Der 24. ist da und natürlich konnte ich nicht bis zur großen Geschenke-Auspack-orgie warten und habe gestern Nacht bzw heute morgen um kurz vor 3 Uhr die letzten Päckchen ausgepackt.
Meine wundervolle Wichtelmama, @Evolana, hat mir mit dem Kalender die Vorweihnachtszeit so sehr verschönert und jetzt es am Ende sogar geschafft, dass ich Pipi in den Augen hatte.
Aber von vorn:
Durch den Stress der letzten Tage hatte ich heute noch folgende Päckchen zum auspacken:

In der 23 waren drin:
4 Rasterfolienbögen, einer schöner als der andere
Eine wundervolle Kakao-Karte mit dem restlichen Motiv der ersten Karte vom Kalender. Ich wusste doch, dass da noch was kommt
und die Karte ist traumhaft!
Dann noch einen blauen Fineliner und nochmal ein Stück Holz, damit ich endlich mal das Brandmalerei-Set einweihen kann.
Es war auch wieder was richtig lecker duftendes im Paket. Eine weitere Badebombe mit leckerem säuerlich-fruchtigem Geruch. Ich liebe den Duft wahnsinnig und werde wohl ein kleines Stück davon im Badezimmer aufbewahren, damit es immer so lecker duftet.
Natürlich hat Evo auch wieder an meine kalten Füße gedacht und es gab noch ein Pärchen Fuchs-Socken.
Meine Kerzen Sammel-sucht wurde auch befriedigt, denn es gab eine wirklich sehr liebevoll gestaltete Bienenkerze. Total niedlich!
Natürlich darf ich nun noch einen weiteren kleinen Mini-Fuchs-Stempel mein eigen nennen, da kommt dann auch noch ein Foto mit den gestempelten Motiven, d3nn sie sind alle soooooo süß. Und zu letzt noch eine richtig tolle Rolle Washi-Tape mit Steinmuster, sowie eine DVD mit dem Film “Der Fuchs und das Mädchen”. Den Film wollte ich schon immer anschauen und du glaubst es kaum, aber ich bin ständig an der DVD vorbeigelaufen und hab sie dennoch immer wieder zurückgelegt.

Und nun zum tränenreichen Geschenk vom 24. Dezember. Meine liebe Evo ist verrückt und wundervoll und einfach nur der Wahnsinn!
Ich entfernte das Papier und zum Vorschein kam ein Karton. Darin befand sich ein sehr lieber Brief, den ich anfangs nur knapp 3 Zeilen weit lesen dürfte, denn dann sollte ich den Inhalt des Kartons erst einmal genauer betrachten. Unter einigem Polstermaterial kam dann eine wunderschöne Puppe hervor, denn Evo hat mir eine eigene Caelifera-Puppe gemacht. Mein OC steht jetzt direkt bei mir zuhause als Krönung in der Mitte unserer Anime-Figuren!
Ich hatte kaum den ersten Blick auf das Püppchen geworfen, da stiegen mir die Tränen in die Augen und ich konnte mich nicht mehr zurückhalten. Dieses Geschenk ist das wundervollste, was ich je bekommen habe. So viel Mühe und Arbeit steckt darin und Evo hat an jedes kleine Detail gedacht.
Aber was wäre eine Caeli ohne ihren Tutori? Genau, der durfte nicht feholen und so durfte ich aus einem nachgesendeten Türchen noch einen kleinen Fuchs mit Stern auf der Stirn heraus holen, sowie eine passende Kakao Karte mit meiner Caeli drauf.

Zu guter letzt habe ich noch ein wunderschönes Buch bekommen. Der Fuchs und die verlorenen Buchstaben. Die Illustrationen sind so wundervoll und bunt. Das Buch werde ich in den nächsten Tagen erst einmal allein lesen und wenn mein Junior etwas älter ist, dann lese ich es ihm auch vor.
Liebe Evo, du bist ein wahrer Schatz und hast mir jeden Tag eine Freude gemacht. Das pinke Päckchen verzeihe ich dir natürlich auch, vielen Dank fürs Trollen und für alles andere auch.
Diesen Kalender werde ich für immer in Erinnerung behalten. Vielen vielen Dank