Liebe Wichtelmama,
ich wollte nur einmal Bescheid geben, dass mich heute deine Nachpost erreicht hat <3, ich werde ja regelrecht verwöhnt von dir x3
Ich krieg leider nicht die ganzen Tage mehr zusammen, gerade ist Leben so bäh xD Aber dafür erfreu ich mich auch an den süßen kleinen Schüttelsachen. Vorallendingen die Schlüßel haben es mir angetan <3 Der Block ist auch mega, ein schönes Kraftpapier, was gott sei Dank nicht ins gelb abdriftet sondern eine schöne Farbe hat, auch für das schwarze Papier hab ich schon Ideen <3
Mit der Nachtleuchtfarbe habe ich leider keine guten Erfahrungen gemacht, hab mir die Flasche mal in groß gekauft, aber auch hier werde ich dich mal zu befragen, ob es da irgendwelche tricks gibt <3 Auch die Kirschblütensticker sind seeeeehr hübsch und hab ich tatsächlich noch nicht.
Alles in allem - danke fürs verwöhnen ^^

dann Papierproben von einem sehr interessant aussehenden Kraftpapier, einen Micron 01 in orange, Pegasus Schmuckanhänger
und noch ein persönliches Highlight einen richtig tollen Kamm mit Persönlichkeit 

Komme bei den Süßigkeiten nicht mehr hinterher
hab Vorrat bis Ende des Jahres, aber wird ja nicht schlecht und es sind alles meine lieblings Süßigkeiten 

eine weitere Gesichtsmaske <3