Ich habe den heutigen Feiertag genutzt um mich handwerklich zu betätigen und eine ganz liebe Freundin hat mich mit Rat und Tat unterstützt, so dass sich mein Wichtelkind über einige selbstgemachte Sachen freuen darf (und das obwohl ich gesagt hatte, dass ich das so schnell nicht nochmal mache:see_no_evil:) 
Das schöne wenn man früh fertig ist: wenn einem spontan noch was einfällt kann man es einfach, ohne viel Druck, noch machen :) Ich muss sagen dass ich das gerade seeehr genieße noch werkeln zu können ohne im Stress zu sein :D
Zu der Verpackung: Ich finde dass auch hübsch in Papier eingepackte Kalender ihren Reiz haben. Natürlich sind gebastelte Kalender toll, aber bevor das in Stress oder Verzweiflung ausartet, oder wenn man es so lieber mag, lieber in ein bisschen hübsches Papier einwickeln :)
okay… ich komme heute von der arbeit nach Hause und werde gefragt ob ich was bestellt ahbe… das einzige was aktuell sein könnte wäre der Kalender, aber ich dachte erst es wäre was früh…
Wichtelmama, das ist gemein jetzt muss ich zwei Monate auf den Kalender starren D:
Gemein o.o
Ich leide mit dir.
Immer noch erstaunlich wie man nur so schnell fertig sein kann o.o
Hab gerade noch den Auftrag Klorollen zu sammeln, weil meine Schwester noch einen Klorollen-Kalender gebastelt bekommt und der muss Anfang November fertig, weil Geburtstagsgeschenk.
Bei mir kamen aber inzwischen auch schon ganz viele Chinatütchen an, bald hab ich alle für den Kalender zusammen,…
Bin ebenfalls so gut wie fertig, aber ich denke nicht, dass ich vor Anfang November alles komplett fertig habe, daher wird mein Wichtelkind nicht ganz so lange auf das Paket starren müssen XD
Ich hab soweit auch alles beisammen, fehlt theoretisch nur noch das malen meiner seits, weiß sogar wie ich verpacke und schau noch nach kleinigkeiten <3
Bei mir ist heute ein großes kleines Paket angekommen und ich habe jetzt mehr als genug für jedes Türchen~
Und dabei ist das Weihnachtsgeschenk noch gar nicht da, weil ich das woanders bestellen muss und damit bis Anfang November warten will.
Überraschender Weise hab ich morgen endlich mal einen Tag frei und kann vor Ort Einkäufe erledigen. Und direkt am Wochenende kann ich dann endlich Online-Einkäufe tätigen. Ausland Käufe hatte ich eh nicht eingeplant, also sollte noch alles ankommen ^-^
Das Basteln läuft bereits auf Hochtouren, nachdem ich anfänglich doch Probleme mit Ideen für mein Wichtelkind hatte TT^TT
Aber bei den Motiven für die Kakaos für mein Wichelkind stehen schon einige Skizzen und für ein paar Karten hab ich auch schon Ideen. Ich bin mal gespannt wie viele Karten ich umsetzen werde. Ich bin doch ein bisschen aus der Übung beim Malen und brauch zur Zeit relativ lang für eine Kakao.
Mir kribbelt’s schon in den Fingern, dass die Vorlesung heute fertig ist und ich endlich durchstarten kann 
Ich bin jetzt auch so gut wie fertig. Leider macht Kleinvieh auch mist, dh. die Kleinigkeiten ziehen sich länger als ich dachte. Aber wenn ich weiter so mache wie bisher sollte ich das Paket pünktlich auf Reisen schicken können :)
die letzte Bestellung ist angekommen, jetzt gehts ans Türchen Inhalt verteilung planen 
LG
Aufgrund eines Projektseite häng ich noch total hinten XD Aber an der KAkao hab ich schon angefangen und alles zeug da,… bis auf süßkrams zum türchen füllen,…
Ich habe heute angefangen den Kalender zu verpacken, was sich schwierig gestaltet, weil ich mir gestern die Finger verbrannt und jetzt zwei Brandblasen an der rechten Hand habe xD Also mal schauen wie das ganze zum Schluss aussehen wird ^^°
Mein Paket macht sich kommende Woche auf den Weg^^
Bin schon dabei den Kalender zu verpacken und die Karten fertig zu malen <3
Mir fehlt nur noch ein Teil damit ich alles einpacken kann xD hab noch nicht das perfekte gefunden 
Kakao sind fertig, und das gebastelte nun auch fast 
Psssst das würde ich hier nicht preisgeben sonst ist es ja keine Überraschung mehr :-o
Ach, zefix…ich sollte weniger laut denken 
Heut ist echt nicht mein Tag… sorry 
Mir fällt gerade was wichtiges ein:
Liebe Wichtelmama,
Ich bin vom 7.11. - 16.11. kaum bis gar nicht zuhause. Verschick den Kalender bitte nicht vor dem 16.11.
Ich hab vor 2 Wochen endlich mal den Großeinkauf vor Ort tätigen können. Ein “Objekt” liegt im Laden in der Heimat meiner Eltern abholbereit - das kann ich dann über das verlängerte Wochenende diese Woche abholen. Mit den Sachen hab ich dann den Mindestwert für den Kalender drin.
Ich setz mich heute trotzdem noch an eine Onlinebestellung, zu der ich bisher einfach nicht kam. Aber ich denke, dass 2 1/2 Wochen für eine Deutschland-Bestellung noch reichen sollten.
Am Wochenende komm ich wie gesagt nach hause, um endlich mit dem Bastelfieber zu beginnen (da liegen alle Bastelsachen XD). Ich bin gespannt, ob ich das alles an einem Wochenende schaffe XD (okay Wochenende… ich hab von Mittwoch bis Sonntag frei, das sollte zu schaffen sein XD)
Und dann muss ich mich noch ans Colorieren der Karten setzen. Skizzen sind schon fertig! Ich freu mich schon - ich bin jetzt schon in Bastellaune 
Bei mir steht nur noch backen nächstes Wochenende an und dann wandert das paket wohl gen wichtelkind :)