Heute war mein Highlight der Color Eno mit vielen verschiedenen Farbmienen dabei (+Tee & Süßem)^^
Ich verschenk die echt oft aber mir selber hab ich nie einen gekauft
Endlich hab ich jetzt auch einen^^
Freut mich dass dir die Sachen gefallen! :) Ja das ist auch vom Teddi. Nur leider ist mir das auch zuviel haha XD Und da du nix bei deiner Galerie davon hattest und auch bastel verrückt bist, dachte ich mir das könnte dir gefallen! :-D
FireCave hat eine neue Karte eingereicht: Der Magischer Hase
FireCave hat eine neue Karte eingereicht: Team Pikachu
Heute habe ich ein ein tolles Foto von meiner wichtelmama bekommen :) und sie hat sich heute auch namentlich vorgestellt
Aber das Rätsel hatte ich ja schon gelöst ;)
Und heute gab es eine mega tolle Leckerei die auch den heutigen Tag nicht überleben wird, außerdem zwei neue copics - die Farben sind super schön Vorallem das Duck Blue <3 und einen leckeren Tee gabs nochmal
Ahh und mein heutiges Origami Tierchen war eine Eule
Heute ist mein Türchen sehr chinesisch! 
Es gab zwei Tuschesteine (diese Dinger zum Reiben) und einen passenden Pinsel, der sehr edel aussieht und superfein zuläuft. 
Uuuund ich muss mich riesig bei einem “Gast” in meinem Kalender bedanken: die liebe @Q-ni hat mir einen Steinstempel selber gemacht!!! Mit einem E wie Eller! Das ist EPISCH, danke!!! 
Heute habe ich Motivpapier-Weihnachtskarten und wieder zwei Metallic-Stifte bekommen. Außerdem auch wieder Leckeres :) Danke!
Whoop
Weihnachtsfeier vom Büro hinter mich gebracht und gestern vergessen, dass ich ja noch was posten müsste -_-
Also gestern gabs:
Links daneben bereits ein Zwischenstand der zweiten Testkarte wo ich mir diese hübsche Effektfarbe am Ende auch echt gut vorstellen kann ^^
Und heute
Eine Farbe deren Namensgeber ich in meiner Rechnung noch prüfen muss, wobei ich mich aber echt frage wie man von so einem Braunton auf Asphalt kommt?
Heute habs für mich Briefpapier, Umschläge und Streudeko.
Das Briefpapier war dringend nötig, werd ich sehr gut verbrauchen können! Vielen Dank! :))
Ich bin schon wieder ins Hintertreffen geraten, ich hoffe meine Wichtelmama nimmt es mir nicht übel >.<
Tag 16

Hierzu hatte ich ja schon im letzten Post berichtet :)
Tag 17

Heute gab es einen schwarzen Brushliner von Micron, ich habe ihn schon fürs Verzieren von Weihnachtskarten genutzt, er ist echt toll fürs Handlettering. Dazu richtig hübsches Washitape mit Paradiesvögeln, ich finde toll, dass meine Sammlung an besonderen Washitapes wächst :) In der kleinen rosa Packung sind die niedlichsten Sticker aller Zeiten mit verschiedenen Waldtieren, ich liebe es
Ich frage mich echt wo meine Wichtelmama all diese süßen asiatischen Sachen herhat :)
Tag 18

Juhuuu, noch ein Poscamarker in Gelb! Und auch hier wieder ein toller Briefblock. Ich hatte ja fast gar nichts mehr da, aber jetzt habe ich so viele verschiedene süße Blöcke, da können sich meine zukünftigen Tauschpartner über hübsche Post freuen 
Tag 19

Mit den Fuchs Post-Its wurde natürlich wieder ein Nerv bei mir getroffen, er ist so unfassbar putzig
Aber es gab auch noch ein interessantes Material: Zest It zum Buntstifte verblenden oder wahlweise als Pinselreiniger. Ich habe es schon ab und zu mal in Youtubevideos gesehen, wie man mit Zest It und Buntstiften arbeiten kann, war aber immer zu geizig es zu kaufen. Ich bin schon sehr gespannt eine neue Technik auszuprobieren :)
Huhu :-) Heute hatte ich viele tolle Sachen in meinem Kalender <3 Es versüßt mir ehrlich gesagt den Tag auch sehr. Da ich seit 6 Wochen schon mit einer Sinusitis zu kämpfen habe die schlimmer statt besser geht x_X
Erstmals will ich mich noch für die tolle Briefe bedanken die mich leider erst gestern gegen Abend erreicht haben. Deswegen konnte ich gestern dazu leider nix schreiben x_X
Heute hatte ich einmal wieder einen mega leckeren Schoko Lolli in meinem Kalender. (Habe den nur leider vergessen auf das Foto zu packen ^^° Dann ein richtig schönes Washi Tape <3 Ja liebe Wichtelmama da hast du recht das Washi Tape ist wirklich mega schön <3 Und passt wirklich gut als Fliesen für Badezimmer <3 Ich habe auch schon ein paar tolle Ideen was ich damit machen werde! <3 _ Ich bin regelrecht verliebt in das Washi Tape <3 Danke danke <3 Dann habe ich ein richtig schönen Lesezeichen erhalten <3 Ich bin ja ein richtiger Wal Fan also passt das Lesezeichen wirklich gut zu mir <3 Wobei ich es glaube ich eher aufstelle, statt es als Lesezeichen zu benutzen. Davon habe ich mehr, da ich es immer sehe hehe~ <3 Dann habe ich eine mega schöne Collab Karte bekommen <3 Ein kleiner Rochen <3 Ich liebe Unterwassermotive einfach, deswegen passt das auch mega gut <3 Und ja das Schüttelmaterial kommt dann bei dem Motiv zum Einsatz <3 Ich freue mich schon richtig loszulegen <3 Auch wenn es vermutlich noch etwas dauern wird, da ich leider ziemlich viele Aufträge bekommen habe, was normal nie der Fall ist! ^^° Aber ich berichte natürlich wenn es soweit ist <3 Vielen Dank liebe Wichtelmama ich glaube das ist bislang mein Lieblingstürchen <3 Den Rest folgt per Pn! <3 ^^
Hallöchen!
Heute gab es weiteren Nachschub an Leinwänden und grauen dots :) lieben Dank 

Mein heutiges Türchen ist auch wieder wundervoll! 
Ich bekam:
- einen superfeinen Klebestift von Tombow
- einen weißen Liner “Sakura Pen-touch 0.7”
- Spiegelfolie
- grünen Tee
- Gewürze zum Streuen auf Reis
Vielen Dank! 
Heute gab es wieder zwei Polys die in meiner Sammlung noch fehlen. Bald habe ich wirklich alle zusammen 

muss unbedingt mal wieder bunti Zeichnung machen
Dazu gab es ein spannendes washi mit hologram druck
Zusammenfassung

Heute zu meinen letzten beiden Türchen.
Gestern durfte ich endlich die Socke öffnen die mir schon beim auspacken aufgefallen ist, denn sie war schwer und mit was kugeligem gefüllt und Tadaaa eine Badekugel
Liebe Wichtelmum ja ich habe eine Badewanne und sie wird auch genutzt
außerdem hab es wieder einen leckeren Tee, einen Micron 05 in grün, super süße Schmuckanhänger in Seepferdchenform und eine Roman Szmal Farbe in lila die sehr schön granulieren soll (ein testbild reiche ich nach
)
Heute Morgen überraschte mich eine Socke, die sogar ihr passenden Partner enthielt und mir heute die Füße wärmt
natürlich wieder ein Tee zum Frühstück
zwei super schöne Tütchen mit Applikationen bzw. kleinen Lünetten sowie Tipps zu Youtube Anleitungen zur Verwendung und eine Roman Szmal Farbe ein weiteres tolles lila 

In meinem Adventskalender hatte ich heute zwei Gelstifte die ihre Farbe ändern wenn man auf dunklem Papier mit ihnen schreibt. Ich habe leider keines mit, bin aber schon gespannt auf den Effekt 

Heute morgen brachte meine Wichtelmama mich zum schmunzeln. In dem kleinen briefchen stand drin, dass es eeine kleine Motivpapier wundertüte gibt… ich find die definition von klein lustig, da es mit das größe päckchen war XD
ich muss das am wochenende alles wirklich mal in ruhe durchschau, aber was ich bis jetzt gesehen hab gefällt mir total >w<
Das war ironisch gemeint hust :P <3
Bei mir war heute weißes Fimo, Washitape und Tee und Maomam drin 
Meine letzten 4 Tage hab ich kurz zusammengefasst :3
Die Süßigkeiten die in manchen Türchen waren wurden allerdings schon mit großem Genuss verspeißt :3
Die rote Ecoline Farbe hab ich auch schon ausprobiert für eine kleine Wichtelkarte :3
Sie hat wirklich einen schönen Ton und ist ganz anders als die Rottöne die ich sonst so habe
Danke 
Liebe Wichtelmama :) ich mag eurer ulkiges Bild mit dem Bären
Und ich freue mich auch sehr ein Gesicht zu diesem tollen Kalender zu haben :D
Heute war ein wunder wunder schönes japanisches Tuch, ein Furoshiki <3 sowie lecker matcha Kit Kat bekommen
Fast zu schade zum Essen
Ah und das Origami Tierchen heute war ein Fisch
mein Sternzeichen
Also auch heute ein echter Volltreffer

Die Mini Litfaßsäule hab ich übrigens schon leer gemampft der Lebkuchen war sehr lecker