Entschuldigt, ich bin im totalen Prüfungsstress und bin nicht zum Fotografieren gekommen.Umso mehr versüßt mir der Kalender jeden Morgen 
Tag 11: Heute gab es ein ganzes Paket mit super niedlichem Motivpapier, mit Landschaften in verschieden Jahreszeiten. Wirklich toll zum Basteln. Dazu einen dunkelbraunen Micron. Das sind ja meine absoluten Lieblingsliner, aber diese Spitzenform kannte ich noch gar nicht und die Farbe habe ich auch noch nicht. Ein richtiger Volltreffer!

Tag 12: Hmm, komisch… die Süßigkeiten sind wohl irgendwie verdunstet xD Heute gab es etwas zum Rätseln und eine weitere Van Gogh Farbe. Wichtelmama gab mir den Tipp die Farbe auf dunklem Papier zu testen und der war im wahrsten Sinne des Wortes goldwert. Nach der Packung und dem Farbnamen hatte ich mich eigentlich auf ein gelb eingerichtet, tatsächlich handelt es sich aber um ein ganz besonderes Gold. Leider kann man es auf den Fotos nicht einfangen, aber die Farbe hinterlässt auf weißem Papier einen wunderschönen Schimmer, den man nur im Licht sieht und auf dunklem Papier kommt ein wunderschönes Gold zum Vorschein. Passt auch super zu dem dunklen grün, ich liebe die Kombi jetzt schon und freue mich drauf damit malen zu können<3

Tag 13: Noch eine Verstärkung für meine Poscamarkersammlung. Ein dunkles braun kann man immer gut gebrauchen, bis jetzt hatte ich ja nur zwei knallige Töne :) Dazu noch einen kleinen Wassertankpinsel. Den letzten habe ich übrigens schon ausprobiert und finde ihn toll. Ich glaube ich sollte die Poscas mal in Kombi mit dem Pinsel testen, bis jetzt habe ich sie einfach deckend direktaufs Papier gebracht :)

Vielen Dank, Wichtelmama <3

und einen weiteren Hybrid DualMetallic 1.0 in grün/metallic rot. Vielen lieben Dank 

er ist einfach super, ich liebe ihn
und die tollen Sticker, die so hübsch aussehen und man sich immer wieder angucken muss. Leider weiß ich die Reihenfolge nicht mehr, daher einfach hier die Fotos: