Shopping erledigt, Budget gesprengt aber zumindest hab ich den Materialanteil komplett :) Jetzt also nur noch Jagd auf Kleinigkeiten und ran an den Zeichenstift! ^^
Yay. Ich habe heute noch etwas (hoffentlich) Tolles im Internet bestellt. Ich werde nun nur noch ein paar Kleinigkeiten in der Stadt besorgen gehen. Natürlich muss ich auch noch Naschsachen besorgen und etwas “hübsches” malen. Ich bin schon sehr gespannt wie ich den Kalender verpacke QwQ
@mein Wichtelchen:
Mein Hamster ist leider letzte Woche von uns gegangen :( da ist also kein Bedarf mehr, falls du mit dem Gedanken gespielt hast was für ihn rein zu tun. Falls du schon was besorgt hast und absolut keine Idee hast wohin damit nehme ich es trotzdem gern, denn früher oder später wird wieder ein Kleintier in mein Zimmer ziehen.
Auch ein kleines Update von mir:
Ich habe alles “Wichtige” besorgt und im Prinzip fehlen nurnoch die Kleinigkeiten und eine Idee für die Verpackung :D
Ich habe bei meiner Liste unten eine kleine Ergänzung gemacht :)
@ Stumpfstricker: Ich hab vor einer Weile auch einen Editspoiler hinzugefügt, da schreib ich hin und wieder was rein, was mir noch so einfällt. Aber lass dich durch den nicht stressen, falls du schon alles geplant hast, kannst du den auch einfach ignorieren :)
@Wichtelmensch, der du noch nicht wissen darfst, dass dieser Text für dich ist: Ich hab heute ein weiteres Bilder für dich fertig gestellt und “gebastelt” hab ich auch schon ein wenig und heute etwas ganz tolles (also für dich toll, ich bin nicht so der Fan davon, aber ich bin mir sicher du wirst es lieben XD), das ich nie erwartet hätte zu finden gefunden, in einem Laden, wo ich nie erwartet hätte, etwas für dich zu finden ^_^ …meine Bestellung ist auch vor einer Weile angekommen und ich hab mittlerweile alle Künstlermaterialsachen zusammen, die ich so vorgesehen habe und bin auch weit über die 50€ drüber :P …Fehlen nur noch ein paar Extras. Und ich muss mir noch überlegen, wie ich alles einpacke und ob und falls ja, welche Mampfsachen ich dir noch besorge.
Letzten einkauf (ausgenommen essbares) getätigt… Pleite und weit übers ziel hinaus geschossen, aber zumindest zufrieden… Jetzt gefühlt die Hälfte der inhalte basteln XD… Ich hätte bitte gerne 10 “ich” die arbeiten können… Hachja XD
@ Wichtelmutti: Im Zuge des Bestellens ist mir gerade eingefallen, dass ich mehrere von diesen Ausmalbüchern für Erwachsene habe, die ich aber eher nicht benutze. Falls du noch keins gekauft hast, dies aber in Erwägung ziehst, wäre es mir lieb, wenn du keines kaufst. Sorry, ich hatte das nicht mehr auf dem Schirm.
ein kleines update von mir: das budget ist gesprengt, ein großteil des einkaufs erledigt, es kommt noch viel hinzu und ich habe eine grobe idee für die verpackung. sobald ich wieder in meiner geliebten kreativhöhle bin, habe ich mein material, mit dem ich am erscheinungsbild basteln kann.
lieber wichtel!
ich habe eine ergänzung für meine wunschliste. falls du diesen spitzer hier irgendwo günstig (das heißt NICHT FÜR DIE ******* 16 EURO BEI AMAZON, um gottes willen) bekommen solltest, würde ich vom stuhl fallen vor freude. wenn du schon alles für mich zusammen hast, dann ist das aber auch nicht schlimm. c:
https://www.kum.net/index.php/masterpiece-2/
Der Anspitzer schaut ja spannend aus o.o
Einkäufe/ Bestellungen erledigt. Budget gesprengt. Muß nur noch Kärtchen fertigen und Süßkram besorgen. Dann geht’s an’s Einpacken (wobei ich hier immer noch nicht weiß, wie ich dieses Jahr den Kalender ausschauen lassen werde).
huch… neues Forums-Design… damit muss ich erstmal klar kommen ^^" also ich wollte nur sagen, bin nochmal zurück aus dem Urlaub, hab dort sogar einiges für den Kalender geschafft bekommen und als ich heimkam warteten dort auch schon viele Päckchen auf mich
Ich hab gestern auch den Rest gekauft - muss nur noch auf Bestellungen Warten und halt basteln und Zeichnen :D
An meine Wichtelmama: Ich kann aktuell schlecht einen Kalender hinhängen, daher wäre mir ein stehender Kalender lieber :)
Ich muss sagen, ich bin ziemlich zufrieden mit mir selber…alles an Selbstgemachtem das ich machen wollte fertig, eingekauft auch fertig…warte aktuell nur mehr auf eine Bestellung die nächste Woche kommen sollte, dann hab ich alles beisammen :) Also fehlt nur mehr die Karte und die Verpackung, yay :D
Also bei mir sind mittlerweile auch schon ein paar Bestellungen eingetrudelt. Ich hab schon Materialien für die Verpackung und nächste Woche kaufe ich in Berlin die noch fehlenden Materialien für den Inhalt.
Eine Kakao ist schon fertig und ich habe grundsätzlich nen Plan, was ich noch machen muss. ^^
Nach meinem “letzten” Einkauf… Hab ich noch zwei weitere gemacht… Aber an sich ist jetzt alles da, bis auf drei Kleinigkeiten und nach meiner Messe am Wochenende, kann ich auch endlich richtig loslegen.
ich hab heute noch etwas bestellt, noch einmal einkaufen dann hab ich das zeichenmaterial 
Ich hab auch schon einiges zusammen.
Aber es fehlt noch eine Menge, ich hoffe das trudelt bald ein.
@mich beschenkendes Wichtelchen:
Falls du günstig an Leermarker kommst, darüber würde ich mich auch freuen. Ich hab 4 Copic-Nachfüller zu denen ich noch keine Stifte habe 
Ich habe 21 Türchen fertig eingekauft. Aber ich habe da noch einen Gutschein mit dem ich sicher noch mehr einkaufen werde - weil ich es kann. xD
Wie immer liegt bei mir die Herausforderung an der/die Karte/n für mein Einhorn. Da ich immer Angst habe, dass es meinem Tauschpartner/Wichtelkind nicht gefallen könnte lässt die Prokrastionation grüßen und ich zögere alles hinaus. Ist aber dooof! Und macht Stress. Und ich bin so gut im Zeitplan gerade. x’'D
Juhu… ein paar Bestellungen sind geliefert worden, 2 Kartenskizzen sind fertig aber eine Verpackungsidee habe ich immer noch nicht. Ich glaube, ich muß Pinterest nochmals konsultieren.