So, ich bin euch euch noch mein 24. Türchen schuldig. Will schließen auch mit meinen tollen Geschenken angeben. 
Weihnachten:
Hüpfen hier und da und überall. Sie sind für dich da, wenn du sie brauchst. Das sind die Gummibären. träller

Diese Päckchen zuzuordnen fiel mir nun überhaupt nicht schwer, denn die Gummibärenbande habe ich als Kind wahnsinnig geliebt und kann heute noch das Intro mitsingen. 
Und ich war ja schon seit Tag 1 gespannt, was in dem großen Päckchen drin ist, denn es war ganz klar eine Verpackung, aber nicht für eine Stanze. Soviel stand fest.
Als ich es dann aber ausgepackt hatte, war ich völlig geschockt (im positiven Sinne natürlich)…
Warum?
Seht selbst:

Allem voran gab’s natürlich wieder Naschkram und Stanzteile (die Frösche sind wirklich cool). Dann einen Regenschirm (dazu komme ich später noch), eine weitere wundervolle KaKAO einer meiner OCs und, was mich völlig von den Socken gehauen hat: eine 8x10" gelli plate… 
Für alle die, die nicht wissen was das ist:
Darauf kann man mithilfe eines Brayers, diverser Werkzeuge und Acrylfarben mega geniale Hintergrundpapiere gestalten.
So ein Teil wollte ich schon ewig haben, aber aufgrund des hohen Preises (diese Platte kostet weit mehr als das halbe Kalenderbudget!!!), flog es immer aus meinen Warenkörben raus. Und jetzt hab ich eine. Das ist so genial. Ich freu mich schon tierisch aufs ausprobieren. 
Nun aber zum Regenschirm.
Wozu ein Regenschirm?
DAS hab ich mich im ersten Moment beim Auspacken auch gefragt… 
Als ich ihn aber genauer betrachtete, entdeckte ich ein paar Striche, die mich neugierig machten. Und was mich dann erwartete, hat mich total umgehauen:

Ein Regenschirm mit Rainy und Dropsi drauf!

Sind sie nicht süß?

Ich find die Idee einfach MEGA! 
Ich wäre nie auf so etwas, doch eigentlich total naheliegendes, gekommen. Aber nun hab ich einen Regenschirm mit meinen OCs drauf. Geil. 
Aber es gab ja auch noch eine KaKAO. Das dürfen wir in dem ganzen Trubel nicht vergessen. Und wieder war es eine ganz tolle Bastelkakao:

Du hast meine Mari super genial getroffen, aber das hab ich dir ja schon geschrieben.
Liebe @Q-ni:
Du warst eine ganz wunderbare Wichtelmama und ich bin sehr froh, dass Emily Adams dir über den ersten Schock, mich bewichteln zu “müssen”, hinweg geholfen hat und du du dann doch Spaß dabei hattest. Ich jedenfalls bin mega zufrieden und werde auch noch einen Zusammenfassungspost machen, denn es fehlt ja auch noch das zusammengebaute Bastelprojekt. Aber das mache ich dann morgen in Ruhe. ^^
Erstmal allen voran dir und Eller ganz lieben Dank für diese tolle Aktion. Ich wünsche allen noch frohe Weihnachten. ;o)