noch Spaß. (Ich habe inzwischen auch ein paar neue.)
und ja, ich spiele auch gerne Brettspiele. Nicht so intensiv wie du, Elessar oder ein paar Freunde von mir, aber ein paar schöne Spiele habe ich auch und spiele sie gerne (Dominion und Lords of Waterdeep sind meine Lieblingsspiele.) Ich bin auch regelmäßig auf der Spiel in Essen, wenn es sich einrichten lässt. Wobei ich mich da eher bei den Comiczeichnern und im Rollenspielbereich aufgehalten habe, aber der ist in den letzten Jahren immer mehr reduziert worden.
Aber nun zu meinen Türchen von gestern und heute.
Gestern musste ich einen Brunnen vergiften…
Dafür habe ich Gold gefunden. :-)
Ich liebe diese Farbe. Zwei davon hatte ich selber schon (Grüngold und Royalblau - sind wahrscheinlich nicht die echten Farbnamen, aber dann habt ihr zumindets ein Bild davon), musste sie aber wegwerfen, weil sie komplett eingetrocknet waren.
Diese hier ist in Platin. Ein sehr schöner Farbton.
Heute durfte ich den Weg absuchen um eine Katze zu finden:
Danke
@Glitzermond für die tolle Katze. Ja, ich mag sie. Mein Plan für die Zukunft ist ja, eine Insel nur von Katzen bevölkert zu haben. (Wenn ich denn mal weiterspiele. Mein Xenoblade Replay ist momentan interessanter, dank eines Let’s Players, der sehr viel Spaß macht.)