kakao-karten.de Forum

[Anderes] Zeichen-/Bastelsachen-Adventskalender 2019

@Hitomi-chan @CaitlynMurphy @anon89678341

Und wer hat sie gefunden und keine Ahnung davon gehabt, was für ne geile Scheiße sie da eigentlich gefunden hat und nun auch haben will? :see_no_evil::rofl::joy:

6 Like

Ich warte noch ab, ob @Hitomi-chan noch mehr so tolle Farben drin hat xD
Die sind echt der Hammer :smiley:

Sind eh momentan bei gaerstecker ausverkauft XD ich glaub alle kakaoler haben den laden leer geraubt XD

1 Like

Bei ebay gibt es die günstig ^^

@CaitlynMurphy @anon89678341 Welchen Farbton habt ihr gekauft? Die Effekte sind echt sooo schön :)

@Hitomi-chan

Ich glaube es gibt 4 Tone davon? Zu mindestens würde mir das bei Ebay gezeigt. Ich habe dieses Gelbe/Grüne dann Türkis, Lila und so Rosa gekauft. ;-)

Dusk yellow, Dusk Green, Dusk Pink und Dusk Violett oder so.

1 Like

Heute gab es einen neuen Liner und dazu einen farblich absolut passendes Kakao Kärtchen zu meinem im Hintergrund zu sehenden Diamond painting XD Schicksal!

2 Like

Was genau können diese Farben eigentlich? Ich habe mir vor kurzem nämlich dusk pink gekauft und ich sehe schon, dass die Farbe ein bisschen anders ist, aber so ganz durchschaut habe ich es noch nicht o-O

Die Farben granulieren wunderschön in zwei Farbtöne. Auf @Hitomi-chan s Swatches hier kannst du das super sehen.

1 Like

Liebe Wichtelmama, vielen, vielen Dank für die tolle weiße Tusche. Ich bin zurzeit ja sehr gestresst und Zeit ist quasi nicht vorhanden, aber wenn ich wieder kann freue ich mich schon riiiiießig alles auszuprobieren und zu verwenden!!! Purer Baiser ist nicht so ganz meins, ich mag ihn lieber auf Kuchen. Am liebsten Tarte au citron meringuée (aus Frankreich) lecker, lecker. Daher führt das Russisch Brot (und natürlich die tollen chinesischen Bonbons und die もち ) Die Tüten dieser Tage fand ich auch wieder besonders hübsch ^o^

3 Like

Und das war mein heutiges Türchen ^^
Meine kleine Farbsammlung wächst auch immer weiter. Und wenn ich nicht so neugierig auf die Farben wäre dann hätte ich sie besser auf meiner Farbkarte angeordnet… Und mir vor allem auch eine schwarze Karte als Hintergrund hinzugenommen.
Ich hatte so alles mögliche erwartet und vielleicht eben auch mal den einen oder anderen Tag mit vielleicht nur einen Teebeutel o. ä. Aber da ist ja wirklich jeden Tag ein Näpfchen Farbe mit bei @.@

3 Like

Hab alle vier Dämmerungsfarben gekauft. :X

2 Like

Sooo wir sind von unserem Wochenendausflug zurück :) Berlin war herrlich aber so voll … und den Bären konnte ich leider nur durch die Glasscheibe sehen - aber dafür bekomme ich ja jeden Tag ein super Foto von meiner wichtelmama :)
Die letzten drei Türchen waren auch nochmal echt klasse ! Ach und übrigens ja wie bekommen einen Baum trotz Hund, das Bäumchen hat Leo eigentlich noch nie interessiert er ignoriert es einfach. Und du sagst du kannst nicht nähen! Das ist doch nicht wahr :D

Gesucht habe ich einen Schmetterling, einen süßen Origami Elefanten und ich eine Ente :) und darin befanden sich Sticker in Briefmarken Form mit japanischen Mustern, Reispapier mit Geisha - das is toll da suche ich sofort nen schönen Rahmen für :D Washi Tape mit Fischen und Walen
Und diese super schöne selbstgemacht Tasche für die Copics :D derzeit lagere ich meine Adventskalender Beute darin

4 Like

Diese wunderbaren Sachen gab es für mich die letzten drei Tage, Highlight die wunderwunderschöne Kakaokarte :heart_eyes:
15765206142593417355698905497385

2 Like

Heute hat mich Wichtelmama gut verwirrt :D ich hab ausgepackt und mir gedacht: Moment die hab ich doch schon, direkt nochmal rausgesucht und ja, genau die Strukturpaste von Tag 2 hab ich heute nochmal bekommen. Wichtelmami, wenn ich irgendwas übersehe lass es mich wissen oder … wolltest du mir wirklich doppelt schenken?:thinking:

Foto

IMAG1918

2 Like

Ach stimmt. Beim gelb finde ich ist es stärker als beim pink… nicht das beste Foto…

2 Like

So, hier kommen noch die Bilder von den Türchen der letzten Tage ^-^

Türchen 8

Hier waren super coole Airbrush Stifte mit zugehörigem “Gerät” :smiley: Bin schon sehr gespannt darauf das auszuprobieren! ^^
20191208_140937

Türchen 9

Im neunten Türchen war ein Fineliner (: Auch immer sehr gut zu brauchen!
20191209_190032

Türchen 10

Am 10. Tag gab’s eine Mappe voll mit tollem Motivpapier :heart_eyes: Freu mich schon sehr drauf das alles zu verarbeiten!
20191211_205626

Türchen 11

Und noch ein Copic, der in Zukunft meine Sammlung erweitert ^-^
20191211_205651

Türchen 12

Mega tolle Echthaar Pinsel o schön dünn und richtig weich.
20191214_123607

Türchen 13

Ui, hier gab’s Blending Medium. Es verhindert schnelles Antrocknen der Farbe :thinking: bin echt gespannt auf den Effekt!
20191214_123633

Türchen 14

Noch ein nützlicher Fineliner! ^-^
20191214_123750

Türchen 15

Gestern war eine hammermäßige Zeichenmappe im Türchen und zwar mit meinem Liebling Lucky als Motiv vorne drauf :heart_eyes: Sie ist echt schön, ich freu mich riesig! :smiling_face_with_three_hearts:
20191214_203649

Türchen 16

Heute war ein Fläschchen Ochsengalle dabei, bin gespannt was sich damit so anstellen lässt ^^
20191214_203807

3 Like

So super! Neue Minen für meinen Pilot Color eno. Da sind ja immer nur so wenige in dem Behälter drinnen und dann gehen sie immer so schnell leer. Die Geisha auf der Tüte sieht auch echt klasse aus :smiley:

0C942C2D-32EF-4D0A-AD29-8A4AD04A3B96

3 Like

Bei mir waren heute Sticker mit sehr schönen Tusche-Motiven und Süßes und Washi-Tape drin^^

3 Like