Und hier die nächsten 6 Tage 
Tag 11:

Nochmal ein paar Lesezeichen Molds, jetzt kann ich gewerblich herstellen 
Tag 12

Eine schöne Ecolina Farbe in braun 
Tag 13

Weitere Kugelmolds, damit ich meine Galaxie vergrößern kann
außerdem ein Butterbier, auf das ich schon ganz gespannt bin:heart: habe das noch nie probiert, vielen Dank schonmal dafür, das ist super.
Tag 14:

Einen tollen Aquarellblock in perfektem Kakaoformat, super Sache, dann muss ich nicht zu Recht schnibbeln 
Tag 15:

Die Kekse sind super, hab die schonmal gegessen und ich kann sagen, sie sind wirklich lecker und eine echt Alternative zu zuckerhaltigen Keksen. Außerdem ein Fimo Block, den ich ebenfalls sehr gut gebrauchen kann 
Tag 16:

Eine Malpappe, welche ich richtig gut gebrauchen kann, da ich bisher immer nur Keilrahmen für das Acrylpouring verwendet habe, diese nehmen aber immer soviel Platz weg und ich denke das ist eine sehr gute Alternative
super Sache. Außerdem eine Künstlerseife, die kenn ich noch nicht. Ich bin gespannt, wie sie wirkt, ob sie besser funktioniert, als normale Seife. 
Die Hälfte des Kalenders ist ja schon länger rum und ich bin bisher super zufrieden. Richtig tolle Sachen 

Und eine weitere tolle Aquarellfarbe. Die Bonbons sehen nicht nur hübsch aus, sie schmecken auch lecker.

.

)