@Hitomi-chan @CaitlynMurphy @anon89678341
Und wer hat sie gefunden und keine Ahnung davon gehabt, was für ne geile Scheiße sie da eigentlich gefunden hat und nun auch haben will? 

@Hitomi-chan @CaitlynMurphy @anon89678341
Und wer hat sie gefunden und keine Ahnung davon gehabt, was für ne geile Scheiße sie da eigentlich gefunden hat und nun auch haben will? 

Sind eh momentan bei gaerstecker ausverkauft XD ich glaub alle kakaoler haben den laden leer geraubt XD
Bei ebay gibt es die günstig ^^
Ich glaube es gibt 4 Tone davon? Zu mindestens würde mir das bei Ebay gezeigt. Ich habe dieses Gelbe/Grüne dann Türkis, Lila und so Rosa gekauft. ;-)
Dusk yellow, Dusk Green, Dusk Pink und Dusk Violett oder so.
Heute gab es einen neuen Liner und dazu einen farblich absolut passendes Kakao Kärtchen zu meinem im Hintergrund zu sehenden Diamond painting XD Schicksal!
Was genau können diese Farben eigentlich? Ich habe mir vor kurzem nämlich dusk pink gekauft und ich sehe schon, dass die Farbe ein bisschen anders ist, aber so ganz durchschaut habe ich es noch nicht o-O
Die Farben granulieren wunderschön in zwei Farbtöne. Auf @Hitomi-chan s Swatches hier kannst du das super sehen.
Liebe Wichtelmama, vielen, vielen Dank für die tolle weiße Tusche. Ich bin zurzeit ja sehr gestresst und Zeit ist quasi nicht vorhanden, aber wenn ich wieder kann freue ich mich schon riiiiießig alles auszuprobieren und zu verwenden!!! Purer Baiser ist nicht so ganz meins, ich mag ihn lieber auf Kuchen. Am liebsten Tarte au citron meringuée (aus Frankreich) lecker, lecker. Daher führt das Russisch Brot (und natürlich die tollen chinesischen Bonbons und die もち ) Die Tüten dieser Tage fand ich auch wieder besonders hübsch ^o^
Und das war mein heutiges Türchen ^^
Meine kleine Farbsammlung wächst auch immer weiter. Und wenn ich nicht so neugierig auf die Farben wäre dann hätte ich sie besser auf meiner Farbkarte angeordnet… Und mir vor allem auch eine schwarze Karte als Hintergrund hinzugenommen.
Ich hatte so alles mögliche erwartet und vielleicht eben auch mal den einen oder anderen Tag mit vielleicht nur einen Teebeutel o. ä. Aber da ist ja wirklich jeden Tag ein Näpfchen Farbe mit bei @.@
Hab alle vier Dämmerungsfarben gekauft. :X
Sooo wir sind von unserem Wochenendausflug zurück :) Berlin war herrlich aber so voll … und den Bären konnte ich leider nur durch die Glasscheibe sehen - aber dafür bekomme ich ja jeden Tag ein super Foto von meiner wichtelmama :)
Die letzten drei Türchen waren auch nochmal echt klasse ! Ach und übrigens ja wie bekommen einen Baum trotz Hund, das Bäumchen hat Leo eigentlich noch nie interessiert er ignoriert es einfach. Und du sagst du kannst nicht nähen! Das ist doch nicht wahr :D
Diese wunderbaren Sachen gab es für mich die letzten drei Tage, Highlight die wunderwunderschöne Kakaokarte 

Heute hat mich Wichtelmama gut verwirrt :D ich hab ausgepackt und mir gedacht: Moment die hab ich doch schon, direkt nochmal rausgesucht und ja, genau die Strukturpaste von Tag 2 hab ich heute nochmal bekommen. Wichtelmami, wenn ich irgendwas übersehe lass es mich wissen oder … wolltest du mir wirklich doppelt schenken?

So, hier kommen noch die Bilder von den Türchen der letzten Tage ^-^
Hier waren super coole Airbrush Stifte mit zugehörigem “Gerät”
Bin schon sehr gespannt darauf das auszuprobieren! ^^

Im neunten Türchen war ein Fineliner (: Auch immer sehr gut zu brauchen!

Am 10. Tag gab’s eine Mappe voll mit tollem Motivpapier
Freu mich schon sehr drauf das alles zu verarbeiten!

Und noch ein Copic, der in Zukunft meine Sammlung erweitert ^-^

Mega tolle Echthaar Pinsel o schön dünn und richtig weich.

Ui, hier gab’s Blending Medium. Es verhindert schnelles Antrocknen der Farbe
bin echt gespannt auf den Effekt!

Noch ein nützlicher Fineliner! ^-^

Gestern war eine hammermäßige Zeichenmappe im Türchen und zwar mit meinem Liebling Lucky als Motiv vorne drauf
Sie ist echt schön, ich freu mich riesig! 

Heute war ein Fläschchen Ochsengalle dabei, bin gespannt was sich damit so anstellen lässt ^^

So super! Neue Minen für meinen Pilot Color eno. Da sind ja immer nur so wenige in dem Behälter drinnen und dann gehen sie immer so schnell leer. Die Geisha auf der Tüte sieht auch echt klasse aus 

Bei mir waren heute Sticker mit sehr schönen Tusche-Motiven und Süßes und Washi-Tape drin^^