Ahhh schon wieder zwei Tage vorbei
und wieder emzwei tolle Türchen.
Gestern hat mir meine Wichtelmum etwas Angst gemacht. Sie hat auf den Zettel geschrieben " heute nur ein wenig Kleinkram, aber freu sich auf die noch folgenden Tage." und es war wieder mehr als genug drin, was soll denn da noch kommen. Meine Wichtelmum scheint einen Pakt mit dem Weihnachtsmann geschlossen zu haben 
Das 16. Türchen überraschte mich mit einem Weißen Tee, ich liebe Mango
. Dann gab es toll schimmernde kleine blau-lila Sternchen (ich weiß nicht genau wie aber du triffst voll meinen Geschmack) richtig knuffig, dann kamen noch Broschen-Rückseiten und Anhänger-Adapter (mir fällt kein besseres Wort dafür ein
) zum Vorschein und zum Schluss noch eine Würfel-förmige Silikonform, I love it <3

Gerade durfte ich wieder ein tolles Türchen, mit einen leckeren Tee zum aufstehen, kleinen süßen Fischanhängern, einer Sammlung an Silikonformen für schöne Anhänger und der Aquarellfarbe Blau-grau (gut für Schatten) öffnen. Die Socke natürlich nicht vergessen 
wenn die Feiertage vorbei sind werde ich auf jeden Fall all die tollen Resinsachen ausprobieren, vorher schaff ich es leider nicht mehr 

Wird heute Abend gleich mal getestet! Und natürlich wurde der Tee bereits aus der neuen Errungenschaft getrunken 

Ich gestalte gerne selber Seiten für mein Filofax, bin dann aber oft unzufrieden weil mir meine Schrift nicht gefällt oder ich Symbole nicht so hinbekomme wie ich es gerne hätte - da kann ich beides sehr gut brauchen